"Kontakt" zu meiner verstorbenen Mutter

Kajana

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juni 2014
Beiträge
1.560
Ort
Thüringen
Hallo, ihr Lieben,

ich möchte euch an einer Erfahrung teilhaben lassen, die vielleicht wichtig für den einen oder anderen ist!

Im Sommer letzten Jahres ist meine Mutti unerwartet verstorben.
Sie war noch recht jung und es war sehr tragisch.

Ich habe mir angewöhnt, jeden Tag mit ihr zu reden, da ich überzeugt bin, da wo sie jetzt ist, hört sie
mich.

Ich habe dann in einer Sitzung bei meiner Heilpraktikerin gefragt, wie es meiner Mutti gerade geht.
Meine Heilpraktikerin ist ein gutes Medium. Sie ist kurz in Meditation gegangen und meinte, der
Mutti geht es jetzt sehr gut. Sie wollte wissen, ob ich mit ihr rede. Ich sagte , ja , da meinte die HP,
die Mutti hört es alles und würde auch gern antworten!

Ich fragte die HP, wie kann ich die Mutti verstehen?
Da meinte die HP, nur in einen entspannten Zustand gehen, das würde reichen, am besten vorm
Einschlafen.

Irgenwann erschien mir die Mutti in meinen Meditationen: gemeinsam mit unserem Hund, der vor
Jahren verstorben ist.

Sie lächelt mich immer an oder streichelt mir über die Haare.
Manchmal kommt ein Hinweis, wie z.B. ich soll doch ihr Armband tragen, was sie mir einmal
geschenkt hat.

Ich kann sie dann wirklich "spüren", ich fühle ihre Gegenwart.

Dann verschwindet sie winkend wieder!

Ja, das war mein Bericht.

Grüße an alle
Kajana
 
Werbung:
@Kajana

Schön, dass du es auch als tröstlich empfunden hast - ich glaube so
etwas macht dann auch vieles leichter....

Meine Mutter ist auch noch recht jung gestorben - aber es ist für mich
jetzt schon recht lange her.

Manchmal - in ganz brisanten persönlichen Situationen-, wo bei mir
wirklich der "Baum brannte", konnte ich merken, dass sie "da" war.

Sie hatte immer ein Faible für Maiglöckchen und hatte auch mal ein
solches Parfum. Wenn sie "zu mir kam" roch ich plötzlich und unerwartet
Maiglöckchen.

Wir hatten zwar zu ihren Lebzeiten keinen so guten Draht zueinander,
aber sie manchmal "da" zu wissen, hat mir dann doch gut getan.
 
Werbung:
Ja, ich glaube dass solche Verbindungen permanent da sind - besonders dann wenn es sich um Familienmitglieder, Freunde oder gute Bekannte handelt.

Manche Menschen spüren etwas, ohne zu wissen worum es sich handelt. Wenn man sich dann dafür interessiert und sich näher damit beschäftigt, wird die Sache deutlicher zum Vorschein kommen.....

Freut mich für Dich, dass Du diese Erfahrung machen durftest.

Ein schöner Beitrag, @Kajana :)
 
Zurück
Oben