Kostenlose Patnerrückführing

Pat1980

Mitglied
Registriert
7. Juli 2019
Beiträge
53
Hallo zusammen

Ich hatte hier bereits einen Beitrag, welcher mit Voodoo Zauber zu hat erstellt.
Ich nehme von diesen Gedanken lieber Abstand, nicht nur weil es sehr teuer ist, sondern auch weil das was mit schwarze Magie zu tun hat.

Es ist so das ich meine Freundin mit meinem Sohn wieder zurück haben möchte. Meine HD ist vor zwei Jahren mit unseren Sohn ausgezogen. Seitdem möchte ich sie wieder zurück haben. Mittlerweile ist es so das sie sich in einer Partnerschaft befindet, diese ist allerdings nichts halbes und nichts Ganzes. Es ist so das die sich alle zwei Wochen am we mal sehen. Außerdem merke ich das bei ihr ebenfalls mehr ist an Gefühlen zu mir wie sie zugibt. Da gibt es verschiedene Faktoren die dös bestärken. Sie redet vom zurück kommen usw. sie hat mich vor ca zwei Wochen leidenschaftlich geküsst. Wenn sie nichts empfinden würde, würde sie zum einen nicht so reden, und zum anderen mich nicht küssen.
Ich habe ziemlich am Anfang der Trennung mehrere Paarrückführungen beauftragt, aber ich bin da auf Betrüger rein gefallen. Jede Menge Geld bezahlt für nichts.

Deswegen versuche ich jetzt über diesen Weg jemanden zu finden die mir hilft, das unsere Familie wieder zusammen ist. Ich muss noch angeben das ich alleinerziehend bin und meine Tochter meine ex und ihren Bruder auch sehr vermisst.

Ich würde mich sehr freuen positive Rückmeldungen zu erhalten. Bis dahin Danke im Voraus
 
Werbung:
Komplett kostenlos wirst nicht finden. Ich verlange normal auch nix aber Unkosten, Utensilien, Sprit Geld,...

Waren es wirklich Betrüger oder hat es nur nicht geklappt?

Wäre nicht unüblich.
Bei denen wo es klappt Werd ich als 2. JESUS verehrt :) (spaß)

Und da wo es nicht klappt ist man gleich mal der Betrüger.

Daran schonnmal gedacht?
 
Werbung:
Und da wo es nicht klappt ist man gleich mal der Betrüger.
Das ist in allem so ...klappt die Wunscherfüllung nicht ganz zackig.....wird der Herzensprinz nicht gleich sofort mitgeliefert, muss ein Nichtskönner und Betrüger an einem Ende am Werk gewesen sein und am anderen dann immer ein völlig unschuldiges Opfer ....

....Gilt oft von der pers. Einstellung her dann selbst für Ärzte ...die unvrschämterweise erwarten, dass der Patient an seiner Gesundung mitwirkt und nicht alles von Pillen zu erledigen ist..


.
 
Zurück
Oben