Kraftort, der eine Zumutung ist

Werbung:
Zwei Dinge fallen mir noch ein:
Du bist Innen und Außen
und Kristalle (manche Naturgeister sind ganz vernarrt in "Glitzerkram"
Manche mögen auch Perlen (echte) Unterstützen die Seele

Noch eins: Mit der Vision deiner Tochter, war die gemeint, über die du
2017 geschrieben hast.

Ameisen bevorzugen eine etwas niedrigere Schwingung, die für uns Menschen nicht so gut verträglich ist.

Ich bin sicher du findest alles was du brauchst.^^

Greets
Will
 
Liebe Willow

Glitzerkrams, das ist eine gute Idee und einfach bastelbar, du meinst selber was herstellen und an den Bäumen aufhängen ?
Klingt sogar wie Spass !

Ah, die Vision über die ich 2017 geschrieben hatte, natürlich wirkt das verunsichernd, es gibt viele übersinnliche Erfahrungen, wo man nicht direkt weiss wo das herkommt, bei wiederholenden Visionen, die in die gleiche Richtung gehen ist das schwieriger zu ignorieren.
Meine Tochter hat es schon lange vergessen, es hat auch etwas Gutes mit Gedanken an den Tod konfrontiert zu werden, man macht sich Gedanken darüber was wirklich wichtig im Leben ist und worauf man verzichten kann.


Gut, grad eben bin ich auf einen Artikel gestossen: "Meine Krafttiere schützen vor einem falschem Grundstückskauf." -spannender Wink mit dem Zaunpfahl

http://www.shaman-magazine.com/magazine/Lebensraeume/019/008/159/39/99999/1/1

:winken5:

Mir fällt grad ein ich hatte schon vor Jahren einen Traum, wo wir neue Nachbarn bekommen hatten und die haben rigoros auf ihrer Seite grundlos alles abgeholzt, aber ich dachte, ist nur ein Traum.
Nun hat sich das teilweise erfüllt, ein furchtbares Gefühl.

Es ist eine sehr menschenleere Gegend, doch immer wieder sagen die Träume, es wird sich ändern, es wird nicht mehr das gleiche sein, falls tatsächlich neue Baugenehmigungen erteilt werden wird die Magie des Ortes unwiederbringlich zerstört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank !

Die Entscheidung, die ich getroffen habe ist in Richtung Geopathologie weiterzusuchen, aus dem einfachen Grund weil diese Faktoren einfacher nachweisbar sind, es ja auch genug Belege gibt zwischen Erdstrahlen/Wasseradern und körperlichen Erkrankungen/Schlafstörungen.
Zwei Nachbarn haben Krebs bekommen, könnte ein Hinweis sein, muss aber nicht.

Nun werden wir dieses Jahr eine Entscheidung treffen das Grundstück entweder zu verkaufen oder eben recht viel Geld zu investieren, es wäre schön gewesen das genauer zu wissen ob die Schwierigkeiten mit dem genius loci zusammen hängen, dem natürlichen Energiefeld oder vielleicht doch einfach menschengemacht sind.

Die Entscheidung kann uns niemand abnehmen, vielleicht macht es Sinn auf die Kinder zu hören, die gesagt haben sie wollen dort nicht wohnen, der Instinkt der Kinder ist unverstellter, klarer.
Inwiefern die Visionen von Kindern inhaltlich akurat sind lässt sich schwierig beurteilen, sie haben normalerweise keinerlei Interesse an übersinnlichen Dingen, spielen lieber Computerspiele und doch ist es etwas was man ernst nehmen sollte.

Ich werde ein letztes Mal versuchen eine Form von Meditation zu machen um Dingen auf den Grund zu gehen, vielleicht war in der Vergangenheit die Fragestellung falsch gewählt.
Es kann mehr Sinn machen einfach nur zu fragen ob sich die Einflüsse mittel-oder langfristig positiv oder negativ auf das Leben aller beteiligten Lebensformen auswirken ein besserer Ansatz als gezielt auszukaspern welches Bewusstseinsform nun genau was erreichen möchte und warum ?

Falls jemand spontan irgendwelche Eingebungen hat bitte einfach reinschreiben, auch Dinge die mit eigenen Erfahrungen diverser Orte weltweit zu tun haben oder wie ihr es geschafft habt mit Naturwesen einen Kompromiss zu finden.

Gerne auch erprobte Vorschläge wie man elektromagnetische Einflüsse entstören kann.
Ich habe gelesen dass bestimmte Pflanzen eher Strahlenflüchter oder Strahlensucher sind, was eine Indikation darstellt. Die Eiche wäre z.B. ein Strahensucher oder Ameisen bauen ihre Hügel gerne auf stark bestrahlten Orten.

Alles Gute

Letztendlich muss sich das jemand vor Ort ansehen, um genaueres sagen zu können. Wo die Kinder ihre Sinneseindrücke hernehmen, wäre auch interessant zu wissen...
Entstammt das "Hier will ich nicht wohnen" einer örtlichen Eingebung oder einem Computerspiel; was auch nicht ganz unwesentlich ist, wenn es sich so auswirkt^^

Klar kann man sich das ganze im Sinne der Geomantie/Geopathologie ansehen bzw. ansehen lassen, was jedoch sehr ins Geld gehen kann...also Vorsicht...ist sicher nicht schlecht, aber wenn dir dann jemand teueres Orgonzeugs verkaufen will, um die Geostruktur zu manipulieren, wirds happig... xD

Divination wäre das Simpelste, was du selbst machen kannst...im Kontext einer Methodik, die dir zusagt...ob das nun diese oder jene Karten, ein Runenorakel, eine I Ging Legung oder was auch immer werden wird; bist du mit all dem nicht vertraut, wähle jenes System, welches sich vom Bauchgefühl her am stimmigsten anfühlt oder authorisiere jemanden deines Vertrauens, das für dich zu tun.

Die Ersten Orakel der Welt umfassten 50:50 Fragen, die von entscheidender Bedeutung (Tod oder Leben) waren, also gehen, oder bleiben, Krieg führen oder abziehen...etc.
Weitere Möglichkeiten, die in Richtung einer Veränderung abzielen, wurden erst nach und nach, in einem Wandel von vielen Hunderten, wenn nicht tausenden Jahren vollzogen.
Die Fragestellung könnte in die Richtung gehen...Ist es möglich, hier ein gesundes und zufriedenes Leben zu führen, welche Widerstände gibt es und so diese überwindbar sind, was ist zu tun/beachten?

Vergangenheit kann nicht verändert werden, Blick nach Vorne richten;

Noch etwas ganz einfaches, was du selbst tun kannst: Pack dein Zelt und übernachte vor Ort (2-3 Tage); die Nacht hält Informationen bereit, die bei Tageslicht verborgen sind (weswegen auch nicht selten in vielen Kulturen in der Nacht/Finsternis schamanisiert wird...der Schamane sieht, indem er sein Augenlicht verschleiert, also ungefähr soviel sieht, wie ein Maulwurf)

Der Entscheidung -Verkaufen oder Bewirtschaften unbedingt eine Deadline setzen; bleibt ein mulmiges Restgefühl, keine faulen Kompromisse...
Prinzipiell läßt sich mit unendlichen Mitteln auch in der Wüste eine Oase erschaffen; aber wenn du schon keine Naturgeister verärgern willst, überleg dir, ob geplante Eingriffe, falls nötig wirklich passend sind/

Es gibt in der Welt einige Orte, da sollte ein Mensch nicht wohnen und auch nicht verweilen; es ist offensichtlich, wenn diese Orte Death Valley heißen oder es ist klar, dass es keine kluge Idee wäre, in einem Vulkankrater ein Haus zu bauen...nach unten hin gibts Abstufungen, die etwas subtiler sind...^^

Ich gehe davon aus, daß du mit dem Sammeln von Informationen und mit der Auseinandersetzung mehr und mehr wissen wirst, was zu tun ist.
Lasse dir nur bloß nichts aufschwatzen...vertraue aufs Bauchgefühl und wenn die Sache zu bunt/mystisch/kompliziert wird, stoß es besser ab.

Go nairi an bothar leat,
Tiger
 
Glitzerkrams, das ist eine gute Idee und einfach bastelbar, du meinst selber was herstellen und an den Bäumen aufhängen ?
Klingt sogar wie Spass !

Naja, so spassig find ich das nicht. Ich weiss nicht... Dabei sollte man auf jeden Fall auf das Material achten, dass kein Müll im Wald landet und auch die Vögel werden da keine große Freude haben, wenn Glitzerzeugs in den Bäumen hängt.. bitte überleg das noch.. nicht alles Glitzer, das den Kids gefällt, gefällt auch den Tieren.
So Glitzerzeugs, das sich bewegt wird ja auch verwendet, um die Tiere von gewissen Stellen fernzuhalten, das willst Du doch nicht, oder?
 
San Phra Phum Geisterhäuschen

geht sogar in der City :D

noch ein Beispiel

Aber auch dabei, die Geister selber fragen.
 
Zwei Nachbarn haben Krebs bekommen, könnte ein Hinweis sein, muss aber nicht.
Nun werden wir dieses Jahr eine Entscheidung treffen das Grundstück entweder zu verkaufen oder eben recht viel Geld zu investieren, es wäre schön gewesen das genauer zu wissen ob die Schwierigkeiten mit dem genius loci zusammen hängen, dem natürlichen Energiefeld oder vielleicht doch einfach menschengemacht sind.

Die Entscheidung kann uns niemand abnehmen, vielleicht macht es Sinn auf die Kinder zu hören, die gesagt haben sie wollen dort nicht wohnen, der Instinkt der Kinder ist unverstellter, klarer.
Inwiefern die Visionen von Kindern inhaltlich akurat sind lässt sich schwierig beurteilen, sie haben normalerweise keinerlei Interesse an übersinnlichen Dingen, spielen lieber Computerspiele und doch ist es etwas was man ernst nehmen sollte.
Falls jemand spontan irgendwelche Eingebungen hat bitte einfach reinschreiben, auch Dinge die mit eigenen Erfahrungen diverser Orte weltweit zu tun haben oder wie ihr es geschafft habt mit Naturwesen einen Kompromiss zu finden.

Liebe @Lagerfeuer

ist die Entscheidung kaufen oder verkaufen noch offen?

Mein Eindruck von dem Foto, das Du eingestellt hast - es ist ein "schwerer" Ort, bleischwer. Ich fühle mich ganz und gar nicht willkommen, wenn ich mich hineinvisualisiere. Als ob die Natur an dem Ort sagen will: Geht weg, Menschen! Dies ist so stark, dass diese Abwehr von Menschen bewusst und unbewusst aufgenommen wird. Wer es unbewusst aufnimmt, richtet das "Geh weg!" gegen sich selbst oder andre Menschen. Der Ort wirkt in jedem Fall. Es ist wirklich nicht wichtig, warum und wieso und woher, es ist wichtig, zu sehen, was der Ort in den Menschen anrichtet und was diese Menschen dann draus machen. Was dann Menschen dort tun, ist Realität.

Mein Eindruck vom Lesen Deiner Beiträge zu der Vision Deiner 2017 noch fünf Jahre alten Tochter:
Wenn sie selbst Mutter wird und eine Tochter bekommt, wird sie die Mutter sein und Du die Großmutter. Daher sind die Eltern dann "tot". Sie ist dann selbst "Eltern". Sie ist hellsichtig wie Du und auch Deine Ahnen. Aber nicht alle Ahnen sind hellsichtig. Die Botschaften der geistigen Welt gingen an Dich und Deine Tochter. Weil Ihr es versteht.

Mein Eindruck vom Überfliegen weiterer Beiträge von Dir: Du erhältst und nimmst so viele Nachrichten aus der geistigen Welt auf, dass ich den Eindruck habe, dass der kompetenteste Mensch, der all dies deuten kann, Du selbst bist und ich möchte Dir sagen, bitte vertrau Deinen Ahnungen und erforsche es für Dich weiter, aus dem Innen heraus.

Du hast mit den Ahnungen in Bezug auf die Familie Recht gehabt. Bei so vielen anderen Gelegenheiten auch.

Der Ort, über den Du entscheiden musst, dort zu leben mit Deiner Familie - mit Deinen Kindern - da hast Du selbst schon so viele Argumente zusammen, dass es ein Nein zu dem Ort ist. Dazu kannst Du ruhig stehen - oder nicht?

Wenn es da noch etwas zu "lüften" gibt an Geheimnissen bzw. der Sinn für Dich in der ganzen Geschichte - das kannst Du an jedem anderen Ort der Welt auch. Auch an einem, an dem Du Dich rundum wohl fühlst.

Das Wortspiel mit der Zu-Mutung - ist mir auch aufgefallen. Der Ort vermittelt Dir den Mut, sich gegen ihn zu entscheiden, weil Du jetzt den Mut hast, zu Dir zu stehen. Nachdem Du Dir alles Mögliche zu diesem Ort zu-Gemüte-geführt hast - zugemutet hast - bist Du eigentlich schon fest in Deiner Entscheidung.

Wer würde Dich zwingen? Wenn es noch ein Abwägen gibt über Kauf und Verkauf, würde das Argument: Ich will nicht dort leben und ich will mit dem Ort nichts mehr zu tun haben! vollkommen ausreichen, oder nicht?

Hab Mut, Dir neue Zukunftslinien zu visualisieren. Das ist möglich. Du wirst an Deiner begabten Tochter erkennen, wie sehr die neue Zukunftslinien an Wahrscheinlichkeiten gewinnen und in ihren Visionen auftauchen.

Alles Liebe Dir

eva
 
Werbung:
Liebe Felsenamazone

Wow, dein Beitrag hat mir wirklich sehr weiter geholfen.

Es hilft mir dass du bestätigen kannst, dass da wirklich ein paar sehr schwere Energien wirken, dass es nicht nur blühende Phantasie ist und auch dass ich die Eindrücke anderer Familienmitglieder berücksichtigen muss, die ein klares Nein haben.
Für mich ist dieses Grundstück zwar auch ein wichtiger Lehrer gewesen, aber klar ist die Frage berichtigt ob man alles immer auf die harte Art beigebracht haben muss oder genau was man denn eigentlich lernen will oder sollte ist dann weiter zu reflektieren.
So wichtig es sein kann zu lernen unter feindseligen Bedingen zu leben, also innere Stärke, und Stabilität zu entwickeln, so ist es doch vielleicht Zeit diesen Kampf auch mal loslassen zu können, denn es kommt mir so vor dass ich in Endlosschleife irgendwelche alten Familientraumata wiederhole, anstelle klar einen Strich drunter zu ziehen und zu sagen, es ist jetzt vorbei, Zeit für was Neues.

Man hält manchmal an Dingen/Orten/Menschen fest in der Hoffnung irgendwas transformieren zu können und am Beispiel der Naturkräfte sieht man auch dass es nicht möglich ist, es ist nicht unsere menschliche Aufgabe die Natur unserem Willen zu beugen, eher zu schauen was kann die Natur uns beibringen,in all ihrer Wildheit und Ungezähmtheit , manchmal tiefster Dunkelheit und dann auch wieder in ihrer Schönheit und Harmonie und wunderschönen Lichtspielen.

Wenn ich das nicht selber erlebt hätte, hätte ich nie geglaubt dass die Seele eines Ortes so mächtig sein kann Menschen zu vertreiben, ihre Projekte zu vereiteln.
Interessant ist ja trotzdem die Frage ob es andere Menschen gibt die mit dem dortigen Ort harmonieren könnten, glücklich sein könnten ?
Die Pferde, die dort weiden lieben diesen Ort, Ziegen haben dort gerne gefressen, Wildschweine wühlen regelmässig die Erde auf, es gibt jede Menge Kleintiere, es ist also nicht grundsätzlich nur feindselig dort, die Libellen, Schlangen, Kröten, Fledermäuse, Sing- und Grossvögel sind dort zu Hause, wie überall anders.

Was mich lange beschäftig hat war das Problem nicht klar auseinander halten zu können ist, was von den Eindrücken ist meins, also aus dem Bewusstseinsfeld der Ahnen, was aber speziell dort getriggert wird und was nur zum Ort selbst gehört ?

Das wird wahrscheinlich so bleiben weil das Bewusstseinsfeld so viel grösser und komplexer ist als der kleine Verstand überschauen kann.

Da stellt sich dann wiederum die Frage, wie findet man einen Ort, an dem man eher sein Positivpotential besser entdecken und entfalten kann ?

Dankeschön.
 
Zurück
Oben