Kostenlos Heilarbeit leisten oder gegen Geld?

Werbung:
Ist aber nicht ehrenamtlich.

dann sollte es im vorfeld geregelt sein, wer was wann gibt. finde ich.

sonst kommt dann vom Helfenden nur, wenn er dann Tee bekommt, *den trink ich eh nie*.

Für jeden ist etwas anderes mehr wert .
Jeder der selbstlos gibt, fühlt sich danach gut, aber wenn eigentlich was erwartet wird, dann sollte es vielleicht vorher geklärt werden.
 
Was ist wenn die Ergebnisse aber nicht gefallen?
Ein zweischneidiges scharfes Schwert in diesem Bereich.
Alles was nix kostet, ist auch nix wert. Nicht mein Glaubenssatz, aber jener vieler :-(.
Spenden sind ebenso zu versteuern.
Wenn du zu einem Arzt fest ist es doch auch selbstverständlich, dass du für dessen Leistung bezahlst. Wieso sollte es bei einem Heilpraktiker/Energetiker anders sein?
 
Werbung:
Zurück
Oben