Krafttier 'auf Reisen'!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt aber auch eine form von neugier, die sich ergibt durch den fast schon zwanghaften wunsch, JEMAND zu sein...besser zu sein...gewappnet zu sein...macht zu haben...

...nein, so hab ich das nicht gemeint; ich würd´s eher vielleicht wissbegierig nennen... ich möchte noch so viel lernen und deshalb möchte ich natürlich viel erfahren , von den "Geistern"... bei Menschen bin ich eher skeptisch, da vertraue ich nur sehr Wenigen, von denen ich lernen will... und möchte von den Meisten auch ganz und gar nicht alles wissen und erfahren, da hält sich meine Neugier sehr in Grenzen...

Also, ich meine damit, dass ich eher warte, was mir jemand erzählt, als frage.

Wenn mich was wirklich interessiert, frag ich nach, aber ich frag sicher Niemandem Löcher in den Bauch...
 
Werbung:
Uff, jetzt gehts aber heftig in Richtung Offtopic. Das hat nichts mehr mit meinem ehemaligen Thema zu tun.
Für mich ist das Thema abgeschlossen.

@SoulCat Bitte schließ den Thread, mein lieber. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben