Kontaktabbruch des Mannes warum

Werbung:
Wenn man alle Faktoren berücksichtigt, wenn es um Begegnung und Beziehung geht, wieviel Menschen bleiben dann noch übrig, die passen, prozentual?
Weil es selten oder sehr selten passt, entsteht dann die künstliche Rollendarstellung um es passend zu machen und so die Chancen zu erhöhen. Wie beim Werbespot wird ein Image vermittelt um sich von der besten Seite anzubieten. Das Grundkonzept Begegnung der Geschlechter ist doch nix anderes als ein Spiel der Triebe im Kontext eines Wettbewerbs zwischen Artenvielfalt.
Welche(r) lässt welche(N) an sich ran, damit das Ichkonzept erfüllt wird und belohnt wird mit dem Zuckerwürfel wo draufsteht: I love you! the sweetest perfection, wenns dann endlich passt.
Der Esoteriker spricht von Seelenverwandschaft und vergisst dabei, daß aus "Inzucht" nix gutes dabei rauskommen kann. Also wie wärs mal damit keine Verwandten anzuvisieren?


??????????????????????????????????????????????????????
 
Der Mensch strebt nach Futter und dessen bester Qualität, damit es erträglich und bekömmlich also dem Verdauungsapparat keine Last sei. Doch bis dahin werden Blähungen und Winde ihn reifen und wissen lassen, wo es drückt und weh tut um Selektion bzw. (Aus)Wahlverfahren zu perfektionieren.
 
Werbung:
So nachdem ich wieder ein bissi Boden gekriegt habe und mir die Beiträge hier nochmal durchgelesen habe, möchte ich eines Ganz klar sagen.

Es ist niemals OK komentarlos den Kontakt zu seinem Gegenüber abzubrechen, und zeugt absolut immer von feigheit und charakterlosigkeit.
Kein Wunder dass so viele Beziehungen scheitern, wenn man es nicht mal schafft klar und ehrlich zu formulieren was in einem vorgeht.

Wenn man sich auf einen Kontakt einlässt, dann kann man so viel Stärke zeigen diesen Kontakt auch wieder abzubrechen.

Und all dieses kopfige herumgeschwafel über Liebe und Beziehungen und Esoterik (Sorry aber das muß mal raus) ist völlig wertlos wenn es so massiv an der Basis mangelt. Nämlich wie gehe ich wertschätzend mit meinen Gegenüber um.

Da tut es sogar in Esoterischen Kreisen Not sich mal mit Themen der Gewaltfreien Kommunikation zu befassen.

Es gibt ganz tolle Möglichkeiten mit seinen Bedürfnissen in Kontakt zu sein ohne jemand anderen zu verletzen.

Es ist schade, dass es so vielen Menschen so schwer fällt in einen ehrlichen Kontakt zu gehen. Wirklich Beziehung aufbauen anstatt sich hinter Masken zu verstecken, und damit zu prahlen wer man nicht ist, und was man nicht kann.
 
Zurück
Oben