Kostenlose Bücher im Netz

Werbung:
Julius Evola (Artikelsammlung)

www
velesova-sloboda.org/misc/evola-artikelsammlung
.html

Und, JA, es findet sich viel politisch ganz und gar Inkorrektes darunter, aber jemand der sich politisch korrekt nennt, wird wohl auch die Größe aufbringen, erst zu LESEN, bevor er WERTET (könnte man meinen, aber sollte man wohl lieber hoffen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzte Chance für eine Zukunft ohne Not
Buch mit 700 Seiten von Annie Francé-Harrar

Regulärer unverbindlicher Preis 46,80 EUR im Buchhandel.
Mehr Infos auch unter www.france-buch.de

Obwohl dieses Buch über 50 Jahre alt ist, zeigt es mit seinem Inhalt genau das auf, was wir in den letzten Jahrzehnten vernachlässigt haben: Den bewussten und natürlichen Umgang mit dem Humusboden, unserer letztendlichen Lebensgrundlage. Das Wohl und die Zukunft der menschlichen Existenz steht und fällt in direktem Zusammenhang mit der Pflege dieses Humusbodens.
Die Autorin Annie Francé-Harrar hat es geschafft, das über Jahrzehnte lange, mit ihrem Mann Raoul Heinrich Francé (Autor von 60 Büchern) erfahrene Wissen, in diesem epochalen Standardwerk zusammenzufassen ...

Kostenlos im Netz:

http://www.selbstversorgerforum.de/perma/Die_Letzte_Chance_62010.pdf

http://www.ddbpage.net/btq/Die_Letzte_Chance_-_PDF_-_2010.pdf

http://www.chiemgauer.info/uploads/tx_ttproducts/datasheet/letzte-chance.pdf
 
Werbung:
Postet man hier auch illegale Downloads? Ist es das was Sie als gratis verstehen? Ist ja nicht immer alles wirklich gratis, also immer etwas umsichtig sein.
 
Zurück
Oben