Kontakte mit befreiten Wesen

Ob eine Schrift oder viele....
Von der Quelle (Hasselmann) gibt 's inzwischen auch viele Bücher, sowie auch Erfahrungen von Teilnehmern ihrer Kurse.
Trotzdem interessiert es DICH nicht.
Servus Nuzu,

da hast du Recht, ob eine Schrift oder viele ist es unwichtig ...
solange die Grundlage dieser Bücher ein ... ... Betrug ist,
wie im Falle von Frau Hasselmann, ....
egal wie viele Betrogene in ihre Gruppe sind,
weil sie
1. sich von dem Buch der amerikanischen Science-Fiction-Autorin Chelsea Quinn Yarbro. inspiriert hat,
2. deren sogenannten spirituellen Botschaften Fälschungen sind weil:

2.1 Sie behauptete eine (unbekannte) Gruppe spirituelle Informationen über die Natur der Seele erhalten hätte
- zuerst über "Ouija-Board Channeling", was ein erwiesene Betrug ist
- danach über "Trance Channeling" was keine Methode für die Festlegung von Spirituellen Wahrheit je wahr und sein wird, sondern immer für den Kontakt mit Verstorbenen, die an der materiellen Welt gebunden sind, meistens durch ihren noch lebenden Verwandten.

3. Die Spiritualität wird von einer spirituellen Praxis, in einer spirituellen Schule offenbart, niemals durch Channeling und
3.1. Damit wird die Behauptung von Fr. Hasselmann, dass sie die Botschaft von "der Quelle" bekommen hätte um die Lehre über die Seele wieder in der Welt zu verbreiten, nur eine Geld-Macherei, weil ihre Botschaft ist nur die kopierte Erfindung von Frau Chelsea Quinn Yarbro die nicht mit dem alten Spirituelles Wissen, und dies ist auch bewiesen
3.2 durch die Falsche Grundlage auf dem diese New-Age Doktrinen bauen: die Christliche Erfindung, die Seele sei menschlich.

Gruß anadi
 
Werbung:
Servus Nuzu,

da hast du Recht, ob eine Schrift oder viele ist es unwichtig ...
solange die Grundlage dieser Bücher ein ... ... Betrug ist,
wie im Falle von Frau Hasselmann, ....
egal wie viele Betrogene in ihre Gruppe sind,
weil sie
1. sich von dem Buch der amerikanischen Science-Fiction-Autorin Chelsea Quinn Yarbro. inspiriert hat,
2. deren sogenannten spirituellen Botschaften Fälschungen sind weil:

2.1 Sie behauptete eine (unbekannte) Gruppe spirituelle Informationen über die Natur der Seele erhalten hätte
- zuerst über "Ouija-Board Channeling", was ein erwiesene Betrug ist
- danach über "Trance Channeling" was keine Methode für die Festlegung von Spirituellen Wahrheit je wahr und sein wird, sondern immer für den Kontakt mit Verstorbenen, die an der materiellen Welt gebunden sind, meistens durch ihren noch lebenden Verwandten.

3. Die Spiritualität wird von einer spirituellen Praxis, in einer spirituellen Schule offenbart, niemals durch Channeling und
3.1. Damit wird die Behauptung von Fr. Hasselmann, dass sie die Botschaft von "der Quelle" bekommen hätte um die Lehre über die Seele wieder in der Welt zu verbreiten, nur eine Geld-Macherei, weil ihre Botschaft ist nur die kopierte Erfindung von Frau Chelsea Quinn Yarbro die nicht mit dem alten Spirituelles Wissen, und dies ist auch bewiesen
3.2 durch die Falsche Grundlage auf dem diese New-Age Doktrinen bauen: die Christliche Erfindung, die Seele sei menschlich.

Gruß anadi


Kannst du beweisen, dass es Betrug ist?
Vielleicht hat sie ja mit dem Ouija-Board angefangen - weiß ich nicht - aber das war dann nur der Einstieg.
"Du sollst nicht falsches Zeugnis ablegen wider deinen Nächsten."

Also besser vorsichtig sein, wenn man die Leute nicht persönlich kennt und nur nach dem Hörensagen urteilen kann.
 
