Kopfschmerzen

Was garantiert gegen Kopfschmerzen hilft , wenn man keine Tabletten schlucken möchte und Koffein verträgt ,ist ein Becher mit Kaffe(nur so heiss ,daß man es schnell austrinken kann) mit
den Saft einer halben Zitrone. Nicht grad schmackhaft aber wirkungsvoll. Schlaffen kann man danach auch nicht sofort..

Auch Kopfschmerztabletten werben gerne damit, dass sie zum einen Koffein enthalten und zum anderen Vitamin C.
Trifft für mich dann auch auf Kaffee mit Zitrone zu. :)

Ich hatte früher zum Beispiel Aspirin + C genommen, manchmal hat´s geholfen, manchmal nicht.
 
Werbung:
Auch Kopfschmerztabletten werben gerne damit, dass sie zum einen Koffein enthalten und zum anderen Vitamin C.
Trifft für mich dann auch auf Kaffee mit Zitrone zu. :)

Ich hatte früher zum Beispiel Aspirin + C genommen, manchmal hat´s geholfen, manchmal nicht.

Es ging mir nur um fast sofortige Wirkung . Die Hitze(Wärme ) ist entscheidend .Trinkst Du es kalt , funktioniert es vielleicht wie Aspirin;)
 
Es ging mir nur um fast sofortige Wirkung . Die Hitze(Wärme ) ist entscheidend .Trinkst Du es kalt , funktioniert es vielleicht wie Aspirin;)
Es ist auf jeden Fall in interessanter Tipp. Wenn ich mal in so einer Situation sein sollte, werde ich daran denken.
Es ist außerdem gesünder als Aspirin, bei der man auf den Magen achten muss.
 
Werbung:
Zurück
Oben