Krank und abgemagert

Spielkind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Juni 2018
Beiträge
625
Heute Nacht hab ich geträumt, das ich meine Zwillingsseele in einem Restaurant getroffen habe. Ich war sehr nervös und aufgeregt ala Schmetterlinge im Bauch.

Ich hab ihn dann beim Essen gesehen.
Er sass mit jemanden aber ich wusste nicht wer. Ich weiß auch nicht wer meine Begleiterin war.
Was ich jedoch sah hat mich schockiert. Er war total krank, abgemagert und alt geworden. Im hing so ein bißchen sie haut runter. Er war in braun gekleidet. Sehr fein im Anzug.

Später wusste ich nur, jetzt wo wir uns wieder gesehen hatten, fuhren wir nach hawai. Er nahm mich mit auf seinem Motorad und sagte ich solle bei ihm bleiben. Ich sah ihn persönlich nicht mehr. Wir waren dann an der Grenze bei Amerika oder so und ich dachte mir noch so, wie komme ich da jetzt rein , ich ab doch gar kein Visum.
Anscheinend hatte meine Zwillingsseele aber gute Kontakte und war sehr wohlhabend.

Naja was ich wusste ist, dass er wollte dass ich bei ihm bin als ich aufgewacht bin und dass es ihm nicht gut geht.
Aber verstehe den Rest nicht so ganz.

Bitte um Hilfe bei diesem doch sehr kuriosen Traum 🙏
 
Werbung:
Was ich jedoch sah hat mich schockiert. Er war total krank, abgemagert und alt geworden. Im hing so ein bißchen sie haut runter. Er war in braun gekleidet. Sehr fein im Anzug.
Spielkind, das ist einfach der typische Wunschtraum, deine Zwillingsseele betreffend. Dass er schlecht aussieht, das hattest du aber vor längerer Zeit schon mal geträumt.

Der Grund ist recht einfach. Ohne ihn geht es dir schlecht, seelisch, emotional. Wenn es ihm nun ohne dich ebenfalls schlecht geht, dann ist das eine Art Trost für dich. Schlimmer wäre, es ginge ihm nun wo du weg bist aus seinem Leben, so richtig gut, nicht wahr?
Aber er ist fein gekleidet. Natürlich, in deinen Augen ist er top. Der feine Anzug zeigt, wie edel er aussieht für dich.

Und nun geht es doch tatsächlich nach Hawaii. Dieser Ort symbolisiert sozusagen das Paradies, auf der anderen Seite der Welt unerreichbar für dich. Und er ist in der Lage, dich genau dorthin zu bringen. Ja, das ist er, und wie er das wäre....
Der Traum einer einsamen Frau, die sich selbst nicht helfen kann. Oder nicht will...

Nachgefragt: Was ist aus dir und den Marokkanern geworden?
 
Spielkind, das ist einfach der typische Wunschtraum, deine Zwillingsseele betreffend. Dass er schlecht aussieht, das hattest du aber vor längerer Zeit schon mal geträumt.

Der Grund ist recht einfach. Ohne ihn geht es dir schlecht, seelisch, emotional. Wenn es ihm nun ohne dich ebenfalls schlecht geht, dann ist das eine Art Trost für dich. Schlimmer wäre, es ginge ihm nun wo du weg bist aus seinem Leben, so richtig gut, nicht wahr?
Aber er ist fein gekleidet. Natürlich, in deinen Augen ist er top. Der feine Anzug zeigt, wie edel er aussieht für dich.

Und nun geht es doch tatsächlich nach Hawaii. Dieser Ort symbolisiert sozusagen das Paradies, auf der anderen Seite der Welt unerreichbar für dich. Und er ist in der Lage, dich genau dorthin zu bringen. Ja, das ist er, und wie er das wäre....
Der Traum einer einsamen Frau, die sich selbst nicht helfen kann. Oder nicht will...

Nachgefragt: Was ist aus dir und den Marokkanern geworden?
Danke ❤

Ich hab mir jemand gesucht der mir geholfen hat, zumindestens mir zu zeigen wie ich da wieder raus komme.

Hab den Kontakt komplett abgebrochen und meine Ahnen um Hilfe gebeten. Anscheinend ist wohl ein erbfluch und geht von Generation zu Generation. Aber ich durchbreche ihn jetzt.

Und ich fang mit meiner Selbstständigkeit dann einfach nochmal neu an.
Bleibt nichts anderes übrig.
Tochter sieht immer noch Wesenheiten. Geht leider nicht von heut auf morgen. Aber wenn man dem weniger Aufmerksamkeit schenkt geht es.
Ist immer wieder ein hin und her. A
 
Also zuerst ist mal klar: Sobald jemand sagt, er habe von seiner "Zwillingsseele" odgl." geträumt, geht man meistens davon aus, dass es sich um Wunschträume odgl. handelt.. Das kann natürlich sein, muss nicht sein.. Ich hatte eine Freundin, (jetzt natürlich Ex ) mit der ich auch stark verbunden war, man könnte es auch in den Bereich der SV, Zwillingseele oder so einordnen, wenn man es will. Da hatte ich vieles geträumt, was nicht Wunschtraum blieb, sogar manches, dass ich dann später 1:1 bewahrheitet hatte, zb. div. Aussagen.

Nun denn, zurück zu des Spielkindes Traum:


ich wurde da kurz und bündig sagen: Da scheint es dem Mann - der sog. "Zwillingsseele " wirklich nicht gut gehen, was auch ihr Gefühl nach dem Aufwachen definiert.. Was es genau ist, dass glaub ich weiss Spielkind eh, wenn sie in sich geht...
Hungert und dürstet es ihn nach Liebe?
 
Also zuerst ist mal klar: Sobald jemand sagt, er habe von seiner "Zwillingsseele" odgl." geträumt, geht man meistens davon aus, dass es sich um Wunschträume odgl. handelt.. Das kann natürlich sein, muss nicht sein.. Ich hatte eine Freundin, (jetzt natürlich Ex ) mit der ich auch stark verbunden war, man könnte es auch in den Bereich der SV, Zwillingseele oder so einordnen, wenn man es will. Da hatte ich vieles geträumt, was nicht Wunschtraum blieb, sogar manches, dass ich dann später 1:1 bewahrheitet hatte, zb. div. Aussagen.

Nun denn, zurück zu des Spielkindes Traum:


ich wurde da kurz und bündig sagen: Da scheint es dem Mann - der sog. "Zwillingsseele " wirklich nicht gut gehen, was auch ihr Gefühl nach dem Aufwachen definiert.. Was es genau ist, dass glaub ich weiss Spielkind eh, wenn sie in sich geht...
Hungert und dürstet es ihn nach Liebe?

Hallo danke für deine Antwort,

Ja dass habe ich auch oft mit ihm gehabt. Träume Die dann Monate später eingetroffen sind.

Ich weiß es nicht. Er war verheiratet und hat sich letztes Jahr scheiden lassen.

Er hat es mir erst gesagt, als ich am umziehen war in eine komplett andere stadt.

Seit ich weg bin träume ich nun häufiger von ihm.
Ich bin aber weg gezogen um neu anzufangen und nicht damit er mich in meinen Träumen einholt und ich daran Zweifel ob es richtig war und weiter hoffe dass aus uns was wird.

Ich mein Ja er hat sich scheiden lassen, aber dass muss ja nichts heißen 💁‍♀️
 
Werbung:
führst du ein Traumtagebuch? Wenn nicht, ich würde es dir empfehlen. Da kann man ev. einen roten Faden finden und schauen, ob es ev. Zusammenhänge bei Träumen gibt..
 
Zurück
Oben