1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  3. Advent-Kalender 2017: Weihnachtliche Youtube-Clips und Verlosung Mondkalender!

Kraftorte in Schottland - Tips,Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Kelten, Germanen, europäische Naturreligionen" wurde erstellt von VIVI, 24. August 2007.

1. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:
    gut, das du schon ein paar tipps bekommen hast, ich kann leider nur mit kraftorten in irland dienen, doch ich hätte einen bekannten von mir gefragt, solltest du noch was brauchen, er war schon 2x in schottland.

2. domaris73

domaris73 Sehr aktives Mitglied

wenn ich so aufs datum schau: mittlerweile dürfte vivi ja schon wieder ein zeitl da sein :D

wie wärs mit fotos?
    lg, domaris

3. Yengaya

Yengaya Neues Mitglied

Hallo,
    vom Datum her ist dies zwar nicht mehr aktuell, aber bei Inverness liegt auch Findhorn (www.findhorn.org); es ist ein Kraftort per Excellance. Es soll dort auch ein Chakra von Europa sein (wahrscheinlich das 3. Auge).
    Ich war eine Woche zu einer Öko-Experienceweek dort und es war eine fantastische Erfahrung, wie man anders mit der Erde und ihren den Ressourcen umgehen kann.
    Es lohnt sich.
    Liebe Grüße
    Yengaya

4. Druid

Druid Mitglied

Liebe Vivi(ane?),

ein Kraftort kann vieles sein, abhängig von natürlichen Reizen und kultureller Prägung.

Ganz besonders empfehle ich dir den Besuch der Megalithlandschaft um Kilmartin.

Schau doch mal auf meine Homepage, da hab ich zwei Schottland-Seiten.

Einen glimpse gibt auch mein Video SCOTTISH HIGHLANDS.
    Da ich hier keinen Link angeben darf, sieh nach bei YouTube unter Merlinreborn.

5. Seelach

Seelach Aktives Mitglied

Werbung:
    Die ganze Isle of Skye ist ein einziger Kraft-Ort! :thumbup:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen