Kranken- bzw. Gesundheitskassen

Neutrino

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2008
Beiträge
15.953
Bei welchen Kassen seid ihr und wie zufrieden seid ihr mit den Leistungen?


Ich bin bei der AOK.... gesetzlich versichert.

Bisher war ich relativ zufrieden, wobei ich eh fast nur zum Arzt gehe, wenns wirklich kaum noch anders geht.

Allerdings überlege ich in letzter Zeit zu wechseln. Für meine Mutter hatte ich bei ihrer KK angerufen (KKH) um zu erfragen, ob die auch Osteopathie übernehmen... haben sie verneint, dann aber innerhalb des Gesprächs versucht mich abzuwerben.

Ich fänd KKs interessant, die in ihren Leistungen auch Alternativen integrieren. Die Techniker wurde mir in dieser Hinsicht sehr empfohlen.

Also auf... wie zufrieden seid ihr, welche Leistungen wären wünschenswert, wechselt ihr ... oder habts schon mal? Privat/gesetzlich? Oder gibts Zusatzversicherungen die euch sinnvoll erscheinen... usw...

:danke:
 
Werbung:
Werbung:
Ich bin freiwillig versichert und zwar bei der Techniker, ich persönlich hatte bis jetzt nur einmal ein Problem und zwar als ich ein REHA machen wollte, da sagten sie mir ab weil die Rentenversicherung zuständig wäre, die wiederum behauptete es wäre die KK...
Du kannst Dir deren Leistungen auf der I-Netz-Seite anschauen.
 
Zurück
Oben