Kostenlose Legung

Werbung:
liebe okidoki,
danke für deine hilfe. ich bin total zwischen den stühlen. denn noch haben mir deine worte weiter geholfen.
 
Hallo OKi,
Ich würde gerne wissen ob dieser Mann mit dem ich im moment seher viel Kontakt habe der Mann fürs Leben ist oder halt nur eine Seitvertreibung für Mich ... Sorry...
Also Thema Liebe...

Vielen dank schon einmal im Vorraus Sonny
 
Liebe Okidoki!
Habe eine generelle Frage zum Kartenlegen. Habe mir im Sommer auch Karten legen lassen, mit einer Freundin zusammen. Zuerst war meine Freundin dran und dann ich. Diese Kartenlegerin hat zu meiner Freundin das gleiche gesagt, wie 1 Jahr davor ein Kartenleger in Asien. Dann hat sie auch mir in die Karten geschaut und so vieles aus meiner Vergangenheit gewusst, dass es fast erschreckend ist. Und natürlich hat sie auch in die Zukunft geschaut und sie mir so vorhergesagt, wie ich sie mir wünsche (Partnerschaft, Kind, Beruf). Nun meine Frage: sieht jeder Kartenleger bei mir das Gleiche? Hast geschrieben, dass vieles nur ein Rat ist, aber dann braucht man doch keine Karten dazu? Und dass vieles von einem selbst abhängt was dann passiert? Meine Kartenlegerin hat nur gesagt, sie sagt nicht sehr oft, dass es so wird, aber bei mir war es so eindeutig mit den Karten. Kann ich mich nun darauf verlassen, dass es wird?
 
Für alle Bereiche...Kurzlegung....10 Jahre Erfahrung mit Tarot/Esoterik und nur positves Feedback erhalten bisher...
In diesem Forum habe ich es noch nie angeboten...aber im Moment habe ich Zeit und nichts Besseres zu tun...


Also wer Bedarf hat?

Und ein Feedback wäre natürlich auch nicht schlecht...

Lg Oki

Hallo!
Ich habe einen Freund und würde gerne wissen.....
Wie sieht es momentan in der Liebe aus
Ist er der richtige
was geht momentan in ihm vor
glg- Corina
 
Liebe Okidoki!
Habe eine generelle Frage zum Kartenlegen. Habe mir im Sommer auch Karten legen lassen, mit einer Freundin zusammen. Zuerst war meine Freundin dran und dann ich. Diese Kartenlegerin hat zu meiner Freundin das gleiche gesagt, wie 1 Jahr davor ein Kartenleger in Asien. Dann hat sie auch mir in die Karten geschaut und so vieles aus meiner Vergangenheit gewusst, dass es fast erschreckend ist. Und natürlich hat sie auch in die Zukunft geschaut und sie mir so vorhergesagt, wie ich sie mir wünsche (Partnerschaft, Kind, Beruf). Nun meine Frage: sieht jeder Kartenleger bei mir das Gleiche? Hast geschrieben, dass vieles nur ein Rat ist, aber dann braucht man doch keine Karten dazu? Und dass vieles von einem selbst abhängt was dann passiert? Meine Kartenlegerin hat nur gesagt, sie sagt nicht sehr oft, dass es so wird, aber bei mir war es so eindeutig mit den Karten. Kann ich mich nun darauf verlassen, dass es wird?



Hallo

Das Kartenlegen funktioniert weil alles voneinander abhängig und alles miteinander verbunden ist.
Unser Unterbewusstsein, unser Bauchgefühl weiß Dinge im Voraus die unserem bewußten Denken im Verborgenen bleiben.
Das hat Carl Gustav Jung ergründet und den Begriff vom kollektiven Unterbewusstsein und der Synchronizität der Zeit ins Leben gerufen.
Man kann sich die Karten natürlich von verschiedenen Legern deuten lassen und gute Legerin/inen werden wohl auch zumeist ins Schwarze treffen mit ihren Aussagen.
Die Gefahr besteht nur wenn man zu einer Frage mehrere Leger befragt zum selben Zeitpunkt,
das dann bei der zweiten und dritten Legung Unsicherheit entstehen könnte und Wünsche und Ängste das Ergebnis verwässern.
Man sollte schon einen gewissen Zeitraum verstreichen lassen bevor man wieder eine Frage mit derselben Intention stellt.
Die Zukunft ist immer in Bewegung und Nichts ist zu hundert Prozent sicher…
Die Karten können ein guter Ratgeber sein zu Selbsterkenntnis und zum Streben das Leiden zu vermindern und den Problemen auf den Grund zu gehen zur Erfüllung /zur Heilung der Seele.
Es gibt natürlich auch andere Wege dafür….

LG OKI
 
An alle anderen von denen ich Post bekommen habe...
Zur Zeit habe ich leider nicht die richtige Einstellung und Stimmung zum Kartenlegen....
Wenn sich das wieder ändert gebe ich euch Bescheid meine Lieben...

Lg Oki
 
Werbung:
Liebe Okidoki!
Danke dir für die Antwort. Entschuldige dass ich noch mal so blöd frage, will es aber richtig verstehen. Das heißt ja, dass meine Wünsche bzgl. Partner und Kinder schon damals die Legung beeinflußt haben? Sie hat aber davon nichts wissen können, weil ich habe ihr von meinen Wünschen nicht erzählt. Habe zuerst auch gar nicht gefragt, sondern sie hat gleich aus den Karten gelesen, wollte nur wissen wie ich heiße und wann ich geboren bin. Und wie gesagt, sie wußte auch so vieles aus der Vergangenheit.
Also alles nur Energieübertragung von mir zu ihr?
 
Zurück
Oben