Kostenlose Wasserabgabe

ich mache solange weiter, bis ich hier jemand überzeugt habe, dass das eine gute Idee ist.
Was ist eine gute Idee?

Dass ein 26jähriger Mann, der sich beklagt Mama und Papa haben nicht die erwartete Zeit und Aufmerksamkeit für ihn übrig, fremden Leuten bei Shungit-Wasser beim Erzählen ihrer Lebensgeschichte zuhört und sie dabei vollquarzt?

Ist das ein Geschäftsmodell, oder ist das für Umme?

R.
 
Werbung:
Was ist eine gute Idee?

Dass ein 26jähriger Mann, der sich beklagt Mama und Papa haben nicht die erwartete Zeit und Aufmerksamkeit für ihn übrig, fremden Leuten bei Shungit-Wasser beim Erzählen ihrer Lebensgeschichte zuhört und sie dabei vollquarzt?

Ist das ein Geschäftsmodell, oder ist das für Umme?

R.

Was hier bisher noch keiner verstanden hat, ist dass ich nicht heule, dass sich meine Familie nicht für mich interessiert, sondern dass ich diesen Zustand "FRESSE". Natürlich ist das für Umme. Bin doch nicht blöd. Würde auch zu keinem Fremden gehen nur weil er was verkaufen will.
 
Ja ich bin mit der Tür ins Haus gefallen, weil ich mächtig Druck drauf habe. Habe einen Skorpionascenten in Konjunktion mit zum Skorpionhaus und dann noch in Konjunktion mit Pluto. Ich muss einfach provozieren. Ist kein Wunder wenn mich da jeder für den Überstalker hält.

Wenn jetzt dein Skorpionaszendent stimmen sollte und deine Konjunktion dort mit Pluto,
dann ist dir sicher auch bekannt, dass sich auf dieser Begegnungsachse gegenüber der Stier
befindet. Und dass dort auch dein Mars steht. Und da auch in Begegnungen für einen
Gegenwind sorgen kann.

Du hast insofern Glück, dass dein Mars im Stier steht und du nicht ohne Worte sofort in
Grund und Boden "getrampelt" wirst, sondern hier noch wohlmeinenden,sehr geduldigen
Zuspruch und Rat findest.

Skorpionaszendenten gelten im übrigen als die vorsichtigsten Zeichen und sind nicht
sehr auf "Outings" bedacht - es sei denn ein Schütze in H3 verleitet sie dazu mit/über
den dazugehörigen Jupiter und einem Quadrat zum AC/Herrscher.

Aber mit deinem Mars Saturn Trigon solltest/könntest du auch recht schnell
wieder auf Vernunft umschalten.

Mond im Widder steht immer für eine Bedrohungserwartung und auch immer
für Magenprobleme. Wenn du bereits welche hast, wäre es gut Corbinians Rat
in Erwägung zu ziehen und Beachtung zu schenken. Zu deinem eigenen Wohl.
 
Wenn ich jetzt mein Ego sprechen lasse, dann bin ich Jana Iger Fan und will euch zeigen, wie ich meine Wohnung nach ihren Anweisungen eingerichtet habe. Das ist eine echt coole Frau, die esoterische Produkte verkauft und drauf schwört an Zedernholzöl zu schnüffeln, weil das positive Energie verleiht. (Ohne dieses Zeug würde ich hier manches Geschwätz gar nicht ertragen. Aber so rieche ich dran und denke mir einfach: Ach, ihr könnt mich mal :-P )
Außerdem schwört sie auf Schungit und Bergkristall, um das wahre Selbst immer schön rein zu halten.

Und ansonsten hab ich Bock für euch DJ zu spielen und geile Musik laufen zu lassen. Das hab ich für meine Ehefrau auch immer gemacht und sie hat es geliebt. Aber hab eben keine Lust mehr auf diese Frau, weil die zu aggro ist.

Ja, ich will einfach dass Leute her kommen, gefälligst ein Glas Schungit-Wasser trinken, dann merken wie toll sich das anfühlt und dann danke sagen. Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich verstehe mich als einen Gott und ihr sollt meine Jünger werden. MUHAHAHAHA

;-)
 
Ein weiterer Missionar? So jedenfalls liest sich das hier.

Ja, ich habe Blut gelegt, seitdem meine Ehefrau wegen mir zum Veganer wurde und sich dann sogar umbringen wollte, als ich es gewagt habe Fleisch zu essen. Dann habe ich ihr zuliebe wieder angefangen vegan zu leben und sind so offensiv in der veganen Szene unterwegs gewesen, bis wir Teil der Gründungsmitglieder der Partei in Hessen waren und politisch richtig wichtig und angesehen waren.

Aber ich hab keinen Bock mehr auf Veganer, weil ich das nur für diese Frau beibehalten habe und vorher auf Engel geschwört hab.

Also versuche ich jetzt ein Comeback mit Esoterik-Zeug.
 
@Steinbock777

Eine kleine Auffahrt mit weissen Pflastersteinen einer kurzgeschorenen Wiese und ein Haus nicht so gross und weiss gestrichen. Ein Carport ist rechts davon zu sehen. Und davor eine Strasse die uneben ist, also etwas bergauf geht.

Sagt dir das etwas?
 
@Steinbock777

Eine kleine Auffahrt mit weissen Pflastersteinen einer kurzgeschorenen Wiese und ein Haus nicht so gross und weiss gestrichen. Ein Carport ist rechts davon zu sehen. Und davor eine Strasse die uneben ist, also etwas bergauf geht.

Sagt dir das etwas?

Ja sowas hätte mich vielleicht erwartet, wenn ich dabei geblieben wäre. Die Leute haben mich geliebt.
Aber was solls, ich will keine Aufkleber mehr mit Tierkadavern auf Mülltonnen kleben, sondern ätherische Öle genießen.

Und ansonsten: Ich habe schon ein Haus mit Pflastersteinen und einer kurzgeschorenen Wiese ;-)
 
Ja sowas hätte mich vielleicht erwartet, wenn ich dabei geblieben wäre. Die Leute haben mich geliebt.
Aber was solls, ich will keine Aufkleber mehr mit Tierkadavern auf Mülltonnen kleben, sondern ätherische Öle genießen.

Und ansonsten: Ich habe schon ein Haus mit Pflastersteinen und einer kurzgeschorenen Wiese ;-)

Nicht das was dich erwartet hätte, dieser Ort taucht stetig in deinen Gedanken auf, wenn du hier schreibst, ich sehe ihn als wäre er direkt vor mir. Du denkst daran sehr oft, dort bist du eigendlich.
 
Werbung:
Zurück
Oben