Kostenlose Wasserabgabe

Werbung:

Wie meinst du das? Also wenn du es genau wissen willst:
Mit 14 habe ich über das Internet meine erste Freundin kennengelernt. Aber da es eine Fernbeziehung war, gab es einige Herausforderungen, so dass es nicht gehalten hat.
Diese Trennung hat mich verletzt und ab da war ich als Gothic unterwegs und fing an Gedichte zu schreiben, bis jemand meinte als ich 18 war, ich solle mich mit Nietzsche auseinander setzen. Also tat ich das und war so fasziniert, dass ich mit 19 mein erstes Manuskript verfasste.
Dann hatte ich eine Schaffenspause und fing mit 21 an mein zweites Buch zu schreiben. Zeitgleich mit diesem Buch fing ich an aktiv Esoterik in mein Leben zu integrieren.

Wolltest du sowas von mir jetzt wissen?
 
Steinbock777 schrieb:
weil ich Jahre meines Lebens damit verbracht habe Bücher zu schreiben
---> Du hast also mit zarten 26 schon etliche Bücher geschrieben und ich fragte mich ,ob du schon mit 14 damit angefangen hast...
 
---> Du hast also mit zarten 26 schon etliche Bücher geschrieben und ich fragte mich ,ob du schon mit 14 damit angefangen hast...

Ja, kann man so sagen, weil die Fernbeziehung größtenteils aus Chats bestanden hat und ich durch meine Verliebtheit dazu angetrieben wurde stundenlang mit diesem Mädchen zu schreiben. Da tat es Not liebevolle Worte zu wählen ...
 
1 - Ich bin Skorpion
2 - Ich bin allein
3 - Ich habe keine Freunde
4 - Ich habe keine Arbeit
5 - Ich habe oft Schmerzen
6 - Ich war sehr oft obdachlos von 17 bis 30
7 - Ich will keine Bekanntschaften
8 - Ich lehne alltagstaugliche Ratschläge ab

- Ich hab auch keine Lust, dass mir irgend jemand "ein anderes Leben" gibt, dass ich nicht haben will.
- Wenn ich es anders wollte, müsste ich mich selbst "zerstören".

Du willst was anders als ich, du entscheidest anders als ich, doch: "Die Ursache ist die selbe". -> Der Fremdling des heimischen Baumes
 
Ich habe viele Philosophen gelesen und Nietzsche studiert - vorrallem seinen Schreibstil, weil dieser Mann als der wichtigste deutsche Schriftsetzer seit der Vereinheitlichung durch Martin Luther gilt.

Nietzsche soll ein Schriftsetzer gewesen sein? - Der war gut.

Hast du auch ausgiebig Kant studiert? Falls ja, dann überlege ich mir noch mal, ob ich nicht vielleicht doch auf ein Wässerchen vorbeikomme.
 
Werbung:
Zurück
Oben