Kontaktaufnahme mit der geistigen Welt

Aminoplus

Mitglied
Registriert
8. August 2007
Beiträge
31
Ich grüße euch :)

Ich würde sehr gerne kontakt mit der geistigen Welt aufnehmen, da ich ein sehr gläubiger Mensch bin und innerlich weiß das es genau das richtige für mich ist. Ich dachte an Geistfüher und Engel. Habe mir das Buch: Das Praxisbuch des Channelns zugelegt und alles so gemacht wie dort beschrieben, doch leider bekomme ich einfach keinen kontakt.

Könnt Ihr mir helfen den kontakt zur geistigen Welt herzustellen? Welche Tips könnt Ihr mir geben? Sehr gerne auch per PN. Bitte nur ernst gemeinte antworten, denn das Thema ist mir sehr ernst ;)

Ich danke euch

Lg
Aminoplus
 
Werbung:
Ich grüße euch :)

Ich würde sehr gerne kontakt mit der geistigen Welt aufnehmen, da ich ein sehr gläubiger Mensch bin und innerlich weiß das es genau das richtige für mich ist. Ich dachte an Geistfüher und Engel. Habe mir das Buch: Das Praxisbuch des Channelns zugelegt und alles so gemacht wie dort beschrieben, doch leider bekomme ich einfach keinen kontakt.

Könnt Ihr mir helfen den kontakt zur geistigen Welt herzustellen? Welche Tips könnt Ihr mir geben? Sehr gerne auch per PN. Bitte nur ernst gemeinte antworten, denn das Thema ist mir sehr ernst ;)

Ich danke euch

Lg
Aminoplus


Hallo!
Wollte mal wissen,ob du schon weiter gekommen bist.
Liebe Grüsse,tantemin
 
Ich würde auch gern versuchen kontakz aufzunehmen. habe meine ganze familie innerhalb von 6 jahren verloren und würde gerne ein paar fragen stellen. kann mir jemand helfen?
 
oh man da gibt es viele möglichkeiten nur müsst ihr rausfinden welche die beste für euch ist.
ich empfehle meditation. da kannst du alles erfahren was du wissen sollst.-
und- meiner meinung nach, vergesst bücher, es liegt in euch oder nicht. da helfen bücher nichts wenn man nicht dafür bestimmt ist. wenn es soweit ist und ihr es wollt, bekommt ihr die antwort und die "anleitung"

lg:D
 
Mir hat man auch gesagt, ich sei dafür bestimmt und ein Erzengel versucht Kontakt mit mir aufzunehmen. Aber er käme nicht durch. Irgendwer hätte mir eine Blockade verpasst. Bereit für den Kontakt bin ich schon lange. Nur... wie bekomme ich eine solche Blockade weg?
 
Mir hat man auch gesagt, ich sei dafür bestimmt und ein Erzengel versucht Kontakt mit mir aufzunehmen. Aber er käme nicht durch. Irgendwer hätte mir eine Blockade verpasst. Bereit für den Kontakt bin ich schon lange. Nur... wie bekomme ich eine solche Blockade weg?
such dir erst ein medium das dich führt...
 
Werbung:
Zurück
Oben