Krafttier 'auf Reisen'!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo @Ascadia.
Hast du dich schon mal gefragt, ob deine auftretenden Depressionen mit dem Verschwinden bzw. Verreisen deines Krafttieres zu tun haben könnte? Wenn dem so wäre, musst du versuchen, einen (Respekt)Abstand zwischen dir und deinem Krafttier zu finden. "Rufe" es wirklich nur dann, wenn es eine besondere Aufgabe zu lösen gibt.
Seltsam, als ich das vor 2 Tagen schrieb, hatte ich ja keine Ahnung, und wäre alles Blödsinn :rolleyes:

Toys
 
Bin gespannt wann mein Krafttier zurück kehrt. Ich werde ihn auf jeden Fall mal darauf ansprechen, weil ich neugierig bin, ob er es mir vielleicht doch verraten möchte.

Ich würde die Option nicht aus den Augen lassen, nen praktizierenden Schamanen drüberschauen zu lassen, der kann vielleicht Kontakt aufnehmen und nachfragen, wo es hakt...
 
??? Desinteresse Deinerseits? Warum nimmst Du dann Kontakt auf? Mich wundert´s ja, dass sich Dir spirit´s überhaupt zeigen, wenn´s Dich eh nicht interessiert...
Ich glaub Dir kein Wort...
Vielleicht war "Desinteresse" das falsche Wort.
Ich bin einfach nicht "neugierig" - vielleicht meinte er das....
Ich finde Neugierde unangemessen.....
 
??? Desinteresse Deinerseits? Warum nimmst Du dann Kontakt auf? Mich wundert´s ja, dass sich Dir spirit´s überhaupt zeigen, wenn´s Dich eh nicht interessiert...
Ich glaub Dir kein Wort...

Ja nun mit Desinteresse meine ich jetzt keine Ignoranz oder Eitelkeit oder so, so etwas wäre nicht gut, es würde nur den Spirit töten, sondern ich bin einfach nicht in der Lage mich meinen Krafttieren zu öffnen und das wissen die auch.
 
Echt?? Ich bin ungeheuer neugierig :) ...

ich auch. klar, es gibt diese reine neugier, diesen wahrheitstrieb in einem, der unschuldig einfach nur die welt erkunden will des erkundens wegen. es gibt aber auch eine form von neugier, die sich ergibt durch den fast schon zwanghaften wunsch, JEMAND zu sein...besser zu sein...gewappnet zu sein...macht zu haben... und bevor man sich versieht, steckt man in macht-und konkurrenzkämpfen, wertet auf und ab, gerät in streits oder gar zickenkriege, wut, neid, hass, hochmut, minderwertigkeitsgefühle.


du bist unmöglich :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben