Kräuter für/gegen Lustmolche

... am Anfang des Threads stand schon, dass der Vater des Kindes sie ständig bedrängt .. u. sie aus diesem Grunde ein Mittelchen sucht, welches Potenzsenkend wirkt.

Ja Silbermaid hat es geschrieben und das es der Frau wohl auch schon längere Zeit an....
würde.


Aber ich sehe du möchtest dich gerne mit mir weiterunterhalten:D

:umarmen:
flimm
 
Werbung:
Ich wollte nebenbei nur darauf hinweisen, dass dieser Mann, den man da in seinen Trieben hinterhältig blockieren will, der Grund für das schönste Geschenk dieser Frau ist.
Ich will nur kurz darauf hinweisen, daß ich einen solchen Mann in die Tonne treten würde. Hinterhältig blockieren - ich glaub es nicht.
Sollte sie eventuell noch einen Dankesgottesdienst für ein so erlesenes Exemplar abhalten?
Wache auf und schau auf den Kalender - wir schreiben zwischenzeitlich das Jahr 2008!
Man kann klare und deutliche Konsequenzen setzen, wenn er ihre Unlust nicht akzeptiert, bevor man zu Pflanzen greift und ihn manipulier
Genug der schönen Worte. Hammer oder Amboss sein - das ist hier die Frage.

Silbermaid
 
Ja ich beschäftige mich mit Astrologie.
Sehr schön. Und warum stellt Du dann eine solche Frage?
Das Horoskop dieser Frau kenne ich nicht, wäre auch egal, denn das Horoskop sagt doch nicht wie ich zu leben habe.
Nein, aber das Radix gibt darüber Auskunft, wo Deine seelischen "Knackpunkte" liegen, mit denen Du auf die Welt gekommen bist. Und solange Du Dir dessen nicht bewußt bist und diese Dinge mit den entsprechenden homöopathischen Mitteln abgearbeitet hast, wirst Du immer wieder in dieselben Konfliktfallen stolpern. Das ist dann das "blaue Augen Syndrom" bei manchen Frauen, die ständig auf den gleichen Typ Mann abfahren.

Nette Grüße
Silbermaid
 
Nein, aber das Radix gibt darüber Auskunft, wo Deine seelischen "Knackpunkte" liegen, mit denen Du auf die Welt gekommen bist. Und solange Du Dir dessen nicht bewußt bist und diese Dinge mit den entsprechenden homöopathischen Mitteln abgearbeitet hast, wirst Du immer wieder in dieselben Konfliktfallen stolpern. Das ist dann das "blaue Augen Syndrom" bei manchen Frauen, die ständig auf den gleichen Typ Mann abfahren.

Nette Grüße
Silbermaid

Ja, das Radix mag die "Knackpunkte" aufzeigen.
Das sie sich dessen bewußt werden muß, auch klar.
Und genau in diesem Augenblick kann sie es lösen.
Sie ist nunmal blauäugig" hineingerannt, und jetzt soll sie es erkennen und die Verantwortung für ihr "blauäugiges"Verhalten bzw. Entscheidung übernehmen.
DAS hilft ihr aus dem Konflikt herauszukommen.
Und glaube mir, diesen Fehler macht sie dann nicht nochmals.

Du brauchst weder homöopathische Mittel , geschweige denn Kräuter um diesen Konflikt zu lösen.
Da machst du genau das falsche, du nimmst ihr mit deiner "Kräuterfalle" nämlich sämtliche Erkenntniss und vorallem gaukelst du ihr noch heile Welt vor, in dem du das mitspielst. Findest du es schön wenn sie leidet?

Ja hallo, du bist eine tolle Hilfe!

Sage ihr die Wahrheit oder lass sie endlich ihre leider "harte" Erfahrung machen.
Und ich meine die Erfahrung der Trennung.

lg
flimm
 
Und glaube mir, diesen Fehler macht sie dann nicht nochmals.
Es irrt der Mensch, solang er lebt.
Da machst du genau das falsche, du nimmst ihr mit deiner "Kräuterfalle" nämlich sämtliche Erkenntniss und vorallem gaukelst du ihr noch heile Welt vor, in dem du das mitspielst. Findest du es schön wenn sie leidet?
Du irrst abermals. Meine Meinung kennt sie - aber ich kann ihr Leben nicht leben, das muss sie alleine bewerkstelligen.
Und wenn es ihr Wille ist, den Liebestrieb ihres Alten vorerst subtil zu unterdrücken, dann ist es ihr gutes Recht und ich bin die Letzte, die ihr da mit irgendwelchen verquasten moralinsauren Predigten aus der Gutmenschenmottenkiste kommt. Warum auch? Es ist ihr Mann, und wenn dieser sexuell nur auf dem Egotripp ist, hat sie selbstverständlich das Recht, ihr Liebesleben Schwangerschaftskompatibel zu gestalten.
Ja hallo, du bist eine tolle Hilfe!
Sicher Schwester. Wenn Scheidung, dann sowieso nur auf Italienisch (Vorsicht Ironie). Und nun lass es gut sein, oder hast Du eventuell ein paar brauchbare Vorschläge zum Thema Kräuter? :danke:

Liebste Grüße
Silbermaid
 
Werbung:
Zurück
Oben