Kontakt zu Vertorbenen? Wer kann helfen?

biine

Neues Mitglied
Registriert
24. Oktober 2010
Beiträge
13
Ort
Obersteiermark
Hallo!
Ich würde meiner vor 8 Jahren verstorbenen Oma gerne ein paar Fragen stellen.
Das wünsche ich mir seit ihrem Tod, da sie einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben war, und seit ihrem Tod viiiiel negatives in der Familie passiert ist.Bis jetzt habe ich niemanden gefunden, der dafür nicht unmengen an Geld verlangt (macht es unseriös für mich) oder es nicht nur in Deutschland macht.
Ich komme aus Österreich, könnte Wien, NÖ, Bgld, Kärnten erreichen...

Bitte um Hilfe, mlg Biine
 
Werbung:
Hallo!
Ich würde meiner vor 8 Jahren verstorbenen Oma gerne ein paar Fragen stellen.
Das wünsche ich mir seit ihrem Tod, da sie einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben war, und seit ihrem Tod viiiiel negatives in der Familie passiert ist.Bis jetzt habe ich niemanden gefunden, der dafür nicht unmengen an Geld verlangt (macht es unseriös für mich) oder es nicht nur in Deutschland macht.
Ich komme aus Österreich, könnte Wien, NÖ, Bgld, Kärnten erreichen...

Bitte um Hilfe, mlg Biine
heißt das, du suchst ein Medium das deine verstorbene Oma zwingen kann sich zu melden?
Meldet sich die Oma nicht auf deinen Wunsch, muß es am Medium liegen?

Ein Medium das deinen Wunsch annimmt ist unseriös.

*g constantin
 
Nein, zwingen will ich niemanden!!
Ich habe ein Medium gesucht, das sich bereit erklärt mir zu helfen indem es versucht den Kontakt aufzunehmen.
Aber es hat sich eh schon erledigt, da ich jemanden gefunden habe.
Lg
 
Jedes Medium das überhaupt geld verlangt ist unseriös!!!mensch die wirklich so etwas machen können verlangen kein geld!!!
 
Jedes Medium das überhaupt geld verlangt ist unseriös!!!mensch die wirklich so etwas machen können verlangen kein geld!!!

Hallo
Erkläre mir doch bitte mal warum ein Medium unseriös ist nur weil es Geld verlangt.Gut, es gibt welche die verlangen ein menge Geld aber die machen das Hauptberuflich und leben davon.Ein Arzt tut auch gutes und hilft dem Menschen und bekommt dafür auch Geld und das eine menge,oder?
 
Werbung:
Ich finde es schon ok, das ein Medium Geld verlangt,denn ich kann mir vorstellen, das so ein Kontakt auch nicht gerade aus dem Handgelenk geschüttelt wird.
Was nicht ok ist, ist die Höhe der Summe,die einige verlangen.
Es ist einfach nicht richtig, wenn den Menschen, die trauern und Hilfe suchen, soviel Geld aus der Tasche gezogen wird.
Das es auch anders geht, beweisen zum Glück andere Medien.


LG
michaela
 
Zurück
Oben