Kostenlose Wasserabgabe

Du lebst mit 26 noch zuhause? ( wobei dein Schreibstil nicht der eines 26-jährigen ist...) Woanders hast du etwas von einer WG geschrieben...Du zahlst Unsummen für Steine, obwohl du arbeitslos bist?
Also wirklich, das alles klingt total unglaubwürdig...

Nein, ich wohne nicht zuhause, ich habe nur ein Bedürfnis mich immer für alles zu rechtfertigen. Als ich meine Brüder erwähnte, habe ich mich dafür gerechtfertigt, warum ich mich so allein fühle und hier so um Anerkennung kämpfe. Weil irgendwer könnte mir ja vorwerfen, dass ich selbst Schuld sei wenn ich mich nicht mit meiner Familie beschäftige. Aber sie interessieren sich ja nicht für meine Interessen sondern erzählen immer nur von sich selber.

Ich wohne allein in einer eigenen Wohnung, weil ich das bei meinen Eltern nicht mehr ausgehalten habe.

Und ja, ich kann vor Magenschmerzen nicht mehr vor die Tür. Kann mich nur dazu zwingen unter Kraftanstrengung.

Und als ich noch politisch aktiv war in der V-Partei³, da hab ich mich auch mit anderen Veganern getroffen, um dann zu brunchen. Das ist doch 1 zu 1 dasselbe, wenn ich jetzt Esoteriker treffen will, um esoterische Sachen zu teilen...

Tut mir leid, wenn ich jetzt 3x den selben Post schreibe, aber ihr lest nicht. :-(
 
Werbung:
Ich wohne allein.

Und als ich noch politisch aktiv war in der V-Partei³, da hab ich mich auch mit anderen Veganern getroffen, um dann zu brunchen. Das ist doch 1 zu 1 dasselbe, wenn ich jetzt Esoteriker treffen will, um esoterische Sachen zu teilen...

Du suchst einfach dermassen verzweifelt nach Anschluss dass die Leute Bedenken haben sich einen Stalker oder ähnliches einzufangen. Also so empfinde ich das.

Anstatt sich erstmal reinzulesen und die interessanten Leute herauszufiltern um sich diesen dann respektvoll nähern zu können, gehst du in den Esoterik-Singletreff und lieferst eine Steilvorlage ab. Du hast dir nicht angesehen was dort sonst so steht oder wie dort überhaupt nach Treffen gefragt wird, du bist wie ein Elefant in den Porzellanladen reingetrampelt und hast einen Haufen abgelegt. Das ist nicht der richtige Weg. Anstatt dich zu fragen was die Welt für dich tun kann, solltest du dich fragen was du der Welt überhaupt zu bieten hast. Was macht dich zu einem Freund? Einem Liebhaber? Einem vertrauenswürdigen Menschen? Oder sogar einem zukünftigen Vater?
 

Wenn jemand eine bessere Idee hat, was ein 26 jähriger Mann in meiner Lage machen soll, dann macht mir bitte Vorschläge.

Wenn du ein 16 jähriger Junge wärst, der jetzt gerade seit dem 03.07. Sommerferien hat, dann hätte ich tatsächlich ein paar gute Vorschläge, wie du deine Ferien sinnvoller verbingen könntest.

Wenn du allerdings wirklich 26 bist und alles stimmt was du hier schreibst, dann fällt deine Problematik leider nicht in meinen Kompetenzbereich. Dafür gibt es ausgebildete Fachkräfte.
In dem Falle kann ich dir nur raten, nicht mehr so offen über dein Innenleben hier zu schreiben. Es wird dich kaum einer ernst nehmen und wenn du sensibel bist, dann könnte dich das noch mehr herunterziehen. ;)
 
Du suchst einfach dermassen verzweifelt nach Anschluss dass die Leute Bedenken haben sich einen Stalker oder ähnliches einzufangen. Also so empfinde ich das.

Anstatt sich erstmal reinzulesen und die interessanten Leute herauszufiltern um sich diesen dann respektvoll nähern zu können, gehst du in den Esoterik-Singletreff und lieferst eine Steilvorlage ab. Du hast dir nicht angesehen was dort sonst so steht oder wie dort überhaupt nach Treffen gefragt wird, du bist wie ein Elefant in den Porzellanladen reingetrampelt und hast einen Haufen abgelegt. Das ist nicht der richtige Weg. Anstatt dich zu fragen was die Welt für dich tun kann, solltest du dich fragen was du der Welt überhaupt zu bieten hast. Was macht dich zu einem Freund? Einem Liebhaber? Einem vertrauenswürdigen Menschen? Oder sogar einem zukünftigen Vater?

Ja ich bin mit der Tür ins Haus gefallen, weil ich mächtig Druck drauf habe. Habe einen Skorpionascenten in Konjunktion mit zum Skorpionhaus und dann noch in Konjunktion mit Pluto. Ich muss einfach provozieren. Ist kein Wunder wenn mich da jeder für den Überstalker hält.

Was ich zu bieten habe? Dass ich mir eure Gedanken anhöre und den Grundsatz habe keinen beleidigen oder verurteilen zu wollen. Ansonsten bin ich irritiert, weil die Veganer viel aufgeschlossener waren für solche Treffen und jedes Angebot mit offenen Armen empfangen wurde.

Vater möchte ich vom jetzigen Standpunkt aus gar nicht werden, seitdem ich eine Frau kennengelernt habe, die auch keine Kinder haben möchte und sagt, dass der Akt der Geburt etwas unnatürliches an sich hätte. Wenn ich die Möglichkeit hätte irgendwie selbst einen esoterischen Laden oder sowas zu eröffnen und glücklich wäre damit, dann würde ich schon über Kinderkriegen nachdenken ... Aber ich glaube es ist mein Recht grade zu sagen, dass ich dieses Thema grade nicht so groß thematisieren möchte...
 
Wenn jemand eine bessere Idee hat, was ein 26 jähriger Mann in meiner Lage machen soll, dann macht mir bitte Vorschläge.

Hör auf dich selbst zu bemitleiden, such dir ne Freundin und genieß' das Leben.

Männer die sich gerne über Engel, Feinstofflichkeit und Ernährung austauschen, werden leicht als Freaks bezeichnet. Stülp' deine Themen nicht gleich jedem über, den du nicht kennst.

R.
 
Hör auf dich selbst zu bemitleiden, such dir ne Freundin und genieß' das Leben.

Männer die sich gerne über Engel, Feinstofflichkeit und Ernährung austauschen, werden leicht als Freaks bezeichnet. Stülp' deine Themen nicht gleich jedem über, den du nicht kennst.

R.

Ich bemitleide mich nicht, sondern ich genieße gerade und ich mache solange weiter, bis ich hier jemand überzeugt habe, dass das eine gute Idee ist.
 
Es ist Freitag Abend. Log dich aus, geh duschen, zieh dich um und geh vor die Tür. Scharenweise Mädels in deiner Altersklasse laufen durch die Gegend auf der Suche nach einem Abenteuer. Nimm deine Brüder mit. Ihr werdet zwar keine Freundin finden aber zumindest mit realen Leuten in Kontakt kommen. Ist hin und wieder ganz hilfreich um das Wesentliche nicht aus den Augen zu verlieren. Achja, lass die esoterischen Themen zuhause, bis du weisst wie man diese anspricht ohne als Aluhutträger aufgefasst zu werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben