Krafttier noch sehr jung?

aber ich glaube dass ehrliche Beschäftigung mit Schamanismus immer das Ende des aktuellen Weltbildes zur Folge hat. Und sofern geistig stabil hat das noch keinem geschadet.
Da kann ich Dir voll zustimmen mit ein bisserl Trommelzirkus ist es nicht getan und manchmal gehen die "Spirits" ihre eigenen Wege und die müssen nicht unbedingt mit den "Wünschen" des Suchenden konform gehen.... Aber vielleicht......naja ich geh eh schon, denn ich bin ja kein Schamane..

LG
 
Werbung:
Mein Krafttier war auch noch sehr jung, als ich es kennen gelernt habe. Zwar kein Welpe mehr, aber recht zierlich und noch nicht vollständig ausgewachsen. Das habe ich auch an seiner Energie gemerkt. Er war sehr verspielt, übermütig und anhänglich... konnte aber trotzdem auch nur zu gut einschätzen, wann er seine eigenen Wege gehen musste.

Vielleicht sind diese Jungspunde einfach neu in der Anderwelt... möglicherweise gerade erst angekommen?
Oder es hat seine Form an dich angepasst. Alles ist möglich.

manchmal gehen die "Spirits" ihre eigenen Wege
War bei meinem auch so. Eine Zeit lang ist er einfach gegangen. War auf Reisen und ist zurück gekommen, wenn es ihm gepasst hat.
 
Zurück
Oben