Kostenfreies Engel Webinar Angelic Quantum Spirals Gruppenanwendungen Frei 15.04. um 19.30 Uhr

Matrix Transformation®

Neues Mitglied
Registriert
27. Februar 2016
Beiträge
11
Ein offener Raum in dem das passiert, was passieren soll.

In dieser halben Stunde leiten wir Engelspiralenergien in uns und unser Gruppenfeld ein.

Welche Wirkungen es auf dich haben wird, kann ich dir pauschal nicht beantworten. Es wird das sein, was dir im Moment gut tut.

Ob das jetzt das Loslassen des Wochenstresses wird, ein Wiederankommen bei dir, eine Einsicht, Heilung, einfach eine entspannte halbe Stunde oder vielleicht die Fahrkarte ins Glück. Ich weiß es nicht.

Alles ist möglich wenn du mit Engelsenergien in Kontakt kommst.

Be very welcome

Angelic Quantum Spirals ist eine von Maria Zapiti neu entwickelte, bahnbrechende Methode mit der du in Sekundenschnelle Veränderung in allen Lebensbereichen bewirken kannst.

Das bahnbrechende ist, das du mit diese Methode effektiv supranaturale und hochfrequente Engelsenergien in all deine Lebensbereiche wirken lassen kannst.

Warum ist das bahnbrechend?

Aus einer bestimmten Betrachtungsperspektive entstehen alle Probleme durch niedrige Frequenzen (und Stagnation des Lebens in dir). Wenn du nun in der Lage bist effektiv hochfrequente Energien (Licht und Liebe) in deine niedrigschwingenden und festgefahrenen Lebenssituationen zu bringen, dann bringst du Bewegung und Veränderung hinein.

Soweit die Theorie.

In den bisherigen Ansätzen, hat sich der Übertragungsweg dieser Energien als der eigentliche Flaschenhals herausgestellt. In der Regel kommt viel weniger hochfrequente Energie an, als vom Potenzial her möglich ist.

Dieses Übertragungsproblem ist auf eine simple wie brillante Weise gelöst worden, so dass du diese Energien in wesentlich stärkerem Maße einfließen lassen kannst.

Anmeldelink
https://phoenix-rising.edudip.com/w/155914
 
Werbung:
Zurück
Oben