Kontakte in und um Köln

Hallo Z,

ich wohne in der Nähe des Reistalls im Sonnenweg. Mary B. kenne ich nicht. Was alle Leute immer in Forsbach kennen, ist der Whisky Bill. (Vor allen die Älteren) Er hat mittlerweile wieder eröffnet und soll vor Jahren ein super Tanzlokal mit Live Musik gewesen sein.
Von Königsforst (Endhaltestelle der 9) kannst Du um 15:06 in die 423 nach Rösrath, Bensberg, Bergisch Gladbach einsteigen und bist dann 15:30 in Forsbach Auf dem Kamp. Von da sind es 5 Minuten zu Fuß.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
Hi Magic_Teddy, hi Kräuterfee,

ich freue mich Euch kennenzulernen. Ja der Whisky Bill und was die Leute so darüber erzählen. Heute ist der Ruhm vorbei, aber existieren tut er immer noch.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Hallo pigwid18,

das Treffen findet am Samstag den 4.12.2004 um 16:00 statt. Für alle die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind, könnt Ihr auch gerne ab 15:30 kommen.

Ein Thema haben wir bisher noch keines. Bei den letzten Treffen war es immer so, daß sich ein Thema aus den Gesprächen einfach entwickelt hat. Erstmal möchte man sich ja auch ein bißchen beschnuppern und dann hat ja so jedeR sein Gebiet, das ihm/ihr so liegt. Daraus ergeben sich dann die Gespräche.

Ich würde mich freuen Dich kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Hallo

Tut mir leid das ich eben nicht kommen konnte, aber mir war leider etwas dazwischen gekommen... :(

Hätte mich wirklich gefreut ein paar nette Leute kennen zu lernen, aber sollte wohl diesmal nicht sein - vielleicht beim nächsten mal???

l.g.
Iron
 
Auch mir tut es leid, dass ich nicht gekommen bin. :(

Liege leider mit einer nicht gerade angenehmen Magen-Darm-Grippe im Bett.
 
Lieber Ironwhistle,

wir waren eine kleine nette Runde, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal, daß Du Zeit hast.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
Wir bedanken uns für den netten Nachmittag in Rösrath.
Wir haben eine ausserordenliche Bereicherung erfahren.

Danke

Gruss KräuterFee und Magic :daisy: - :zauberer1

ps. Alte Stimmungen kamen wieder hoch - WhiskyBill war mal ein beliebtes Ziel. :)
 
Zurück
Oben