Kostenlose kleine Skat/Rommee-Legung

Hallo Lebensfreude:)
ich weiss die 5 Legungen die Du angebotenhast wurde schon erreichst aber vielleicht magst Du noch ein Versuchshässchen haben *büttebütte*:jump1:
Wenn Du Zeit hast und magst legst Du mir auf die Liebe?
Naja bin seit langem *öhm :rolleyes:* singel und verlieben tue ich mir sehr schwer.
Neulich.... da war ein Jüngling:tomate: Na ja, würd mich interessieren ob die Betonung nun bei WAR liegt. Sprich: soll ich ihn abhaken/vergessen ???
Kommt in Sachen Liebe überhaupt mal bei mir was in Bewegung?
Boah ist wirklich eine doofe Situation :schmoll:

:hamster: wäre wirklich ganz toll wenn Du dir ein ruck gibst und für mich legst:hamster:
Ganz liebe Grüße
das Lehrling das endlich auch mal N'`zweiten Frühling erleben will:flower2:
 
Werbung:
Bist du denn eine Frau? :D Tarotlehrling hört sich sehr neutral an.

Also hier liegt auf jeden Fall, dass du dich gar nicht so darauf konzentrieren sollst, weil dies das Außen ist (die Suche nach der Liebe), was zählt ist die Konzentration auf dich, denn du musst mit dir selbst (vor allem anscheinend mit deiner weiblichen Seite) noch Ordnung schaffen, etwas Klären! Dabei geht es um Themen wie Selbstwert, Liebe, Selbstliebe, Annehmen (können) und ähnlichem...auch Beständigkeit und Sicherheit...

Du musst sozusagen erst in dir selbst etwas aufbauen, denn dann wirst du dies auch im außen finden...

Alles Liebe Lebensfreude :)
 
Ganz lieben lieben herzlichen Dank Lebensfreude.

Bist du denn eine Frau? Tarotlehrling hört sich sehr neutral an.
:D gloar bin ich eine Frau unzwar durch und durch :baden::daisy:
Du hast recht, werde mein Nick ändern zu Tarotazubine :nudelwalk:

Also hier liegt auf jeden Fall, dass du dich gar nicht so darauf konzentrieren sollst, weil dies das Außen ist (die Suche nach der Liebe), was zählt ist die Konzentration auf dich, denn du musst mit dir selbst (vor allem anscheinend mit deiner weiblichen Seite) noch Ordnung schaffen, etwas Klären!

wie lang denn noch? nichts anderes tu ich dochnicht bisher :wut1: ich meine
ich werde so allmächlich auch schon älter :cry2:

Dabei geht es um Themen wie Selbstwert, Liebe, Selbstliebe, Annehmen (können) und ähnlichem...auch Beständigkeit und Sicherheit...

:confused4
Du musst sozusagen erst in dir selbst etwas aufbauen, denn dann wirst du dies auch im außen finden...

Naja:rolleyes: hab zwar nicht die Antwort auf meine Frage bekommen aber dann ist es halt so :schmoll:

Alles Liebe Lebensfreude
Heute 01:07
Nochmal herzlichen Dank dass Du dir doch für mich Zeit genommen hast.:umarmen:
 
Hallo Tarotlehrling,

okay wollte nur sicher gehen :-D Weil nämlich dann deine eigene Personenkarte drin lag. Wenn du ein Mann gewesen wärst, sehe es wieder etwas anders aus :-D

Doch du hast doch die Antwort bekommen!
Es liegt an dir selbst, solche Lösungsprozesse gehen eben manhcmal länger.
Ich kann dir nachempfinden, wie du dich fühlst.
Vielleicht gibt es da noch etwas Entscheidendes, was du lösen musst. Es lag jedenfalls eindeutig drin.

Wenn ich die Karten mal zeitlich nehmen würde, könnte deine Phase noch bis Anfang Sommer gehen. Aber diese paar Monate sind auch schnell vorbei...
Also ne bessere Antwort kannst du nicht bekommen ;-)
Was du im außen suchst, musst du erst im Inneren finden ;-D
So ist das bei uns allen!
Es sei denn, du willst das Alte ständig wiederholen, dann ist dies deine Entscheidung,
hoffe du verstehst wie ich meine...

Du schaffst das! Das weiß ich!
Alles Liebe für dich
Lebensfreude
 
Hallo Lebesfreude, ich bin mal so unverschämt und frage ob du bitte auch für mich legen würdest, obwohl es schon mehr als fünf Legungen angefragt wurden!

Danke und LG Torsten
 
Hallo liebe Lebensfreude,

hast Du mich denn vergessen :confused: War auf der Seite 1. Ich würde mich sehr, sehr freuen wenn Du mir auch in die Karten schaust wenn Du mal Zeit hast :)

Lg-Magi79
 
Hallo Tarotlehrling,

okay wollte nur sicher gehen :-D Weil nämlich dann deine eigene Personenkarte drin lag. Wenn du ein Mann gewesen wärst, sehe es wieder etwas anders aus :-D

Doch du hast doch die Antwort bekommen!
Es liegt an dir selbst, solche Lösungsprozesse gehen eben manhcmal länger.
Ich kann dir nachempfinden, wie du dich fühlst.
Vielleicht gibt es da noch etwas Entscheidendes, was du lösen musst. Es lag jedenfalls eindeutig drin.

der Lösungsprozess, ust es etwas was karmisch geschen soll ohne mein dazu tun? Oder was kann ich oder soll ich machen?
Irgendwie steh ich total auf dem Schlauch:confused:

Also hier liegt auf jeden Fall, dass du dich gar nicht so darauf konzentrieren sollst, weil dies das Außen ist (die Suche nach der Liebe), was zählt ist die Konzentration auf dich, denn du musst mit dir selbst (vor allem anscheinend mit deiner weiblichen Seite) noch Ordnung schaffen, etwas Klären! .
kannst du mir darüber ein Paar Tips geben? wo kan ich was darüber lesen? Wie kann ich für mich aktiv werden:confused:


Wenn ich die Karten mal zeitlich nehmen würde, könnte deine Phase noch bis Anfang Sommer gehen. Aber diese paar Monate sind auch schnell vorbei...
Also ne bessere Antwort kannst du nicht bekommen ;-)
Was du im außen suchst, musst du erst im Inneren finden ;-D
So ist das bei uns allen!
Es sei denn, du willst das Alte ständig wiederholen, dann ist dies deine Entscheidung,
hoffe du verstehst wie ich meine...

Ja ich denke, ich werde dich verstehen wenn ich ein paar tipps oder Beispiele bekomme dann bestimmt doch!
Will dich aber nicht überstrapazieren :kuesse:


Du schaffst das! Das weiß ich!
Alles Liebe für dich
Lebensfreude[/QUOTE]

Nochmal ein herzliches Dankeschön:kiss4:
 
Okay Lebensfreude, ich sags ja ich stand auf`m Schlauch.........
Hab Madam Google befragt wg. Selbstliebe entwickeln usw :D

LG
Tarotlehrling
 
Das schaut gut aus :zauberer1

Entweder steht in Liebesdingen eine Entscheidung an, es wird sozusagen Energie freigesetzt. Kann aber auch in einem anderen Bereich anzeigen, dass du durch viel Arbeit oder Fleiß, etwas Gutes bekommst (Geldzahlung, Lob, Anerkennung usw.), was es auch ist, es ist etwas, was dir sozusagen in den Schoß fällt. Wie eine Frucht, die jetzt reif ist.

Bin gespannt was es ist :D

Alles Liebe Lebensfreude :)

Guten tag liebe Lebensfreude,

Hab bis heute gewartet und möchte dir nun mein Feedback geben:
Also NOCH ernte ich die Frucht nicht, obwohl sie überreif ist ;) Aber es hat sich viel verändert. Im Privaten sind einige Dinge passiert und ich stehe vor eienr neuen Phase mit einen Mann und hoffe dies geht auch so weiter. Beruflich hat sich auch viel getan und mein neues Projekt ist voll am laufen.

Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
Liebe Magi79,

ich hatte dich nicht übersehen, ich hatte ja geschrieben 5 leute nehme ich, du warst die 6. ;)

Ich nehme euch zwei, dich und Newbie mit rein, aber lege erstmal nicht für weitere...

@Tarotlehrling: Hm, es könnte einerseits schon sein, dass es eben zur rechten Zeit geschehen wird, also du das nicht beschleunigen kannst, bis eine neue Liebe kommt. Da musst du dann einfach Geduld und vertrauen haben, jedoch solange solltest du dich dennoch auf dich konzentrieren, das lag ja drin, dass du wichtig bist und dass es irgendwo noch eine Klärung geben muss bei dir im Inneren. Du musst dies für dich finden, in deinem Inneren, was es genau ist, das kann dir kein Google sagen oder jemand anderes im außen. Höchstens kann dir jemand die Richtung geben. Ich habe dies jetzt mal mit einer Rommeekarte versucht, ungefähr die Richtung anzusehen, es geht um deine männliche Seite (Yang), und um LIEBE, also LIEBE GEBEN, LIEBE ZEIGEN, in LIEBE HANDELN, aus LIEBE HANDELN, usw.

Vielleicht kommst du damit ungefähr in deine Richtung...

Alles Liebe Lebensfreude :)


@ Kimama: Das hört sich ja sehr gut an, der neue Mann, hatte ich da nicht mal was in der Edelsteinlegung geschrieben zu ihm? Ich kann mich nur noch wenig daran erinnern...Ich wünsche dir viel Liebesglück :kiss4:
Und im beruflichen Bereich natürlich viel Erfolg.

Winke Lebensfreude :banane:
 
Zurück
Oben