kontakt zur verstorbenen

danke chris tao für die antwort. ich fragte das weil ich oft so ein komisches gefühl habe als ob irgendwas da wäre sodass ich ein richtig komisches gefühl an der haut habe und eine gänsehaut bekomme.
und ich habe noch mal eine frage eine freundin hat mal kontakt zu geistern aufgenommen und es war der falsche der ankam danach hat sie noch ein paar
monate lang seine nähe gefühlt also ihr wurde auf die schulter getippt und so weiter. aber können geister einen wirklich anfassen sie haben doch keinen körper oder ist das wie im film ghost das sie das mit energie machen können.manchmal denke ich nähmlich das diese freundin vielleicht soviel angst hatte dass das gehirn sich solche streiche ausdachte. denn der geist der kam hatte ihnen ne menge angst eingejagt.
viele grüsse
 
Werbung:
hosomono schrieb:
danke chris tao für die antwort.

bitte ;-)

hosomono schrieb:
ich fragte das weil ich oft so ein komisches gefühl habe als ob irgendwas da wäre sodass ich ein richtig komisches gefühl an der haut habe und eine gänsehaut bekomme.

Als Faustregel würde ich mal sagen: Wenn man sich nicht wohlfühlt, aufhören!
Kälte ist ein Zeichen dass jemand / etwas da ist.

hosomono schrieb:
eine freundin hat mal kontakt zu geistern aufgenommen und es war der falsche der ankam danach hat sie noch ein paar monate lang seine nähe gefühlt also ihr wurde auf die schulter getippt und so weiter. aber können geister einen wirklich anfassen sie haben doch keinen körper oder ist das wie im film ghost das sie das mit energie machen können.manchmal denke ich nähmlich das diese freundin vielleicht soviel angst hatte dass das gehirn sich solche streiche ausdachte. denn der geist der kam hatte ihnen ne menge angst eingejagt.
viele grüsse

Das will ich nicht pauschal beantworten, da sehr viele Faktoren eine Rolle spielen könnten.
Berührung ist ev. möglich. Aber auf dem physischen Körper dies wahrzunehmen halte ich für Unwahrscheinlich. Wohl eher dass Empfindungen über den Äther bzw. Astralkörper weitergereicht werden könnten.

Film Ghost: Vergiß es...

Vor ca. einem Monat hatte ich einen Fall, wo mich jemand anrief, die glaubte, sie hätte einen Untermieter (Geist). War ganz lustig, da sich tatsächlich jemand bei ihr aufhielt.
Am leichtesten für einen Laien ist dies nach zu vollziehen, indem man eine Kerze aufstellt, und man natürlich darauf achtet, dass kein Luftzug vorhanden ist. Weht bzw. flackert die Flamme mehr als üblich, so ist das ein Indiez für Anwesenheit von Energieformen.
Wie schon erwähnt, ist es am besten nochmals Kontakt auf zu nehmen, und zurückschicken ;-)

lg
chris
 
ja das werde ich ihr sagen damit sie ruhe hat ist ja beangstigend. und das mit der kerze ist ein guter tip werde ich ausprobieren.
danke nochmals:)
 
Huhu Ihr Lieben,

ich würde auch davon absehen in Eurem Falle ein Kontaktaufnahme zu versuchen, zumal es im Augenblick so oder so "störend" für die Seele wäre, da sie sich noch in der Eingewöhnungsphase befindet und auch weil ihr für die Seele nicht gerade nahe Angehörige gewesen seid oder gute Busen-Freunde oder gar Liebes-Partner.

Ich weiß nicht, wie alt ihr seid und es ist sicher wichtig für Euch, Euch mit dem Thema Tod auseinander zu setzen, aber macht das doch bitte unter Euch aus, denn Jenseitskontakte sind kein Spielzeug.

Bei wirklich wichtigen Gründen kann ein jenseitskontakt angezeigt sein, doch auf keinen Fall aus Neugier oder Betroffenheit.
Gerne würde ich Euch raten, selbst keinen Kontakt zu versuchen, auch wenn ich hier nicht von "bösen Geistern" oder niederen Seelen sprechen möchte, die sich möglicherweise an Euch hängen (von diesen Ausdrücken halte ich persönlich nichts), so ist es doch möglich, dass ihr etwas in Gang setzt, was ihr nicht bewältigen könnt.

Kennt man doch, nicht wahr, die "Geister, die ich rief.....".

Wenn ich mal auf den Film Ghost zurückkommen darf, so ist der gar nicht so sehr an der Realität vorbei, sicherlich stark überspitzt, aber durchaus den jenseitigen Abläufen sehr nahe nachempfunden, ebenso sith sense.

Dort war Sam eine erdgebundene Seele, wollte bzw. konnte den Weg zum Übertritt nicht finden, weil er noch wichtige Dinge zu klären hatte. Und sicher ist es auch manchmal normal, wenn eine Seele nicht sofort gehen kann, dass sie versucht, sich bemerkbar zu machen bei seinen Lieben, damit man auf ihn aufmerksam wird und etwas unternimmt, damit er das, was ihn noch hier zurückhält, loswerden kann. Aber ob seine Frau imstande wäre, dies tatsächlich wahrzunehmen, kann man nicht genau sagen, es hängt von ihren Wahrnehmungsfähigkeiten ab.
Als Sam dann Kontakt mit dem Medium hatte und sie dazu bewegte, weiter zu recherchieren, um seinen Tod aufzuklären, gab es für ihn keinen Grund mehr, seinen "Guide" und die Tür zur Anderswelt nicht zu sehen und ihn auch zu gehen, seinen Weg.

Aber warum sollte z.B. dieser junger Mann gerade mit Euch einen Kontakt wünschen? Was sollte er mit Euch noch zu klären haben? Was könnte es geben, dass ihm noch so sehr auf dem Herzchen lastet, dass er es mit Euch besprechen möchte?

Liebe Grüße
Hekate
 
Hallo girl2005,

in deinen Träumen kannst du im Grunde genommen jederzeit Kontakt mit Verstorbenen aufnehmen. Das wäre ein Weg, denn du beschreiten könntest. Erinnere dich an deine Träume. Denn in Träumen haben wir Zugang auch den Bereichen, die wir nach dem physischen Tod betreten und können Kontakt aufnehmen. Vielleicht hat diese Person dich sogar schon in deinen Träumen besucht? Wenn eine Verbindung zwischen euch besteht, wäre das gut möglich.

LG!
Volker
 
Hallo girl2005,
zuerst mal möcht ich dir sagen, daß es mir wirklich sehr leid für dich und deine Freundin tut. Aber warum willst du denn eigentlich Kontakt zu ihm aufnehmen?
Meine Erfahrungen haben gezeigt, daß sich die Verstorbenen schon bei dir melden werden, wenn sie dir noch was zu sagen haben. Und sie kommen in einem Moment, in dem du gar nicht damit gerechnet hast. Denk mal, da, wo er jetzt ist, will er vielleicht gar nicht mehr hierher zurück. Vielleicht hinderst du ihn mit deinem Klammern daran, weiter zu gehen in das Licht. Wenn die Zeit gekommen ist, und er dir etwas mitteilen möchte, wird er ganz von alleine kommen. Dazu brauchst du weder eine Geisteranrufung noch sonst etwas. Nicht alle Geister, die man ruft, sind lieb und nett. Und die muß man dann erst mal wieder los werden. Überleg dir bitte ganz genau, ob du das wirklich machen möchtest und wenn ja, dann sei sehr vorsichtig.
Alles Liebe für dich
carrie
 
Werbung:
Meine Erfahrungen haben gezeigt, daß sich die Verstorbenen schon bei dir melden werden, wenn sie dir noch was zu sagen haben. Und sie kommen in einem Moment, in dem du gar nicht damit gerechnet hast. Denk mal, da, wo er jetzt ist, will er vielleicht gar nicht mehr hierher zurück. Vielleicht hinderst du ihn mit deinem Klammern daran, weiter zu gehen in das Licht. Wenn die Zeit gekommen ist, und er dir etwas mitteilen möchte, wird er ganz von alleine kommen. Dazu brauchst du weder eine Geisteranrufung noch sonst etwas. Nicht alle Geister, die man ruft, sind lieb und nett. Und die muß man dann erst mal wieder los werden. Überleg dir bitte ganz genau, ob du das wirklich machen möchtest und wenn ja, dann sei sehr vorsichtig.
Alles Liebe für dich
carrie


Hallo girl2005
Ich bin derselben Meinung wie carrie!
Mein Stiefvater ist vor 6Jahren gestorben,ein halbes Jahr später hat er mich besucht,ohne viel zu reden,nach ca.1Monat war er in meinen Traum da.erst da hat er mit mir geredet(ich solle gut auf die Mama aufpassen,mit meiner Schwester reden das sie die Mama nicht ärgern soll,was ich dann auch gemacht habe)seitdem hat er seinen Frieden!
Ich hatte auch mit anderen verstorbenen meine Erlebnisse!!

Viele Grüße
Weiße Taube
 
Zurück
Oben