Kostenlose Wasserabgabe

Nietzsche soll ein Schriftsetzer gewesen sein? - Der war gut.

Hast du auch ausgiebig Kant studiert? Falls ja, dann überlege ich mir noch mal, ob ich nicht vielleicht doch auf ein Wässerchen vorbeikomme.

Keine Ahnung was ihr mit Schriftsetzer meint, ich meinte schon Schriftsteller.

Ja, bin in Kants Philosophie auf dem zweiten Bildungsweg im Philosophieunterricht ausgibig unterrichtet worden und war vermutlich der Liebling des Lehrers. Also behaupte ich mich vernünftig über Kant unterhalten zu können.
 
Werbung:
Der Korrektheit halber muss ich noch dazu sagen, dass Nietzsche neben Martin Luther (laut mittlerweile mir unbekannter Quelle) nur deshalb zum wichtigsten Schriftsteller gehört, weil er die deutsche Sprache auf ein neues Niveau der Ästhetik gebracht hat. Über den Inhalt lässt sich natürlich streiten.
 
Also die Bücher habe ich vernichtet, weil meine Ehefrau sauer auf mich war, dass ich zwischenzeitlich mal lieber an einem Buch geschrieben habe, statt mich um sie zu kümmern. Jetzt besitzen nur noch meine Eltern und vereinzelte Personen aus Berlin Exemplare davon.

Was meinen gesundheitlichen Zustand angeht: Konnte Nachts nicht einschlafen, weil ich ständig von irgendwas geweckt werde, wie z.B. Geräuschen oder Bildern, die ich sehe, wenn ich die Augen zumache. Dann habe ich jetzt einen Termin verschlafen, meine Mutter ist sauer deswegen auf mich und seitdem brennts in meinem Magen wieder. Fühle mich schlapp, kraftlos.
 
Also die Bücher habe ich vernichtet, weil meine Ehefrau sauer auf mich war, dass ich zwischenzeitlich mal lieber an einem Buch geschrieben habe, statt mich um sie zu kümmern. Jetzt besitzen nur noch meine Eltern und vereinzelte Personen aus Berlin Exemplare davon.

Was meinen gesundheitlichen Zustand angeht: Konnte Nachts nicht einschlafen, weil ich ständig von irgendwas geweckt werde, wie z.B. Geräuschen oder Bildern, die ich sehe, wenn ich die Augen zumache. Dann habe ich jetzt einen Termin verschlafen, meine Mutter ist sauer deswegen auf mich und seitdem brennts in meinem Magen wieder. Fühle mich schlapp, kraftlos.

Kein Problem, sag einfach die ISBN Nummer, werd schon irgendwo ein Exemplar ergattern.
 
Kein Problem, sag einfach die ISBN Nummer, werd schon irgendwo ein Exemplar ergattern.

Hätte damals die erste Auflage für 10.000 Euro selbst bezahlen müssen, deswegen habe ich mich dagegen entschieden und die Bücher in eigener Herstellung gedruckt. Es heißt "Aufbruch Richtung Morgenrot", aber man findet dazu nichts nennenswertes im Internet.

Ein gleichnamiges Gedicht mit meinem Lyricaccount, gibts hier: http://gedichte-eiland.de/showthread.php?t=5766

Um Verwirrung aus dem Weg zu gehen: Mit Krieg ist ein Krieg der geistigen Gesinnungen gemeint.
 
Werbung:
Was meinen gesundheitlichen Zustand angeht: Konnte Nachts nicht einschlafen, weil ich ständig von irgendwas geweckt werde, wie z.B. Geräuschen oder Bildern, die ich sehe, wenn ich die Augen zumache. Dann habe ich jetzt einen Termin verschlafen, meine Mutter ist sauer deswegen auf mich und seitdem brennts in meinem Magen wieder. Fühle mich schlapp, kraftlos.

Wenn du nachts so leicht aufwachst, bist du eigendlich hochsensibel oder hoch-sensitiv?

Dann könnte das auch deine Magenprobleme erklären, die wären dann ggf. psychosomatisch bedingt.
 
Zurück
Oben