Krafttiere - Buch und Orakel

Melli395

Aktives Mitglied
Registriert
2. Januar 2018
Beiträge
189
Welche Bücher und Orakel über Krafttiere könnt ihr empfehlen?
Ich hab mir jetzt das Buch und die Karten von Jeanne Ruland gekauft. Das von 2017.
Was sind eure Erfahrungen damit?

Ich danke euch vorab für eure Antworten! :)

Lg Melli395
 
Werbung:
Hallo @Melli395 ! Ich wollte schon dasselbe fragen . Im Schamanenforum bin ich abgeblitzt. Dort hält man nichts von Krafttier Orakelkarten. Da ich aber eine starke Beziehung zu Tieren habe, interessieren mich solche Karten, noch dazu, weil mir die Engelkarten im Moment keine Unterstützung geben. Wie bist du denn zufrieden mit dem Deck? L.G.
 
Hallo @Melli395 ! Ich wollte schon dasselbe fragen . Im Schamanenforum bin ich abgeblitzt. Dort hält man nichts von Krafttier Orakelkarten. Da ich aber eine starke Beziehung zu Tieren habe, interessieren mich solche Karten, noch dazu, weil mir die Engelkarten im Moment keine Unterstützung geben. Wie bist du denn zufrieden mit dem Deck? L.G.

Ich melde mich am Abend bei dir. Muss jetzt arbeiten. Freue mich aber über deine Antwort ;)
Freu mich über unseren Austausch! :)
 
Hallo @Melli395 ! Ich wollte schon dasselbe fragen . Im Schamanenforum bin ich abgeblitzt. Dort hält man nichts von Krafttier Orakelkarten. Da ich aber eine starke Beziehung zu Tieren habe, interessieren mich solche Karten, noch dazu, weil mir die Engelkarten im Moment keine Unterstützung geben. Wie bist du denn zufrieden mit dem Deck? L.G.


Hallo @catlady5

Ich glaube die halten nichts von den Karten, da die das eher mit Meditationsreisen machen.
Ich bin sehr zufrieden mit den Karten. Hab sie halt noch nicht wirklich viel in Verwendung gehabt.
Ich suche eventuell noch ein anderes Buch dazu, aber die Karten sind sehr schön gemacht.
Von Jeanne Ruland gibt es ja auch schon verschiedene. Kann dir gerne den Link schicken zu denen die ich habe. :)
Im Buch und in dem Begleitbuch bei den Karten sind die Tiere sehr gut beschrieben.
Werde mir auf jeden Fall das mit den Helfertieren auch noch dazu kaufen!

LG Melli395
 
Werbung:
Zurück
Oben