Krafttier selbst finden, unmöglich? Sprache des Tieres?

Katzenflüsterin

Mitglied
Registriert
13. September 2009
Beiträge
144
Ort
Deutschland
Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit bin ich mal wieder auf mein geliebtes Thema gestoßen. Wie habt ihr euer Krafttier gefunden? Meint ihr, man kann es selbst finden? Es gibt in meiner Umgebung tatsächlich eine Schamanin, die aber irgendwas zwischen 70 und 100€ für die Bestimmung will. Nicht, das ich nicht glaube, dass diese Frau es bestimmen könnte, aber irgendwie macht mich gerade der Preis etwas stutzig :rolleyes: - auch wenn es in der Richtung ganz viele Leute gibt die mehr verlangen. Selbst wenn ich wollte, mein Geld ist weitgehend für anderes verplant.:thumbup:

Dann würde es mich interessieren, man kann mit Krafttieren doch sozusagen reden. Macht es für das Tier einen Unterschied ob man z.B. Deutsch oder Englisch redet?

Liebe Grüße
Katzenflüsterin:katze3:
 
Werbung:
schau mal ob du ne meditation zum thema krafttier findest?, solltest jemanden dabei haben, damit du nicht "hängen" bleibst,

tiere kennen keinen unterschied, was sprachen betrifft,......sie verstehen dich, egal ob deutsch, englisch..
 
Meine aller erste Reise (in diesem Leben), also bewusste Reise zu den Krafttieren habe ich unter einem Trommelritual (monoton ca. 130bpm) gemacht. Seit dem brauche ich nichts mehr um dorthin zu reisen (nicht mal ruhe). Gib kein Geld aus für etwas was du so oder so kannst...

Such dir eine Schamanin die dass ohn Entgeld macht, sonst hängst du nachher noch fest, also bei der Schamanin, nicht beim reisen...


dass man dort stecken bleiben kann ist mir neu; oder willste mit dem Körper auf die Ebene der Krafttiere gehen? Dann kann man allerdings hängen bleiben...


Thul
 
bei mir war es ein trommelritual, meine schammanin war dabei, hat mich angeleitet, ich "kam selber zurück", aber anscheinend müssen da manche aufpassen......
 
na, eigentlich ist das ein schnäppchenpreis.
ein paar tierchen sind mir zugelaufen, aber
ein starterkit beim schamanen ist ne feine sache.
danach gehts ja erst richtig los mit der hege und pflege.

was du umsonst willst ist dir nichts wert.
 
was du umsonst willst ist dir nichts wert.

Materialistisches Denken...

bei meinen Bekannten (Magier) läuft nichts mit Geld, Hilf mir mal und dafür wird dir geholfen wenn du was brauchst...


Auch Gegenstände welche einen Hohen Wert (Geld) haben, werden bei uns untereinander UNENTGELDLICH (nicht unentgeltlich) bezahlt, denn ein ganz Normaler Diamant hat für uns weniger Wert als ein Kieselstein welcher mit starker Magie manipuliert wurde...


Thul
 
bei mir war es ein trommelritual, meine schammanin war dabei, hat mich angeleitet, ich "kam selber zurück", aber anscheinend müssen da manche aufpassen......

habe gerade nach gefragt; das Problem besteht bei gewissen Leuten, dass wenn sie "hängen" bleiben evtl. Psychische Schäden davon tragen können...

Aber die Rahmenbedingungen für diese Situation sind sehr speziell...

Die Ebene der Krafttiere ist eigentlich ungefährlich, aber andere Ebenen (zB Dämonische) sind gefährlicher...



Es kommt immer darauf an wie stark du bist...




Thul
 
Materialistisches Denken...

bei meinen Bekannten (Magier) läuft nichts mit Geld, Hilf mir mal und dafür wird dir geholfen wenn du was brauchst...


Auch Gegenstände welche einen Hohen Wert (Geld) haben, werden bei uns untereinander UNENTGELDLICH (nicht unentgeltlich) bezahlt, denn ein ganz Normaler Diamant hat für uns weniger Wert als ein Kieselstein welcher mit starker Magie manipuliert wurde...


Thul

ja sicher. ich habs noch nicht so drauf mit der lichtnahrung und geh immer noch regelmäßig bei aldi einkaufen. vermutlich bezahlt sogar der eine oder andere schamane, es sei denn, herr albrecht tauscht ne kiefkühlpizza gegen ne krafttierrufung.
so ist das mit der dienstleistung. c ´est la vie.
 
Also, ich würd´ so jemanden, der nach dem Krafttier fragt, einfach das schamanische Reisen beibringen, wenn der keinen psychischen Knacks á la Psychose hat. Und, ja, ich nehme dafür Geld.

MfG,
Terrorelf
 
Werbung:
ja sicher. ich habs noch nicht so drauf mit der lichtnahrung und geh immer noch regelmäßig bei aldi einkaufen. vermutlich bezahlt sogar der eine oder andere schamane, es sei denn, herr albrecht tauscht ne kiefkühlpizza gegen ne krafttierrufung.
so ist das mit der dienstleistung. c ´est la vie.

Ich habe nicht gesagt dass wir unabhängig vom Geld sind (ich arbeite).
Sorry mein Fehler...

Auch wir essen, wenn auch weniger als Normal (ich esse 1mal pro Tag).
Und auch wir bezahlen Krankenkasse uns Steuern...

Gewisse Dienste werden auch von reichen Magiern (sofern man Mitglied eines solchen Netzwerks) ist. Also Spesen um Aufträge zu erledigen (Fahrt, Telefon, und ähnliches)


Aber ehrlich gesagt handhabt das jeder Magier mehr oder weniger selber...



Ich finde jedoch die entgeldliche Bezahlung von solchen Schamanen wie man sie heute oft findet meistens übertrieben (es gibt ein paar wenige die keine Abzocker sind). Leider ist der Begriff Schamane wie viele recht weit Verstanden, also es gibt viele Definitionen von Schamane...



Thul
 
Zurück
Oben