Kostenlose kleine Skat/Rommee-Legung

Hallo Lebesfreude, ich bin mal so unverschämt und frage ob du bitte auch für mich legen würdest, obwohl es schon mehr als fünf Legungen angefragt wurden!

Danke und LG Torsten


Dann schau ich mal schnell :D

Hier zeigt sich eine Art Konflikt in einer Beziehung zu einer Frau, könnte aber auch Mutter sein, sind schwierige Gespräche, irgendwie bist du da enttäuscht oder auch die Frau ist enttäuscht. Kannst du schon was anfangen mit? :zauberer1
 
Werbung:
Hallo liebe Lebensfreude,

hast Du mich denn vergessen :confused: War auf der Seite 1. Ich würde mich sehr, sehr freuen wenn Du mir auch in die Karten schaust wenn Du mal Zeit hast :)

Lg-Magi79



Du triffst auch Schwierigkeiten, eine Art Nichtgelingen im Spirituellen Bereich, aber du wirst daraus eine reife Erkenntnis gewinnen, die dich reicher macht.
Kann aber auch eine eher negative/schwierige Person sein, das heißt aber nicht, dass sie absichtlich negativ ist.

Wenn es keine person ist direkt, sieht es danach aus, als würdest du an deinen spirituellen Fähigkeiten zweifeln.

Es kann sich aber auch um eine Einladung handeln oder ein Ereignis, wie eine Party, wo du eine Perosn kennenlernst, die nicht so sympathisch ist (kann mann oder Frau sein, die Karte ist sehr neutral). Diese Person ist etwas rebellisch, die in Richtung "aggressiver Nein-Sager" geht.

Muss ja nicht so schlimm sein, wie es vielleicht klingt...
Vielleicht weißt du ja schon was mit anzufangen :)

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:
 
Lieber Rainer,

in Bezug einem Mann, mit dem du geschäftlich zu tun hast oder auch eine Art Geschäftsmann, gibt es sozusagen unbefriedigende Ergebnisse, könnte auch mit Geld zu tun haben, wie z.B. du bekommst etwas, wovon du dir mehr erhofft hattest. Es ist aber nichts weiter Schlimmes. Oder du musst eine Arbeit verrichten, die dir langweilig ist. Oder es geht dir gesundheitlich etwas unwohl, nichts Ernstes aber und du nimmst dir etwas (mehr) Ruhe.

Bin gespannt was es ist...

Liebe Grüße Lebensfreude :)

Hallo Lebensfreude,

ich habe mir etwas mehr Zeit gelassen mit dem Feedback, weil von allem etwas dabei war und ich es erstmal kristallisieren ließ.
Die Sache mit dem Geschäftsmann hat sich inzwischen bereinigt, und ja, es war anfänglich ziemlich unbefriedigend.
Die Gesundheit betreffend stimmt es auch, ich habe drei Wochen lang mit meinem Ischiasnerv zu tun gehabt, derzeit bin ich jedoch beschwerdefrei, stimmt, habe mir mehr Ruhe gegönnt.
So gesehen war Deine Legung eigentlich stimmig, nochmals lieben Dank dafür, und entschuldige, dass ich Dich solange warten ließ, aber hier überschlagen sich derzeit die Ereignisse.

Liebe Grüße, Rainer
 
Hallo Lebensfreude,

ich habe mir etwas mehr Zeit gelassen mit dem Feedback, weil von allem etwas dabei war und ich es erstmal kristallisieren ließ.
Die Sache mit dem Geschäftsmann hat sich inzwischen bereinigt, und ja, es war anfänglich ziemlich unbefriedigend.
Die Gesundheit betreffend stimmt es auch, ich habe drei Wochen lang mit meinem Ischiasnerv zu tun gehabt, derzeit bin ich jedoch beschwerdefrei, stimmt, habe mir mehr Ruhe gegönnt.
So gesehen war Deine Legung eigentlich stimmig, nochmals lieben Dank dafür, und entschuldige, dass ich Dich solange warten ließ, aber hier überschlagen sich derzeit die Ereignisse.

Liebe Grüße, Rainer

Lieber Rainer,

das macht ja nichts, ich habe mir schon so gedacht, dass die Karten auch einen längeren Zeitraum als 14 tage anzeigen können...aber ich danke dir natürlich sehr für dein Feedback! :umarmen: Gut auch, dass sich die Sachen bei dir bereinigt haben soweit...

Vielleicht bist du ja mal wieder dabei, wenn ich eine Skatlegung anbiete...
:) Würde mich freuen...

Herzlichen Dank und alles Gute
Lebensfreude :)
 
Werbung:
Lieber Rainer,

das macht ja nichts, ich habe mir schon so gedacht, dass die Karten auch einen längeren Zeitraum als 14 tage anzeigen können...aber ich danke dir natürlich sehr für dein Feedback! :umarmen: Gut auch, dass sich die Sachen bei dir bereinigt haben soweit...

Vielleicht bist du ja mal wieder dabei, wenn ich eine Skatlegung anbiete...
:) Würde mich freuen...

Herzlichen Dank und alles Gute
Lebensfreude :)

Liebe Lebensfreude,

natürlich immer wieder mal zwischendurch, ich möchte ja auch auf dem Laufenden bleiben.

Derzeit ist es ziemlich schwierig, weil ich nicht immer Online bin, d.h. nicht täglich, habe im Augenblick viel um die Ohren und da lasse ich schon mal das Lappi aus.

Dir noch recht viele liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit Deinen Karten,
ich danke Dir.

Rainer
 
Zurück
Oben