Kontakte mit befreiten Wesen

Werbung:
Servus Teigabid,

ich habe meine Eigene Erfahrungen gemacht, und die lebendige Yogis mit denen ich in Kontakt bin, haben auch ihre Erfahurung
und Fortschritt auf dem spirituellen Weg gemacht. Wir brauchen nicht bis zum Tode warten.
Man muss nur anfangen Sadhana Bhakti zu praktizieren. Auch viele behaupten, dass sie es machen, aber ... sehr dürftig
und die Ergebnisse sind ... dementsprechend.

Gruß anadi


Servus anadi!

Ich kenne Yoga und ich kenne Nahtoderfahrung.

Keines von beiden ist der Tod.

Darum weiß ich Yoga ist die VORBEREITUNG für den Tod, aber nicht der Tod selbst.
Und Nahtoderfahrung ist der BEGINN des Todes, wird jedoch abgebrochen,
es erfolgt eine unmittelbare Rückkehr, eine Renaissance in den eigenen Körper - warum wohl?

Wenn Du also nur die Vorbereitung zum Tode kennst (physikalisch),
kannst Du gar nicht wissen wie sich dabei Deine Seele verhält ...

In der weiteren Folge tendiert man allgemein zu einem fantastischen Glauben, womöglich traditionell transportiert.
Für Brot und Spiele?
Dafür opfert man scheinbar eine ganze Garnitur der eigenen familiären Angehörigen.

... und ein :weihna1:weihnacht

-
 
Was bedeutet „ganz bei Gott“ zu sein?
Was bedeutet „Das war es. All over now!“

Es bedeutet alles reduziert sich auf die Grundlage, ohne irgend einer Spur eines höheren komplexen Wesens als Mensch.

Lediglich Energie und Materie, und wenn Materie noch vorhanden,
dann nur noch in den atomaren und molekularen Bausteinen von
Kohlenstoff (C), Sauerstoff (O), Phosphor (P) und so weiter ...

... und ein :D

-
 
In meisten Fällen gibt es keine Kommunikation mit dem "Jenseits".

Hahaha, :lachen:, für Dich gibt es vielleicht keine Kommunikation mit dem Jenseits ...

Betrachte nochmal meine beiden Beispiele,
von einem Mann in seiner Frau, und die weitere "Verwandlung" beim nächsten Sterben, in eine Dritte Person,
sowie von einer Frau in ihrem Manne, und die weitere "Verwandlung" beim nächsten Sterben, in eine unbekannte fremde Person, und deren Umfeld ...

Ich habe da weder Zeit noch Raum für Deine favorisierten "Wiedergeburten" - es tut mir leid.


... und ein :doof:

-
 
2. Es gibt auch ein anderes großes Problem, die Erfindung von Michael und sein weiter Duplizierten Varianten, nicht nur als "die Informationelle Quelle" der Fr. Hasselmann,
behaupten es gäbe kein "Gott" und diese Doktrin wird auch als non-theistisch dargestellt wobei andere "Chanells" doch über "Gott" sprechen:...

Wenn du dich da mal nicht irrst, denn die Quelle von Hasselmann spricht sehr wohl davon das "Gott" existiert!
Hier nur eins von etlichen Zitaten:

"Denn Gott ist nicht Seele. Das Göttliche ist Geist, und über den Geist hat jeder von euch, jede einzelne Seele im Kosmos, Zugang zu ihm. Der Geist des Allganzen nun manifestiert sich in unendlich vielfältigen Formen und Gestalten..."

Hasselmann, Varda; Schmolke, Frank. Welten der Seele: Trancebotschaften eines Mediums (German Edition) (S.233). Goldmann Verlag. Kindle-Version.
 
