Krafttier Seehund

Der Seehund erscheint in gewisser Weise im Alltag jetzt immer genau dann, wenn seine Botschaft ("wie gehe ich vor") wichtig ist. Das fluppt :)
und ja, es geht unter anderem darum, dass nicht vorzeitig Entscheidungen getroffen werden, sondern "im genau richtigen Moment" -
der Kontext ist bei mir allerdings gerade bei verschiedenen beruflichen und privaten Projekten, dass ich da eine gute Work-Life-Balance hinbekomme und innerhalb der Projekte gut "durchkomme" - das Thema Beziehung und Mann ist gerade nicht dabei

vermutlich ist schlicht jetzt keine Zeit um es zu einem eigenen Thema zu machen, kann aber gut sein, dass es sich inmitten des Lebens einfach so was zeigt - das wäre ja auch schön :) und ich gucke jetzt einfach genauer hin :)

dankeschön und liebe Grüße
Eva

Du bist mit den Dingen, die sich von selbst zeigen, schon auf dem richtigen Weg...Job it auch eine Herzensangelegenheit, so einem sinnvolle Arbeit wichtig ist!^^
Den Fokus auf genau das gerichtet, ergeben sich andere Dinge von selbst; meist sogar dann, wenn man es am allerwenigsten erwartet... :thumbup:
Hier aber ist deine Aufmerksamkeit einer anderen Sache verpflichtet...folge dem weißen Kaninchen....ahem....Seehund xD
 
Werbung:
Auch wenn sich so mancher "Berufsschamane " über uns Nichtschamanen, die sich ab und zu auf den Wegen der Anderswelt bewegen, alterieren mag und uns vielleicht Brainfuck unterstellen will...... Naja dann möge es eben Brainfuck sein..... für ihn................
Uns, die wir unsere Begleiter aus der Anderswelt (egal in welcher Gestalt) kennen lernen durften, erfüllt dies mit Dankbarkeit und Freude. Lasst uns von ihnen lernen und sie mit Respekt und Liebe behandeln, mit der Liebe die wir uns selbst geben (oder geben sollten).
LG
 
Du bist mit den Dingen, die sich von selbst zeigen, schon auf dem richtigen Weg...Job it auch eine Herzensangelegenheit, so einem sinnvolle Arbeit wichtig ist!^^
Den Fokus auf genau das gerichtet, ergeben sich andere Dinge von selbst; meist sogar dann, wenn man es am allerwenigsten erwartet... :thumbup:
Hier aber ist deine Aufmerksamkeit einer anderen Sache verpflichtet...folge dem weißen Kaninchen....ahem....Seehund xD

Das ist wahr, meine Arbeit liebe ich von ganzem Herzen, das Gute und das Schwierige, ich liebe, was sich darin ergibt und was erneuert und was neu erschaffen wird, ich liebe, dass ich zusammen mit anderen Menschen für andere Menschen etwas mache und dabei Wissen und Kreativität und Intuition erforderlich sind, ich liebe es, dass es manchmal superleichte Kleinigkeiten sind, die mit großer Wirkung einhergehen - wenn ich mal faul bin, besondern - aber ich liebe es auch, wenn ich an einem Sorgenkind-Projekt bin und mit mir verzweifelte Kollegen an etwas brüten und ich alle beruhigen kann und nach einer Meditation eine Idee habe, mit der der Knoten gelöst wird und das Problem behoben wird - und alle aufatmen - ich liebe es, in die erleichterten Gesichter zu schauen, ich liebe es, wenn ein technisches Problem erkannt und behoben ist und alles fluppt - und wenn ich sehe, dass ein Schritt "durch" ist und ich eine Pause habe, aber so richtig, dass ich total abschalten kann und in die Welten reise, in denen ich im Privaten - in der geistigen Welt - existiere. Ich liebe es, in beiden Welten sein zu können, zur rechten Zeit.

Also, ja, wenn ich es recht bedenke, eigentlich bin ich mit Liebe bei allem dabei, ich war nur nicht so locker und wendig wie der Seehund ...

aber das guck ich mir jetzt ab. Weil ich das jetzt auch liebe. Ha!

:)

Erstaunlich, nicht wahr, was man so alles entdeckt.
 
Auch wenn sich so mancher "Berufsschamane " über uns Nichtschamanen, die sich ab und zu auf den Wegen der Anderswelt bewegen, alterieren mag und uns vielleicht Brainfuck unterstellen will...... Naja dann möge es eben Brainfuck sein..... für ihn................
Uns, die wir unsere Begleiter aus der Anderswelt (egal in welcher Gestalt) kennen lernen durften, erfüllt dies mit Dankbarkeit und Freude. Lasst uns von ihnen lernen und sie mit Respekt und Liebe behandeln, mit der Liebe die wir uns selbst geben (oder geben sollten).
LG

Oh ja, ich bin voller Dankbarkeit und Freude, das ist wahr.