3. Diese Bücher wurden von Frau Hasselmannn gelesen, wie sie selbst zugibt, und sie selbst so inspiriert mutierte zu Channeling-Spiritualität und ihre eigene Bücher schrieb, die im Kern Kopien von "Botschaften von Michael" sind

Gruß anadi
Hi Anadi!
Na , wenn schon.
Bloß, weil sie was Verwandtes gelesen hat, heißt das nicht, dass sie kopiert.

Servus Nuzu,
sie hat nicht "was Verwandtes gelesen" sondern sie hat damit angefangen, siehe ihr Interview
und kamm auf die Idee mit "der Quelle"
von dem sie die Erfindungen von dem erfundenen "Michael" zuerst mal "bestätigit" hat
und später um originäl zu sein ... hatte es ... verblümt.

Dies sind Leute, die mit Spiritualität nichts zu tun haben, keine Verwirklichung, keine spirituelle Schule, .... nichts.
Nur etwas hier und da gelesen auf dem Markt der NewAge-Esoterik, und haben angefangen "spirituelle Wesen" zu chanelln.

Gruß anadi
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Nuzu,
sie hat nicht "was Verwandtes gelesen" sondern sie hat damit angefangen, siehe ihr Interview
und kamm auf die Idee mit "der Quelle"
von dem sie die Erfindungen von dem erfundenen "Michael" zuerst mal "bestätigit" hat
und später um originäl zu sein ... hatte es ... verblümt.

Dies sind Leute, die mit Spiritualität nichts zu tun haben, keine Verwirklichung, keine spirituelle Schule, .... nichts.
Nur etwas hier und da gelesen auf dem Markt der NewAge-Esoterik, und haben angefangen "spirituelle Wesen" zu chanelln.

Gruß anadi

Hi Anadi!
Mir ist es egal, was du von Hasselmann hältst.
Die Texte, die sie übermittelt, geben mir sehr viel und ich spüre auch jedesmal, wenn ich sie lese, eine wunderbare, liebevolle Energie.
Das ist mir spirituell (und Beweis) genug.
Wenn ich vedische Texte lese, spüre ich garnichts, höchstens Kälte.

Gruß, Nuzu
 
Denn der Tod so wie ich es darstelle, bewirkt für die Seele eine "Verwandlung" - dahin kannst Du mir nicht gedanklich folgen.
Oder? Nun ja, vielleicht doch!

... und ein :weihnacht


Servus Teigabid,

die Vedische Literatur und viele, viele Yogis von der Vergangenheit bist heute sagen,
dass die Seele unwandelbar ist.
Nur die materielle Natur ist illusorisch, wandelbar.

Deine Behauptung über die Seele sind deine unbegründete Spekulation ... aus eigenen Fingern gesaugt.
Dafür siehe die Fragen, die du nicht beantworten konntest. ... und noch die Lüge,
dass du NTE durchgemacht hättest, die deine Spekulationen bestätigen würden... .

Gruß anadi


Servus anadi!


Verlässt Du Dich nur auf die Tradition der vedischen Schriften und Überlieferungen,
so wie Du sie uns schilderst, dann bist Du nach dem Tode sicher sehr erstaunt!

Es ist nämlich ein kompletter Irrglaube unser Leben wäre nicht ein Teil der Natur.
Dieses Leben ist exakt aus dieser Natur hervorgegangen – und nicht von irgendwo hergekommen.

Und wenn all die „Wiederholungen“ zu Ende sind – die kann man sich nun vorstellen wie man möchte – folgt danach nicht eine Art von Vollkommenheit,
sondern man ist „ganz bei Gott“, was so viel bedeutet wie: „Das war es. All over now!“



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ich darf Dich beruhigen. Meine Darstellungen sind keine Fantasien.
Auch bemühe ich nicht meine Nahtoderfahrungen als Bezeugungen.
Denn in meinen Fällen sind es meistens lediglich emotionale Erfahrungswerte gewesen.

Nur so weit haben NTEs für mich Bedeutung,
dass sie die Grundlage für eine „bessere“ Kommunikation mit dem Jenseits bereitstellen.

Aber ein Toter kann uns sagen, wie es nach dem Tod ist.
Oder noch besser sind natürlich die Aussagen von mehreren Toten.
Wie ich sie immer wieder gerne zur Verfügung stelle.

Informationen von ehemals nahestehenden Menschen.

