Kontakt zum Krafttier verloren?

Ich interessiere mich nur dafür, weil eher die Krafttiere wohl mit mir arbeiten und mit einem jahrelangen Gefühl, ob ich will oder nicht.
Hmmm, die Spirits können ganz schön Druck machen, wenn sie wollen und einen Grund dafür sehen... Vielleicht solltest Du sie wirklich mal nach ihrer Absicht fragen...

Andererseits spricht das...
Ich war richtig geknickt...mein Krafttier meinte das ich jetzt so weit bin...
Seitdem nehme ich meine Krafttiere nicht mehr visuell war und "reise" auch nicht mehr. Ich spüre und fühle mein Krafttier nur in manchen Situation.
...dagegen, daß die Initiative von ihnen ausgeht...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Es gibt Völker, die davon ausgehen, daß jeder ein Totem oder auch Krafttier, wenn man so will, hat. Nur, wer nicht schamanisch aktiv ist, kennt es gewöhnlich nicht...

LG
Grauer Wolf
Naja , ich bin kein Schamane , aber wenn ich mal erste Hilfe leiste und meine Hände zum Energie harmonisieren nutze, dann steht neben mir oft ein Mann , der aussieht wie ein nordamerikanischer Ureinwohner und spricht in seiner Sprache , gibt Zeichen mit seinen Händen und ich versteh seine Sprache nicht , aber ich weiss , was er sagt und ich mach das sofort , weil ich weiss das er es besser kann als ich .
Er trägt 2 Adlerfedern nach unten zeigend im Haar ...oder manchmal einen Büffelkopf ...aber er ist immr der selbe
ich habe ihn nie gerufen .

mich wundert das , weil meine Wurzeln ja woanders sind .
 
Mein Totem kenne ich nicht, weil ich einfach noch nicht so weit bin. Wenn ich es nie erfahre, ist auch gut.

Darf nur ein Schamane Spirits haben? Ist es nicht eher so, dass jeder einen Zugang dazu hat und das der Unterschied ist, dass ein Schamane für andere tätig wird?
 
Mein Totem kenne ich nicht, weil ich einfach noch nicht so weit bin. Wenn ich es nie erfahre, ist auch gut.

Darf nur ein Schamane Spirits haben? Ist es nicht eher so, dass jeder einen Zugang dazu hat und das der Unterschied ist, dass ein Schamane für andere tätig wird?
Hat denn jeder einen Zugang und warum beschränkt man sich dann selber, indem man das auf Tiere beschränkt oder vielleicht treffender, ausschließlich Tiere damit in Verbindung bringt?
 
@GrauerWolf: Mit dem Wort Absicht kann ich jetzt gerade nicht soviel anfangen...stehe ich auf dem Schlauch?

Rückblickend betrachtet ist die Absicht wohl eher, mich am Leben zu halten da ich vor Jahren schwer erkrankt war und durch eine Trance war mir plötzlich klar was ich habe. Nach vielen Fehldiagnosen, war das lebensrettend für mich. Ich war zur Überraschung der Ärzte viele Jahre komplett genesen und vor zwei Jahren tauchten wieder Symptome auf. Die Absicht ist wohl eher, dass der Schlüssel zur Heilung in mir selbst liegt
 
Darf nur ein Schamane Spirits haben? Ist es nicht eher so, dass jeder einen Zugang dazu hat und das der Unterschied ist, dass ein Schamane für andere tätig wird?

Ums Dürfen gehts auch nicht. Dürfen ist nie das Problem. Können ist es bei den meisten und Brauchen.
Und wegen Brauchen .... wenn du net schamanisch arbeitest, brauchst du sie nicht.
Das ist alles.
 
Werbung:
Zurück
Oben