Konzepte, Natur, Geist

Werbung:
Werbung:
@taftan ich habe vorhin deine Beiträge gelesen und denke bei dem einen oder anderen haben wir ähnliche Erfahrungen gemacht.

Kannst du ein wenig genauer sagen, was du meinst, welch ähnliche Erfahrungen wir haben ?

aber würde mich demnächst gerne über Natur und Konzepte und, naja, "Mind" austauschen, mit allen die dazu was erlebt haben.

Über den mind können wir uns gerne unterhalten.
Z.b. wie es ist, wenn Menschen keinen Abstand zu Ihrem mind haben, damit identifiziert sind und was typische Eigenschaften vom mind sind.
Wenn wir dann dahin kommen no-mind zu werden, dann ist imo viel erreicht, also let's go
from mind to no-mind :)


Ja, die Fibonacci Zahlen sind schon faszinierend. Als Gärtner begenete ich diesen auch an der Anordnung der Blätter an einem Stengel. Die sind so smart angeordnet, dass kein Blatt dem anderen das Licht weg nimmt. Magic!
Und auch die Börsianer arbeiten mit den Fibonacci Zahlen . Die Welt ist einfach im wahrsten Sinne des Wortes WUNDERVOLL. :)
 
Zurück
Oben