Mir ist es auch gleich, wie man das Reisen nennt, das darf jeder so halten, wie er möchte, die Berufsbezeichnung ist ja nicht geschützt und da würd ich mich niemals einmischen, wer jetzt was ist oder nicht oder so, es soll halt alles geben, was es gibt und für die Erforschung dessen habe ich nicht Kraft, hab so viel gerade auf dem Tisch.

In diesem Faden war mir die Wahrscheinlichkeit am größten, dass hier zu den Wesen Seehund/Robbe bzw. dann auch Eisbär tolle Ideen kommen. Das war ja auch so :)

Oh, und ich glaube, das hässliche Fremdwort für die "Einbildung" ist recht populär, aber das heißt für mich nicht, dass es eine Bedeutung oder eine Grundlage oder einen Zweck hat. Ich hab das Wort aussortiert, nachdem ich eine Bedienungsanleitung für das menschliche Gehirn gelesen habe. Die ist von Gerald Hüther, übrigens. Sehr empfehlenswert.

Man muss seinen Wortschatz ohnehin mal ausmisten, regelmäßig, oder was verschenken. Will wer das Wort "Obacht" haben?

Ist schon etwas eingestaubt, tuts aber noch :)

Liebe Grüße
Eva
 
Oh ja, ich bin voller Dankbarkeit und Freude, das ist wahr.

Mir ist es auch gleich, wie man das Reisen nennt, das darf jeder so halten, wie er möchte, die Berufsbezeichnung ist ja nicht geschützt und da würd ich mich niemals einmischen, wer jetzt was ist oder nicht oder so, es soll halt alles geben, was es gibt und für die Erforschung dessen habe ich nicht Kraft, hab so viel gerade auf dem Tisch.

In diesem Faden war mir die Wahrscheinlichkeit am größten, dass hier zu den Wesen Seehund/Robbe bzw. dann auch Eisbär tolle Ideen kommen. Das war ja auch so :)

Oh, und ich glaube, das hässliche Fremdwort für die "Einbildung" ist recht populär, aber das heißt für mich nicht, dass es eine Bedeutung oder eine Grundlage oder einen Zweck hat. Ich hab das Wort aussortiert, nachdem ich eine Bedienungsanleitung für das menschliche Gehirn gelesen habe. Die ist von Gerald Hüther, übrigens. Sehr empfehlenswert.

Man muss seinen Wortschatz ohnehin mal ausmisten, regelmäßig, oder was verschenken. Will wer das Wort "Obacht" haben?

Ist schon etwas eingestaubt, tuts aber noch :)

Liebe Grüße
Eva

Welche Bedienungsanleitung vom Hüther? :)
 
Hallo Ihr Lieben,

mir wurde überraschend, urplötzlich, unvorbereitet und unverhofft das Krafttier "Seehund" offenbart. Huch? ... und "zack" war es wieder weg.

Hat jemand von Euch schamanisch Praktizierenden oder Interessierten zum Seehund als Krafttier Hinweise, Tipps, Deutungsansätze? Bin nur ein wenig verwundert und kann derzeit nicht wieder Kontakt herstellen.

Sollt ich vielleicht nur geduldig abwarten, was sich sonst so noch offenbart?

Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende für Euch :)
Eva

Kannst du den Seehund annehmen oder nicht?
Wenn nicht, wird die Kraft des Krafttiers nicht reichen.
Aber immerhin - sie können Wasserbälle auf der Schnauze tanzen lassen und mit den Flossen klatschen. Sie lassen sich dressieren ....

:o
 
Werbung:
Uns, die wir unsere Begleiter aus der Anderswelt (egal in welcher Gestalt) kennen lernen durften, erfüllt dies mit Dankbarkeit und Freude. Lasst uns von ihnen lernen und sie mit Respekt und Liebe behandeln

Das hast Du sehr schön ausgedrückt...

Auch wenn sich so mancher "Berufsschamane " über uns Nichtschamanen, die sich ab und zu auf den Wegen der Anderswelt bewegen, alterieren mag und uns vielleicht Brainfuck unterstellen wil

Ich denke, dass sich die "Berufsschamanen" eher weniger lustig machen als Leute, die keine Ahnung haben, wovon wir sprechen, wie das unten stehende Zitat wieder mal beweist... ich find so Aussagen mega daneben... und respektlos.

Aber immerhin - sie können Wasserbälle auf der Schnauze tanzen lassen und mit den Flossen klatschen. Sie lassen sich dressieren ....
 
Zurück
Oben