krafttiere

cheerokee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. September 2012
Beiträge
1.479
Ort
waldviertel raabs
hallo ich bin cheerokeeund neu im forum nun habe ich eine frage an euch wer kann mir sagen welche bedeutung das krafttier gepard hat . ich hab in keinem buch eine antwort erhalten:confused:in meinen letzten reisen habe ich sehr viel über mich gelernt und erfahren. vielleicht könnt ihr mir bitte helfen
 
Werbung:
hallo ich bin cheerokeeund neu im forum nun habe ich eine frage an euch wer kann mir sagen welche bedeutung das krafttier gepard hat . ich hab in keinem buch eine antwort erhalten:confused:in meinen letzten reisen habe ich sehr viel über mich gelernt und erfahren. vielleicht könnt ihr mir bitte helfen

Hallo Cheerokee - willkommen hier!
Ich hab das Buch von Jeanne Ruland Krafttiere begleiten dein Leben... da ist der Gepard nicht drin - aber es gibt - hab ich grad entdeckt noch einen 2. Teil - wo er sich findet... Schau mal hier:

http://www.amazon.de/Kraft-Tiere-Kr...=UTF8&qid=1347259692&sr=8-6#reader_3897678365

Du kannst vom Inhaltsverzeichnis direkt auf die Seite vom Geparden springen. lg
 
Oh, ich hab gerade erst gesehen, dass es nicht um Krafttiere allgemein, sondern um den Gepard geht.
Frag ihn doch einfach, warum er bei Dir ist. Das ist wohl die sinnvollste Möglichkeit, Dein persönliches Verhältnis mit ihm zu klären.
 
danke für den buchtitel werde mich sofort informieren oft liegen die antworten doch so nah. tja auf die idee mit dem fragen bin ich noch nicht gekommen der gepard zeigt sich auch nicht bei jeder reise und wenn er mal dabei ist bin ich von seiner schönheit so fasziniert das ich vergesse mit ihm zu sprechen.also der gepard kam zu mir bei einer reise als ich auf einem seminar war. hm wir machten gerade eine ahnenreise als zuerst nur sein wunderschöner kopf sichtbar wurde und langsam kam erdann ganz aus dem dschungel. eigentlich sind meine 3 anderen krafttiere auch waldtiere hat dies auch eine bedeutung. naja ich bin zwar so ein richtiger waldschrad aber dennoch isr es faszienierend danke für eure hilfreiche antwort
 
Waldschrat ^.^
Schön ausgedrückt!
Diese Bücher sind zwar schön und gut (das von Jeanne Ruland z.B. gefällt mir auch sehr), aber die Aufgaben sind nunmal nicht immer (oder sogar nur selten) diejenige, die im Buch stehen.
Entweder, du fragst deinen Geparden (Gepardin?) selbst, wofür sie steht. Oder du überlegst ersteinmal, was eine Gepardin für dich genau bedeutet! Denn Krafttiere sind Formwandler, und kommen zu dir genau in der Form, in welcher du sie entschlüsseln können sollst.
Bei mir hat der Gepard / Leopard bspw. die Funktion, für mein Lehr- Dasein (sowohl in der Schule als auch auf Seminaren) zu stehen und mich dabei zu unterstützen. Beim nächsten steht der Gepard für Schnelligkeit.
Raubkatzenenergie ist übrigens eine starke, ursprüngliche Energie!
 
Wenn Verbündete, wie du schreibst, Formwandler sind, dann haben sie Formwandlerenergie und nicht Raubkatzenenergie, Mäuseenergie oder Kakerlakenenergie.

Was hab ich Glück, dass meine Verbündeten sind, was sie sind ...

:)
 
Bei mir hat der Gepard / Leopard bspw. die Funktion, für mein Lehr- Dasein (sowohl in der Schule als auch auf Seminaren) zu stehen und mich dabei zu unterstützen.

:confused::confused::confused:

wer kam jetzt zu Dir? Der Gepard oder der Leopard? Bohey das sind zwei verschiedene Viecher.... und sind noch nicht mal in einem Lebensraum zu Hause (außer im Zoo)

gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben