Kornkreise Südengland

rodurago

Mitglied
Registriert
6. April 2010
Beiträge
159
Ort
Berlin-Schöneberg
Hallo liebes Forum,

ich frage mich, wieso die Kornkreise ausgerechnet in Südengland so oft auftauchen. Gibt es die, weil es dort eine Kornkreis-Community gibt, oder gibt es die Commuinity weil es dort Kornkreise gibt?
Ich meine, woher kommen die "Dinger" denn?

Südengland ist ja schon etwas besonderes, zumal Merlin und Arthur, der Gral (Joseph von Arimathea) dort ja auch auftauchen.

Hat da jemand eine Ahnung?

Liebe Grüße
Rodurago
 
Werbung:
Schau dir mal bei Youtube den Film Crop Circles - The hidden truth an. Da wird sehr viel erklärt, auch, warum es in England so viele gibt.
 
Interessantes Phaenomen, das (scheinbar) bis heute sogar für Wissenschaftler Rätsel aufgibt ...
http://cropfm.at/sendung_cropcircles.htm
http://cropfm.at/cropfm/jsp/index.jsp

1) Ich denk, das könnten (auch) Experimente mit unterdrückten Erfindungen,
Entdeckungen sein ? - vielleicht von Nicola Tesla, Viktor Schauberger usw.?
Bspw. Flugobjekte, Maschinen etc. auf (Kosmo) elektrischer & (Opto) Statischer Magnetischer Basis ...bla
- mit der angeblich unter Hitler auch schon experimentiert wurde (?)
http://de.wikipedia.org/wiki/Reichsflugscheibe
http://de.wikipedia.org/wiki/Foo-Fighter
http://de.wikipedia.org/wiki/Elektromagnetischer_Puls
http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Elektronische_Kampfführung

http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Ufologie
http://de.wikipedia.org/wiki/Viktor_Schauberger

Der Darstellung von Olof Alexandersson folgend sei Viktor Schauberger 1934 – und später noch einmal zu Kriegsbeginn – mit Adolf Hitler in Kontakt gekommen, welcher Interesse an seinen Arbeiten zeigte. Schauberger aber machte aus seiner Ablehnung gegenüber Hitler keinen Hehl. Es kam daher zu Überwachungen durch die Gestapo, Beschlagnahmung seiner Geräte durch das Oberkommando der Wehrmacht und schließlich fast zu seiner Hinrichtung im KZ Mauthausen. 1941 arbeitete er für Messerschmitt an Kühlsystemen für Flugzeugmotoren. 1943 erfolgte die Zwangsverpflichtung in einer Außenstelle des KZs Mauthausen. Er sollte dort mit Unterstützung geeigneter Häftlinge (Ingenieure, Techniker) einen U-Boot-Antrieb bauen.

Zum Kriegsende 1945 erfolgte die Beschlagnahmung seiner Geräte und Unterlagen durch US-amerikanische und sowjetische Truppen. 1958 wurde er von amerikanischen Vertretern (Gerchsheimer und Donner) nach Texas eingeladen, um seine Forschungen und Entwicklungen dort weiterführen zu können. Nach drei Sommermonaten in Texas (Red River) beharrte Schauberger darauf, nach Europa zurückzukehren. Um wieder ausreisen zu dürfen, musste er eine auf englisch verfasste Verzichtserklärung unterschreiben, welche unter anderem Schweigsamkeit über seine bisherige und zukünftige Arbeiten beinhaltete. Seine in die USA mitgebrachten Unterlagen und Modelle durfte er nicht mehr mitnehmen. Schauberger kehrte mit seinem Sohn nach Österreich zurück und starb fünf Tage nach seiner Ankunft.

2) Oder "Touristikwerbung" von Leuten aus der Gegend, mit abgerichteten Tieren (Hunden, Schafen ...) ? :schaf:
 
Schau dir mal bei Youtube den Film Crop Circles - The hidden truth an. Da wird sehr viel erklärt, auch, warum es in England so viele gibt.

Ich habe mir den Film angesehen und bin jetzt etwas weiter. Zumindest mal macht es jetzt für mich Sinn, wieso überhaupt "künstliche" und "authentische" Kornkreise exisitieren.

Danke nochmal.

Liebe Grüße
Rodurago
 
Hallo liebes Forum,

ich frage mich, wieso die Kornkreise ausgerechnet in Südengland so oft auftauchen. Gibt es die, weil es dort eine Kornkreis-Community gibt, oder gibt es die Commuinity weil es dort Kornkreise gibt?
Ich meine, woher kommen die "Dinger" denn?

Südengland ist ja schon etwas besonderes, zumal Merlin und Arthur, der Gral (Joseph von Arimathea) dort ja auch auftauchen.

Hat da jemand eine Ahnung?

Liebe Grüße
Rodurago


Hallo Rodurago,

Südengland ist ja voll mit sogenannten Kraftplätzen und Orten, die schon vor vielen Jahrhunderten geehrt wurden.

Meine Vermutung geht in die Richtung, dass in Süd-England sowas wie eine der "Energetischen Hauptschlagadern" der Erde verläuft und Kornkreise (also die echten, NICHT von Menschenhand erschaffenen) weniger eine Botschaft an uns Menschen als viel mehr eine Art Informations-Eingabe an die Erde sind.
Stell es Dir wie eine Impfung vor.

Solche Kraftplätze gibt es überall auf der Welt und oftmals wurden genau an solchen Plätzen Großstädte errichtet oder innerhalb dieser Großstädte bedeutende Regierungsgebäude, Denkmäler oder Obelisken.
Das verleiht dem Wort "Machtzentrum" eine interessante Bedeutung wie ich finde.
Es ist also nichts Neues, dass an bestimmten Kraft-Orten beispielsweise Symbole errichtet wurden (diese Obelisken z.B.).

Von daher finde ich es gar nicht so ungewöhnlich, dass es gerade in Südengland so viele Kornkreise gibt.

Viele Grüße
Oril
 
Kornkreise...hmm...ja ja

Wurde da nichtmal drüber berichtet,dass das irgendwelche Studenten gemacht haben,mit Brettern,Schnüren und so ein Zeug?

Ich halte die Entstehung von Kornkreisen durch kleine grüne Männchen sehr unglaubwürdig-.-
 
Hallo !
Vielleicht beobachten die Engländer ihre Felder,Wiesen mehr als unsereiner.
Oder machen mehr publik.

Ich selbst habe im Raum Wien Umgebung schon drei Kreise gesehen.
Ich gehe aber gerne im Gelände spazieren,wo weniger Menschen sind.

Ein Freund,der viel in Slowenien querfeldein unterwegs war erzählte mir auch schon öfters
derartige Sichtungen gemacht zu haben.

Ich denke das unsere Landwirte nicht so interessiert daran sind hunderte Schaulustige auf ihren Feldern herumtrampeln zu sehen.

Ich wurde selbst schon von Bauern geschimpft,als ich auf einer Futterwiese spazierte.

Umzäunungen und Verbotsschilder gibts viele.
Liebe Grüße
Lomifee
 
Werbung:
hallo lomifee !

darf ich fragen wo du die kreise gesehn hast ?
ich würde gerne mal einen sehn...lg
 
Zurück
Oben