Kostenloses Angebot an alle - Biete Kartenlegen

karma1974

Neues Mitglied
Registriert
14. September 2010
Beiträge
19
Hallo ihr Lieben :),

ich lege Lenormandkarten und bin fleißig am Üben.

Wer Interesse hat, der schreibt mir bitte PN eure Frage was ihr wissen möchtet.

Was ich dazu brauche:

- euren echten Vornamen
- euer Geburtsdatum
- euren Namen von eurer Herzensdame oder euren Herzensmann (falls es um Liebesfragen zu einer ganz bestimmten Person geht)
- das Geburtsdatum eurer Herzensdame oder euren Herzensmann (falls es um Liebesfragen zu einer ganz bestimmten Person geht)

Je nach Nachfrage - habt bitte dafür Verständnis, dass ich zum Antworten gegebenenfalls längere Zeit brauche und euch verständigen werde, falls ich auf eure Anfragen nicht antworten kann.

Es dient für mich zum reinen Übungszweck - ich bin kein Profi!

Licht & Liebe wünscht euch,
eure karma
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben ;),

ich bedanke mich für euer reges Interesse - bitte habt Geduld, ich werde eure Anfragen nach der Reihe abarbeiten!

lg,
karma
 
Ich hätte auch Interesse. Kann ich dir eventuell auch ne email schreiben, weil ich noch keine PNs schicken kann ...

LG Monika
 
Hallo

würde gern dein Angebot in Anspruch nehmen wenn es bei dir zeitlich noch geht.
Schicke dir ein PN.
Vielen Dank schonmal im voraus.
 
hallo ihr lieben ;),

ich bedanke mich bei euch allen für euer entgegengebrachtes vertrauen!

bitte habt geduld bei der beantwortung auf eure mails - ich habe zahlreiche anfragen und das braucht einfach seine zeit!

ein liebes dankeschön auch an all diejenigen, die mir bereits feedbacks gegeben haben. einige von euch haben sich auch die finger wund geschrieben und das freut mich natürlich umso mehr, weil ich daraus lernen kann und meine rückschlüsse ziehen kann.

lg,
eure karma
 
Werbung:
hallo ihr lieben ;),

aufgrund der riesen großen nachfrage, muss ich ab sofort ein STOP setzen!

bitte keine neuen anfragen mehr bis auf weiteres bis ich euch wieder ein GO gebe!

die bis jetzt eingegangenen mails werden von mir natürlich nach und nach in den kommenden tagen abgearbeitet - habt daher ein wenig geduld!

lg,
karma
 
Zurück
Oben