Kostenlose Legung

Hallo!
Keine Antwort? Würde es aber echt gern wissen? Vielleicht antwortet ja auch sonst wer, der sich damit auskennt. Danke
LG Mafee
 
Werbung:
Hallo okidoki!
Könntest du vielleicht mal evith antworten um ihr ein Blatt zu legen?! Sie wartet schon so lang drauf, aber es rührt sich niemad bei ihr! Ist schon ganz traurig, weil sich da gar nix tut!
Wäre echt nett von dir! Vielleicht kriegst du es noch unter! Danke im Voraus!
LG :danke:
 
hallo,
Würde mich auch über eine Legung bezüglich Partnerschaft/ Liebe freuen, wenn dein Angbot noch steht?

danke und Lg
 
Lieber Okidoki,
wenns noch ausgeht könntest Du sie auch für mich legen?Ich grüble schon seit einiger Zeit,ob ich es wagen soll, jemanden, den ich sehr gern habe das zu sagen.
Danke schön!!:)
 
ich bin moni, und komme aus offenburg.
aus verzweiflung habe ich mich hier an das forum gewandt. ich hoffe daß es hier jemand gibt der bereit ist mir mal in die karten schauen und sagt wie es um die bezeihung zu meinem freund aussieht. meint er es wirklich ehrlich? vielleicht verar..... er mich nur und nutzt mich nur aus,
wer kann helfen? im gegenzug biet ich dir fernreiki an.
wenn sich wer meldet freu ich mich.
LG moni
 
ich kann dir leider noch keine pn schicken weil ich neu bin.hab meine frage aber ins forum gestellt.
vielleicht kannts mir helfen.
grüssle moni
 
hallo

könntest du mir die karten bitte legen?ich habe jemanden kennen gelernt und möchte wissen ob daraus was ernstes wird und würde gernerel etwas über meine zukunft wissen,da ich einen umzug geplant habe.

danke

lg bella
 
Hallo an alle

schaut doch mal bitte hier!!!

Sendet doch bitte alle "okidoki" mal viel positive Energie.

ich denke an dich!!!:umarmen:
Alles liebe Kelly :)

An alle anderen von denen ich Post bekommen habe...
Zur Zeit habe ich leider nicht die richtige Einstellung und Stimmung zum Kartenlegen....
Wenn sich das wieder ändert gebe ich euch Bescheid meine Lieben...

Lg Oki
 
Werbung:
Zurück
Oben