Krafttier 'auf Reisen'!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ascadia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. April 2015
Beiträge
920
Guten Abend :)

Es ist schon zwei mal passiert. Mein Krafttier, von dem ich die vermutung habe, es könnte mein Totem sein, ist immer mal wieder "auf Reisen". Einmal war es weg, ist dann aber irgendwann wiedergekommen, wenn es ihm gepasst hat. Momentan ist es wieder weg, was vor ca. 1 Monat passiert ist. Bisher ist es noch nicht zurückgekehrt. Ich glaube nicht, dass ich es verloren habe. Denn mein anderes KT sagte mir kurz und bündig "er ist auf Reisen". Da es dies (auf Reisen sein) schon mal gemacht hat, mach ich mir keine Sorgen.

Aber es beschäftigt mich, da ich es nicht einordnen kann. Ich habe noch nirgendwo davon gelesen oder gehört, dass KTs temporär auf Reisen gehen können. Hier möchte ich besonders @Nica1, @Oberon LeFae und @LalDed um ihre Meinungen bitten. Kennt ihr das eventuell?

Und bevor jz wieder kommt "frag dein Krafttier"... habe ich. ;) Er ist allgemein sehr zurückhaltend und redet nicht viel. Ich schätze mal er will mir beibringen auch klitzekleine Tipps zu verstehen. :whistle: Er hat nur den oben genannten Satz dazu erwähnt. Ich kann mein KT höchstens dann fragen, wenn es zurück kehrt, warum es denn weg war. Aber es ist schwer einzuschätzen wann es zurück kommt, u.a. weil die Zeit dort ganz anders verläuft. Könnte natürlich auch bedeuten, dass ich es nicht hinterfragen sollte. Ehrlich gesagt, i don't know. :morgen:

Edit: Auf Reisen sein bedeutet bei ihm, dass eine Zeit lang nicht für mich da ist zum... ähm... "arbeiten". Ist wie wenn wir auf Urlaub sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hab einfach Geduld. Alles zu seiner Zeit. Lass Reisende ziehen und klammer nicht. Wer anwesend ist ist anwesend und wer nicht ist es nicht. Mach dein Ding, mit all dem was um und in dir ist. Da hast du vielleicht genug mit zu tun. LG

Kabe no yogoredesu.
Die Wissenden fragen nicht, die Antwortenden wissen nicht viel.
Wortwörtlich:
Es ist ein Fleck an der Wand.
 
Kennt ihr das eventuell?

...ja, das ist mir auch schon passiert... für mich war das damals echt schlimm, ich dachte, es hätte mich verlassen, es war für ne ziemlich lange Zeit einfach nicht erreichbar. Ich hab damals meinen Lehrer darüber informiert und ihn um Rat gefragt, weil ich echt ein wenig verzweifelt war..

Zu guter Letzt ist es dann nach einer Weile aber wieder aufgetaucht...

Was auch schon vorgekommen ist, war, dass ich gar keinen Zugang mehr bekommen hab, alle "Geister" waren weg, ich bin vollkommen ignoriert worden und bekam keinen Kontakt...

Hintergrund war aber eine vorübergehende "Disposition" meinerseits, so haben die Geister beschlossen, mir ne Zwangspause zu verpassen.. und das war gut so, wenn man selber nicht in seiner Mitte ist, bringts nicht viel, da noch was "erzwingen" zu wollen.

Damals hab ich den Rat bekommen, aufzustehen, die Geister anzulächeln und zu sagen "Ihr könnt´mich mal"... und schwupps, kurz darauf waren sie wieder da...
.. da gibst ne lustige Nachgeschichte dazu, die erzähl ich vielleicht mal..

Was ich mit meinem Beitrag sagen will: Schau in Dich, was hemmt Dich, stehst Du Dir grad selbst im Weg? Es macht Sinn und hat eine Bedeutung, wenn Spirits grad mal nicht da sind. Vielleicht ist es bei Dir anders, bei mir war sicher ich selber schuld daran bzw. meine damalige innere Situation....

LG Nica
 
Ich wurde nicht gefragt aber :
Vielleicht erledigt es etwas für dich/euch !?
Eine Reise muss ja nicht Urlaub heißen...
Wünsche dir/euch gutes Gelingen , sprich , unterstütze es , passiv, und sei oder besser mach dich bereit!
 
Ich wurde nicht gefragt aber :…
… Selbst mag ich ebenfalls nicht stören.
Hatte ich es falsch verstanden, dass @Ascadia bevorzugt genannte User um deren Meinungen bat und dies bedeuten würde, dass auch andere User, wie du und ich unsere Meinungen hier hinterlassen dürften? Ist es so ungefähr richtig verstanden worden, @Ascadia ? Falls du dich nur mit den von dir genannten Usern austauschen möchtest ziehe ich mich schleunigst zurück und bitte um Verständnis, falls ich‘s anders verstanden hätte. LG
 
.ad-message-body-responsive { width: 320px; height: 100px; } @media(min-width: 484px) { .ad-message-body-responsive { width: 336px; height: 280px; } } Ich wurde nicht gefragt aber :
Und ich hab nicht gesagt, dass du nicht antworten darfst. :p

Das gilt für alle, die hier antworten möchten. Nur die Beiträge jener auf meiner Ignoliste werde ich auch ignorieren.
 
Und ich hab nicht gesagt, dass du nicht antworten darfst. :p

Das gilt für alle, die hier antworten möchten. Nur die Beiträge jener auf meiner Ignoliste werde ich auch ignorieren.
(y)

Kabe no yogoredesu.
Die Wissenden fragen nicht, die Antwortenden wissen nicht viel.
Wortwörtlich:
Es ist ein Fleck an der Wand.
 
Werbung:
Griasde @Ascadia!

Ich selber habe das in der Art noch nicht erlebt, also dass das Krafttier/die Verbündeten im Urlaub sind. Aber dass es schon mal nicht auf Reisen erschien und dann ein anderer Verbündeter auf der Matte stand (vorübergehend oder auch für immer), das ja. Zum Beispiel hatte ich früher wesentlich mehr Kontakt zu Tiergeistern, heute nicht mehr so.
Wenn ich dich richtig verstehe, dann hast du vielleicht Sorge, dass deine Fragen nicht beantwortet werden. Da kann ich mich meinen Vorschreibern anschließen: hab´ Geduld, auch wenn das jetzt klug geschissen klingt. Das ist echt so - die Fragen werden beantwortet, das dauert nur länger. Und bei manchen Sachen verdrehen die Verbündeten nur ihre Augen, so á la: "Mann, DIESE Frage ist nun mal wirklich nicht wichtig! Frag mal was Sinnvolleres, wir sind nicht hier, um dir jeden Scheiß zu beantworten!" Oder sie sagen: "Ähm, nicht meine Baustelle! Aber geh mal zum Lehrer nauf, der kann dir dazu was sagen!" Von daher würde ich an deiner Stelle mich in der NAW durchfragen. Und manche Geistwesen sind tatsächlich mehr Verbündete im Sinne einer Geschäftsbeziehung und weniger einer Freundschaft.

Liebe Grüße,
der olle Elfenonkel *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben