Kräuter für/gegen Lustmolche

Silbermaid

Mitglied
Registriert
14. August 2007
Beiträge
97
Ort
Hoch im Norden
Hallo Kräuterkundige,

es gibt jede Menge "Tipps" um die männliche Libido anzuregen.
Was bewirkt eigentlich das Gegenteil? :)
Geranientee etc.?

Liebe Grüße
Silbermaid

(nicht lustfeindlich)
 
Werbung:
Hallo,

meine Schwester ist mit einem Mann aus dem afrikanischen Kulturkreis verheiratet und der "will immer." Für manche ja ganz reizvoll, aber meiner Schwester geht es mittlerweile gehörig auf die Nerven (obwohl sie ihn liebt) und sie sucht nach einer eleganten Lösung.
Baldrian? Sie hat zwei Katzen...

Nette Grüße
Silbermaid
 
Hallo,

nee, reden nützt nicht bei dem Typen (ein totaler Macho).
Er ist in sexueller Hinsicht eben anders sozialisiert und Frauen sind für den...
Wo die Liebe hinfällt...


Gruß
Silbermaid
 
Hallo,

ich weiß nicht, was da so zwischen den Beiden abläuft und wie "nachdrücklich" er seinen Wunsch untermauert, wenn sie nicht will (sie ist zudem auch noch im 5 Monat schwanger).

Was ich suche sind praktische Lösungen (siehe Titel) und keine therapeutischen Ratschläge, sonst hätte ich nicht in diesem Board gepostet.

Nette Grüße
Silbermaid
 
Hallo,

ich weiß nicht, was da so zwischen den Beiden abläuft und wie "nachdrücklich" er seinen Wunsch untermauert, wenn sie nicht will (sie ist zudem auch noch im 5 Monat schwanger).

Was ich suche sind praktische Lösungen (siehe Titel) und keine therapeutischen Ratschläge, sonst hätte ich nicht in diesem Board gepostet.

Nette Grüße
Silbermaid


Sie kann ihm ja ein bisschen Schlafpulver in seinen Nachmittagskaffee streuen ....


Ich wär fast geneigt Arsen zu empfehlen :rolleyes:


:rolleyes:
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben