KRAFTPLÄTZE rund um Wien

wollemh schrieb:
du hast ja ne lebhafte Phantasie:nono: wahrscheinlich kommen wir auch nur zu zweit,mein Bruderherz kann sich nicht so recht entscheiden,denke mal er tendiert eher dazu nach Hamburg zu fahren,zu seiner Maus!:liebe1:


naja, es hat ja so geklungen, als wenn ihr Männer da gern unter euch bleiben würdet - kann aber auch sein, dass ich das nur so verstanden hab, weil da nix stand, ob evtl. zu dem Zeitpunkt auch wer anders gerne kommen würde.

Soll er halt die Maus mitnehmen ....


Grüßlis
Mandy
 
Werbung:
Mandy schrieb:
naja, es hat ja so geklungen, als wenn ihr Männer da gern unter euch bleiben würdet - kann aber auch sein, dass ich das nur so verstanden hab, weil da nix stand, ob evtl. zu dem Zeitpunkt auch wer anders gerne kommen würde.

Soll er halt die Maus mitnehmen ....


Grüßlis
Mandy

Du bist ja lustig--lach wir wollen doch nicht unter uns bleiben,sind kein Kegelverein:weihna1

Glaube nicht das seine Freundin mitkommt,sie arbeitet sehr viel und hat daher wenig Zeit.

Auf wen ich mich ganz besonders freue wenn ich in Wien bin,kannst du dir ja vorstellen:)

Natürlich freue ich mich auch die anderen kennenzulernen und natürlich auch dich.

lg
 
wollemh schrieb:
Du bist ja lustig--lach wir wollen doch nicht unter uns bleiben,sind kein Kegelverein:weihna1

Glaube nicht das seine Freundin mitkommt,sie arbeitet sehr viel und hat daher wenig Zeit.

Auf wen ich mich ganz besonders freue wenn ich in Wien bin,kannst du dir ja vorstellen:)

Natürlich freue ich mich auch die anderen kennenzulernen und natürlich auch dich.

lg


Ähmmm - wie jetzt Wien oder Waldviertel ???
Oder kommt ihr anschließend oder vorher auch nach Wien?

Ist da schon was genaueres ausgemacht?

Wissen will!!!!!!!!!!1


love
Mandy
 
ich bin ein EISZAPFEN!!!!
lach, war grade unterwegs.....


wir können uns dann ja alle gemeinsam in wien treffen
*rüberschiel zu mandy*
 
Mandy schrieb:
Ähmmm - wie jetzt Wien oder Waldviertel ???
Oder kommt ihr anschließend oder vorher auch nach Wien?

Ist da schon was genaueres ausgemacht?

Wissen will!!!!!!!!!!1


love
Mandy

Ausgemacht ist noch nichts,aber kommen werden wir auf jeden Fall.Mein Kollege hat schon Urlaub für die Zeit eingeplant.

Wir werden einen Leihwagen nehmen um flexibel zu sein,sollte es bei Sonja nicht klappen,nehmen wir ein Hotel in Wien.

lg
 
Castanea schrieb:
ich bin ein EISZAPFEN!!!!
lach, war grade unterwegs.....


wir können uns dann ja alle gemeinsam in wien treffen
*rüberschiel zu mandy*


genau,wir kommen ja mit dem Flieger müssen also sowieso erst nach Wien
 
Castanea schrieb:
ich bin ein EISZAPFEN!!!!
lach, war grade unterwegs.....


wir können uns dann ja alle gemeinsam in wien treffen
*rüberschiel zu mandy*


Ja genau, die Männer nehmen sich dann ein Leihauto und wir fahren mit.
Das ist gut so, weil ich bin eh autolos ....
Dafür zeigen wir ihnen dann ein paar Kraftplätze in Wien (Bermudadreieck, Stammersdorf, Grinzing, Neustift usw. :) :) )

Kalt ist es heut gell - grausam!
 
Mandy schrieb:
Ja genau, die Männer nehmen sich dann ein Leihauto und wir fahren mit.
Das ist gut so, weil ich bin eh autolos ....
Dafür zeigen wir ihnen dann ein paar Kraftplätze in Wien (Bermudadreieck, Stammersdorf, Grinzing, Neustift usw. :) :) )

Kalt ist es heut gell - grausam!

Sind diese Kraftplätze Kneipen (Heurige)?:weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben