1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kontozugang ohne Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Werdender, 29. September 2017.

1. Werdender

Werdender Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben!

Gestern habe ich mir die aktuelle Version von "Windows Edge" (Explorer) heruntergeladen. Nun habe ich festgestellt, dass die Anmelde-Option, sich ohne Passwort einzuloggen, zu diversen Apps und Konten nicht mehr(?) gegeben ist, das heißt, beim Anmelden mit Passwort wird nicht mehr gefragt, ob man sich weiterhin ohne Passwort anmelden möchte. Nun muss ich für jeden meiner Zugänge immer zuerst das Passwort eingeben, auch für dieses Forum...

Wisst Ihr, wie ich die Funktion wieder hereinbekommen kann? -

Vielen Dank Euch im Vorraus!

Werdender

2. The Crow

The Crow Sehr aktives Mitglied

Einstellungen
    Erweiterte Einstellungen
    Datenschutz und Dienste -> Speichern von Kennwörter -> einschalten
    Fertig :)

3. Werdender

Kennwortspeicherung ist nach wie vor eingschaltet.

Ich möchte wie zuvor z.B. nur auf das Forumssymbol in der Favoritenleiste klicken und unmittelbar eingeloggt sein können - ohne meinen Nutzernamen und/oder mein Kennwort eingeben zu müssen direkt auf das Forum und mein Konto zugreifen. Das funktionierte bislang bei fast all meinen Zugängen - jetzt nicht mehr...:oops:

4. The Crow

Hast du das Häkchen gemacht beim anmelden, auf dauerhaft angemeldet sein?

5. Werdender

Du meinst die Funktion für die PC-Anmeldekonten und/oder die, welche einzelne Foren anbieten? - Ich meine die Funktion mit "Microsoft edge", die bislang für mehr oder weniger alle Foren bzw. App-Konten gegeben war...

6. The Crow

Werbung:
    Ja, die der Foren.
    Ich habe auch Edge und das neue Update, bin aber immer noch angemeldet, bei den Foren wo ich das "dauerhaft" angehäkelt habe.

Und ich habe; Datenschutz und Dienste -> Speichern von Kennwörter, ausgeschaltet, weil ich nicht möchte das die Passwörter gespeichert werden.
    Sehr wahrscheinlich werden sie trotzdem irgendwo gespeichert...

Sorry, dann kann ich dir nicht helfen...
    ...vielleicht weiss jemand anderes einen Rat.

Manipel gefällt das.
Die Seite wird geladen...