Zum Beispiel kenne ich einen Mann, der war „verwandelt“ nach seinem Tod, also „gespeichert“ bei seiner Frau;
und als die Frau gestorben war, kamen beide – der Mann in der Frau – zu einer dritten Person.
(Meine erste Begegnung mit dem Jenseits)

Ein anderes Mal war es genau umgekehrt, zuerst starb die Frau, und war nach ihrem Tode „verwandelt“ bei ihrem Mann;
bis dann auch der Mann im Krankenhaus starb, und nun sind die Frau im Manne bei irgendeiner dritten Person …
(Meine jüngste Erfahrung mit dem Jenseits)

Das erste Beispiel wurde mir kundgetan als noch der Mann in der Frau war für 10 Jahre,
ehe sie sich weiter entfernten.
Das zweite Beispiel war wesentlich kurzfristiger und kündete von baldiger Trennung …

Und ja, es hat etwas mit Fingern zu tun,
mit meinen 10 Stück,
und weiters sind es 20, 30, 40, sowie 50, 60, 70 gezählte Finger in den vorigen Beispielen.

Hoppla! Nein, um korrekt zu sein, es sind bereits 3 Finger verloren gegangen, und einer ist steif geworden …


Telepathie, so von Seele zu Seele, die gibt es selbstverständlich auch.



… und ein :)

-
 
Servus anadi!

Verlässt Du Dich nur auf die Tradition der vedischen Schriften und Überlieferungen,
so wie Du sie uns schilderst, dann bist Du nach dem Tode sicher sehr erstaunt!
-
Servus Teigabid,

ich habe meine Eigene Erfahrungen gemacht, und die lebendige Yogis mit denen ich in Kontakt bin, haben auch ihre Erfahurung
und Fortschritt auf dem spirituellen Weg gemacht. Wir brauchen nicht bis zum Tode warten.
Man muss nur anfangen Sadhana Bhakti zu praktizieren. Auch viele behaupten, dass sie es machen, aber ... sehr dürftig
und die Ergebnisse sind ... dementsprechend.

Gruß anadi
 
Es ist nämlich ein kompletter Irrglaube unser Leben wäre nicht ein Teil der Natur.
Dieses Leben ist exakt aus dieser Natur hervorgegangen – und nicht von irgendwo hergekommen.

Es geht nicht um Glaube sondern um Wissen.
Wichtig dabei ist zu verstehen was ist "wir" wenn man sagt "unser Leben".
Diese wir sind Leute ohne transzendentales Wissen,
welche denken, sie sein der materielle Körper, mit der grob- und feinstofflichen Teilen.

Der Körper ist nur einen Mittel um eine bestimmte Rolle auf der materiellen, illusorischen Bühne zu spielen.
Wir sind aber keine von diesen Rollen, die wir Leben für Leben bekommen.
Wer sind wir dann? Wer ist das wahre Ich?
Ich bin eine Seele, die aus diesem Kreislauf der unzähligen Leben befreit sein wird.
wenn ich zuerst verstehe, dass ich nicht Teil dieser materiellen Natur bin.

Gruß anadi
 
.

Und wenn all die „Wiederholungen“ zu Ende sind – die kann man sich nun vorstellen wie man möchte – folgt danach nicht eine Art von Vollkommenheit,
sondern man ist „ganz bei Gott“, was so viel bedeutet wie: „Das war es. All over now!“
1. aus welchem Grund kommen die „Wiederholungen“ zu Ende?
1.1 was sind deine Argumente dafür?

2. Was ist Vollkomenheit ... nach der „Wiederholungen“?

3. Was bedeutet „ganz bei Gott“ zu sein?
3. 1 Was sind deine Argumente dafür?

4. Was bedeutet „Das war es. All over now!“

Gruß anadi
 
Werbung:
Nur so weit haben NTEs für mich Bedeutung,
dass sie die Grundlage für eine „bessere“ Kommunikation mit dem Jenseits bereitstellen.
1.In meisten Fällen gibt es keine Kommunikation mit dem "Jenseits".
2. Diese "Jenseits" der NTEs hat mit der Erfahrung des eigenen Selbst, die Seele, mit der Spirituellen Welten und dem Spirituellen Herrn nichts zu tun. Diese "Jenseits" ist nur einen feinstofflichen Raum zwischen zwei Rollen, .... sein sie auf irdischen, himmlischen oder höllischen Planeten des materiellen Daseins.

Gruß anadi
 
Zurück
Oben