Kostenlos Heilarbeit leisten oder gegen Geld?

Was ist wenn die Ergebnisse aber nicht gefallen?
Ein zweischneidiges scharfes Schwert in diesem Bereich.
Alles was nix kostet, ist auch nix wert. Nicht mein Glaubenssatz, aber jener vieler :-(.
Spenden sind ebenso zu versteuern.
Wenn du zu einem Arzt fest ist es doch auch selbstverständlich, dass du für dessen Leistung bezahlst. Wieso sollte es bei einem Heilpraktiker/Energetiker anders sein?

weil ein Arzt eine Zahlung fordert, und wenn jemand heilen will und heilen kann, dann wird sich das so schnell rumsprechen das auch dessen Preise in die Höhe schiessen.....
nur leider sind diese Heiler dann doch rar gesät....
und jeder Heiler darf ja nicht versprchen zu heilen und auch keine Diagnosen stellen,
klar kann ich handauflegen, klappt es rennen die mir die Bude ein, glaub mir, leider klappt es dann doch nicht oder aber es ist vergleichbar mit einer guten Massage, und die bekomm ich dann doch verschrieben.........
 
Werbung:
Zurück
Oben