Darum weiß ich Yoga ist die VORBEREITUNG für den Tod, aber nicht der Tod selbst.
-
Yoga ist weder Vorbereitung für den Tod, noch der Tod.
Yoga ist der Vorgang wodurch
- die Wiedergeburt eingestellt wird
- und die Verlinkung mit dem Absoluten (Brahman, Parama-atma oder Bhagavan - der Transzendentale Herr) erreicht wird.

Gruß anadi
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Nahtoderfahrung ist der BEGINN des Todes, wird jedoch abgebrochen,
es erfolgt eine unmittelbare Rückkehr, eine Renaissance in den eigenen Körper - warum wohl?
Nachtoderfahrung ist nicht der Begin des Todes,
Weil das was stirbt, ist der Körper.
Und der Tod des Körpers fängt schon beim seinem Geburt an.

Die Nachtoderfahrung ist einer der Geistliche Erfahrung des temporären Verlassen des Grobstofflichen Körpers.
Es gibt auch die bewusstere Möglichkeit den Grobstofflichen Körper zu verlassen, siehe z.B. Astral Projections.
Es gibt keine Renaissance in den eigenen grobstofflichen Körper.
Nur bei Leute die keine Ahnung von Spiritualität haben, kommt dadurch einen neuen Blickwinken in ihren Dasein.

Gruß anadi
 
Und wenn all die „Wiederholungen“ zu Ende sind – die kann man sich nun vorstellen wie man möchte – folgt danach nicht eine Art von Vollkommenheit,
sondern man ist „ganz bei Gott“, was so viel bedeutet wie: „Das war es. All over now!“
1. aus welchem Grund kommen die „Wiederholungen“ zu Ende?
1.1 was sind deine Argumente dafür?
2. Was ist Vollkomenheit ... nach der „Wiederholungen“?
3. Was bedeutet „ganz bei Gott“ zu sein?
3. 1 Was sind deine Argumente dafür?
4. Was bedeutet „Das war es. All over now!“

Gruß anadi

Es bedeutet alles reduziert sich auf die Grundlage, ohne irgend einer Spur eines höheren komplexen Wesens als Mensch.

Lediglich Energie und Materie, und wenn Materie noch vorhanden,
dann nur noch in den atomaren und molekularen Bausteinen von
Kohlenstoff (C), Sauerstoff (O), Phosphor (P) und so weiter ...

1. Erste Frage hast nicht beantwortet.

2. Bei dir wundert mich nichts mehr.
Deiner grundlose Erfindungen, die man einfache Lüge nennen kann, kennen keine Grenzen.

Du hast wie immer keine Beweise, dass "ganz bei Gott zu sein" bedeutet
"alles reduziert sich auf die Grundlage, ohne irgend einer Spur eines höheren komplexen Wesens als Mensch..."
Du weißt nicht mal ... welches Gott... es gibt doch viele, und alle haben Namen.
 
Werbung:
Hahaha, :lachen:, für Dich gibt es vielleicht keine Kommunikation mit dem Jenseits ...
-

Es geht nicht um mich, sondern um Personen die aufgrund einem Unfall eine Nachtoderfahrung erlebt haben und nur eine außerkörperliche Erfahrung hatten.
Sie hatten nur den Grobstofflichen Körper verlassen,
und waren in einem feinstofflichen Körper.

Sie konnten alles sehen und hören was mit ihrem Grobstofflichen Körper geschehen ist,
wie sie später dem ärtztlichen Personal erzählt hatte,
aber hatten mit keinem aus dem "Jenseits" kommuniziert.

Betrachte nochmal meine beiden Beispiele,
von einem Mann in seiner Frau, und die weitere "Verwandlung" beim nächsten Sterben, in eine Dritte Person,
sowie von einer Frau in ihrem Manne, und die weitere "Verwandlung" beim nächsten Sterben, in eine unbekannte fremde Person, und deren Umfeld ...
Welcher Mann, hat bei seiner NTE was getan...
bitte gib den Link zu sehen worum es geht
und wie diese Erfahrung das Wissen über die Wiedergeburt wiederlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben