KRAFTPLÄTZE rund um Wien

Hallo ihr lieben wir können uns auch gerne in Wien treffen und das mit dem Waldviertel da ausmachen,ich bin unter der Woche immer in Wien.Ich würde es nur interessant finden im Waldviertel so mit grillen und sich unterhalten.Natürlich würde mich auch interessieren ob jemand anderes,nennen wir es einmal Schwingungen,auch spürt.
Nur Waldviertel geht wirklich nur wenn es wärmer ist.Wir hatten Wochenende 21 Minus brr.
Nur das Ihr ein Auto habt bedingung zu uns gibt es keinen Bus.
3 Leute könnten wir mitnehmen,von Wien aus.
Wann hättet Ihr den ein treffen in Wien geplant?

Lg

Sonja
 
Werbung:
silent schrieb:
Hallo ihr lieben wir können uns auch gerne in Wien treffen und das mit dem Waldviertel da ausmachen,ich bin unter der Woche immer in Wien.Ich würde es nur interessant finden im Waldviertel so mit grillen und sich unterhalten.Natürlich würde mich auch interessieren ob jemand anderes,nennen wir es einmal Schwingungen,auch spürt.
Nur Waldviertel geht wirklich nur wenn es wärmer ist.Wir hatten Wochenende 21 Minus brr.
Nur das Ihr ein Auto habt bedingung zu uns gibt es keinen Bus.
3 Leute könnten wir mitnehmen,von Wien aus.
Wann hättet Ihr den ein treffen in Wien geplant?

Lg



Sonja

Also genaueres weiss ich auch nicht, aber irgendwas wird von Anfang Mai gemunkelt ...

love
Mandy
 
Hallo...
sagt mal .. ihr habt mal über einen Spirituellen Rundgang in Wien geredet ..
hat der schon stattgefunden ?? oder findet der noch statt..
ich würde mich da gerne mit einklinken..

sonnige grüße
Fiedo
 
vor lainz möcht ich warnen, da spüre ich den tod sogar durch den fernseher :( das is grauslich
Hallo Mondgestein. Darf ich fragen ob das nur so ein Gefühl ist oder ob das vielleicht noch andere Gründe haben könnte? Wäre für ein paar Worte mehr dankbar :)

Ich würde auch den ganzen Rest von Wienern gerne befragen was eure Erfahrungen bezüglich Lainz sind. Habe diesbezüglich nicht nur esoterisches Interesse sondern vorrangig persönliches.
 
Hallo ihr lieben wir können uns auch gerne in Wien treffen und das mit dem Waldviertel da ausmachen,ich bin unter der Woche immer in Wien.Ich würde es nur interessant finden im Waldviertel so mit grillen und sich unterhalten.Natürlich würde mich auch interessieren ob jemand anderes,nennen wir es einmal Schwingungen,auch spürt.
Nur Waldviertel geht wirklich nur wenn es wärmer ist.Wir hatten Wochenende 21 Minus brr.
Nur das Ihr ein Auto habt bedingung zu uns gibt es keinen Bus.
3 Leute könnten wir mitnehmen,von Wien aus.
Wann hättet Ihr den ein treffen in Wien geplant?

Lg

Sonja

wo im waldviertel wollt ihr euch treffen .......... ich könnte mit dem zug bis laa an der thaya fahren ...... weiter mit dem rennrad falls es im umkreis von 4o km ist ............. natürlich nur im sommer
was jetzt habt ihr dort 21° minus??
lg. meli
 
Hallo Mondgestein. Darf ich fragen ob das nur so ein Gefühl ist oder ob das vielleicht noch andere Gründe haben könnte? Wäre für ein paar Worte mehr dankbar :)

Ich würde auch den ganzen Rest von Wienern gerne befragen was eure Erfahrungen bezüglich Lainz sind. Habe diesbezüglich nicht nur esoterisches Interesse sondern vorrangig persönliches.
ich hab mit dem Lainzer Tiergarten gute Erfahrungen.. aber.. in der Nähe war während des Krieges ein lager für Kriegsgefangene Frauen, in dem es zu Massenvergewltigungen udn Ähnlichem kam.. also ganz unbelastet ist er nicht.. nur.. wo gibts wirklich unbelastete Stellen? Man muß da gut filtern udn das Positive fokussieren
 
Vielen Dank für deine Antwort Lobkowitz!
Das wusste ich nämlich nicht. Ich kenne dort nur die Krankenhauseinrichtung mit Heim- und Beatmungsplätzen wo stetig eine gute Seele geht :(
 
Werbung:
ja und soclhe Stellen gibts ja überall.. die alten Hinrichtungsstätten Spitäler etc.. am Ende des Zweiten Weltkriegs wurde in fast jeder Gasse gekämpft...
 
Zurück
Oben