kontakt zur verstorbenen

girl2005

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
12
Ort
Wien
ich weiß nicht wo ich anfangen soll..mir kann eh keiner helfen.
ich kann einfach nicht mehr..ich weine schon den ganzen tag..
ich hab gestern erfahren das mein nachbar in kroatien einen
autounfall hatte.. er war erst 21.. ich sehe ihn ja nur wenn
ich im urlaub fahre.. eigentlich habe ich mit ihm nie geredet..
weil wir uns nie gesehen haben während ich im urlaub bin...
doch letzten samstag war ich in kroatien, ich und meine freundin
standen vor meinem haus.. dann kam er zu meiner freundin.
sie lebt dort und sie kennen sich.. sind befreundet und dann sprach er
mich an.. er war voll nett. dieser gedanke das ich ihn nie wieder sehe
ist so schmerzvoll.. ich kanns einfach nicht glauben das es ihn nicht
mehr gibt... tagsüber vergesse ich die sache... doch wenn ich wieder
daran denke das ich ihn NIE WIEDER SEHE.. kann ich einfach nicht mehr..
bin dann auf einer web-seite gekommen und hab gelesen das man mit verstorbenen personen kontakt aufnehmen kann, dass will ich jetzt auch machen.. aber ich weiß nicht wie so was funktioniert und würde euch um hilfe bitten falls sich jemand damit auskennt? :((((
 
Werbung:
Uh. Was soll man da sagen. Dein Gefühl ist wohl "Ist jetzt alles vorbei, was hätte werden können". Es tut mir leid für dich, und auch für den jungen Burschen. Aber... weißt du, Kontakt zu Verstorbenen ist sinnvoll, wenn du einen (gut) gekannt hast und noch was zwischen euch zu besprechen ist. Auch dann soll man eher warten und die Entscheidung dem gegangenen Wesen überlassen, weil es an dem einzelnen liegt, wie sehr er sich noch an seine vergangene Person binden will. Aber wenn du ihn kaum gekannt hast... zünd ihm eine Kerze an, stell eine Blume für ihn dazu und wünsche ihm, daß er seinen Weg in Frieden weitergehen kann. Das bringt mehr, als verzweifelt mit einer vergangenen Existenzform reden zu wollen, die man nicht mehr zurückrufen kann.

Die Abschiede unseres Lebens kennen wir nicht - aber was wir aus Liebe getan haben, vergeht nicht.
Alles Gute
 
Warum wollt ihr euch das antun???
Warum wollt ihr ihm das antun????

Denk erst mal darüber nach, und dann denke weiter. Denn ich glaube nicht das es euch dann besser gehen wird.
Es tut mir wirklich sehr, sehr leid für dich. Da du dich auch auf eine gewisse art und weise mit ihm verbunden fühlst. Sonst würde dir das alles nicht so nahe gehen, das du sogar daran denkst, mit ihm in kontakt zu treten.




Lieben Gruß
Venus :)
 
ich glaube nicht das das richtig ist kontakt mit versorbenen aufzunehmen.es ist vewirrend für die seelen.sie sind in einem anderen bereich in einer neuen zone.warum willst du ihn wieder zurückholen ich mein das nicht böse aber das ist egoistisch finde ich denn du tust das für dich weil du mit deiner trauer nicht fertig wirst.aber denk daran das es ihm vielleicht gar nicht gefällt.
 
hosomono schrieb:
ich glaube nicht das das richtig ist kontakt mit versorbenen aufzunehmen.es ist vewirrend für die seelen.sie sind in einem anderen bereich in einer neuen zone.warum willst du ihn wieder zurückholen ich mein das nicht böse aber das ist egoistisch finde ich denn du tust das für dich weil du mit deiner trauer nicht fertig wirst.aber denk daran das es ihm vielleicht gar nicht gefällt.

Zum einen: Wenn es dem Verstorbenen nicht gefallen würde, dann meldet er sich ohnehin nicht.

Zum anderem: Ob es verwirrend ist oder nicht, hängt letzlich vom Entwicklungsgrad der Seele ab, und kann keinesfalls so stehen gelassen werden.

Selbstverständlich gibt es Möglichkeiten mit verstorbenen Kontakt aufzunehmen. Wie und weshalb das überhaupt möglich ist, kannst du aus meiner ***Toffifee: Link entfernt. Bitte Forumsregeln beachten.*** entnehmen.

ALLERDINGS wäre es dennoch angebracht, weshalb du überhaupt den Kontakt willst. Auf den ersten Blick mag es viell. deiner Darstellung entsprechen, aber ich empfehle dir einen nachmals nach innen zu blicken, und du wirst ev. eine ganz andere Motivation finden - welche auch immer diese sein mag.

lg
chris
 
hosomono schrieb:
ich finde doch das man sehr vorsichtig sein sollte habe gehört das nicht immer der richtige geist kommt und das ist nicht immer schön.

Da gebe ich dir vollkommen recht!
Wie in anderen Themen schon mehrmals in diesem Forum hingewiesen wurde, sollte man Vorsichtsmaßnahmen ergreifen.

chris
 
Werbung:
Guten morgen!

hosomono schrieb:
was macht man eigentlich wenn da ein anderer geist ankommt und einen nicht in ruhe lässt? gibt es auch bösartige geister?

Die sog. Geister sind unterliegen einer gewissen Schwingung - wie alles andere auch. Diese Schwingung ist im niederfrequenzbereich, weshalb wir sie optisch - jedenfalls mit den physischen Auge - nicht wahrnehmen können. Denke hierbei an spez. Kameras, die aufzeichnen können, bzw. an Hunde (Hunde weil ich selbst einen habe) aber Katzen etc. die können auch diese Schwingungen wahrnehmen (hund= kein Ego -> siehe Rudelverhalten).

Daß ein Geist jemanden in "Besitz" ist mir nicht geläufig - jedenfalls nicht ohne weiteres.

Jedoch wenn Angst od. dgl. vorherrscht, dann ist man eben dafür "resonant" - siehe ***Link entfernt! Bitte halte dich an die Forumsregeln!***.

Falls eine "nicht optimale" Schwingung versucht einzudringen, wird diese geblockt. Wie immer man dies macht - durch einen Coucon, Lichtkreis, etc. Hierzu gibt es eine vielzahl von Möglichkeiten. Und diese Energie schickt man am besten wieder zurück, bzw. ins Licht ;-)

lg
chris
 
Zurück
Oben