Kontakt zu meinem verstorbenen Kater herstellen

Werbung:
Je länger nach dem Versterben desto unwahrscheinlicher, dass es möglich ist mit dem verstorbenen Lebewesen Kontakt aufzunehmen, da die Toten ihre ehemalige Existenz langsam vergessen und sich "neu orientieren" und dann eben irgendwo ohne jede Erinnerungen als irgendetwas wiedergeboren werden.

Wenn man sowas probieren will wäre es vermutlich am sinnvollsten es direkt in den Tagen nach dem Versterben zu machen. Ich hatte zB bei der Beerdigung meiner Oma das Gefühl, dass sie noch da war und auch die Zeremonie am Friedhof miterlebt hat.
 
Hallo erstmal!
. Ich war seine Ersatz-Mama....ich vermisse ihn so und hoffe, wenn ich ehrlich sein darf, das er eines Tages wieder zu mir zurückkommt. ....
... liebe Sabine, ich fühle mit Dir.
Mein Katerchen war auch wie ein Kind für mich. Er ging völlig unerwartet von dieser Welt. Es ist jetzte einige Wochen her, aber die Tränen wollen einfach nicht trocknen. Der Schock sitzt so tief.

Ich hoffe das es Dir schon etwas besser geht und Du einen Kontakt zu Deinem Katerchen herstellen konntest.

Mit mitfühlenden Grüßen
Maela
 
Hallo liebe Maela,

zunächst einmal danke für deine Nachricht und ich fühle mit dir...in jeder Hinsicht...das tut mir sehr leid....ich würde dir gerne einen Tipp geben, aber das ist schwer, da von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich habe mich sehr sehr schwer erfangen und das auch nur, weil ich seit Oktober wieder einen Katzenbub habe (wieder schwarz mit geleben Augen). "Merlin". Er ist jetzt mittlerweile auch schon fast 7 Monate alt. Ich kann dir aber sagen, das es mir sehr geholfen hat (auch meiner Tochter). Natürlich hab ich hie und da noch geweint und ich denke nach wie vor an meinen geliebten Gismo, aber Merlin brachte viel "frischen Wind" in unser Heim (sprichwörtlich da er ein Wirbelwind ist und noch sehr verspielt). Manche Leute sagten mir "lass Zeit vergehen und überlege ob du noch einmal eine Katze möchtest". Für mich war von einem Moment auf den anderen klar das ich einen Seelengefährten BRAUCHE und ich nicht mehr warten mag....das muss jedoch jeder für sich entscheiden. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute! Sabine
 
Es freut mich sehr zu lesen ...
Wir haben noch ein Kätzchen im Haushalt und lieben sie genauso innig. Nach ihr wird es sehr ruhig werden bei uns, da wir uns schon jetzt darüber einig sind das wir dann einfach nicht meht"können". Die Gefühlsebene lässt das dann bei mir ohnehin nicht mehr zu. Das weiss ich schon jetzt.
Für mich bricht jedesmal eine Welt zusammen.

Nun hoffen wir das unser anderer Lieblind Uralt wird.:)

Sei herzlich gegrüsst
von Maela
 
Werbung:
Je länger nach dem Versterben desto unwahrscheinlicher, dass es möglich ist mit dem verstorbenen Lebewesen Kontakt aufzunehmen, da die Toten ihre ehemalige Existenz langsam vergessen und sich "neu orientieren" und dann eben irgendwo ohne jede Erinnerungen als irgendetwas wiedergeboren werden.

Wenn man sowas probieren will wäre es vermutlich am sinnvollsten es direkt in den Tagen nach dem Versterben zu machen. Ich hatte zB bei der Beerdigung meiner Oma das Gefühl, dass sie noch da war und auch die Zeremonie am Friedhof miterlebt hat.

Ich bin kein Medium, aber ich habe auch meine Philosophie dazu. Ich denke auch das ein früher Kontakt immer erfolgreicher ist. Bei so manchen Menschen die nun in der geistigen Welt sind hatte ich das Gefühl: er will nichts mehr von dieser Welt wissen und hat sich unlängst aus dem Staub gemacht. Da kannste "rufen" wie du willst.

Pascal Voggenhuber brachte so ein schönes Beispiel.Er hat die Seele mit einem Brotteig verglichen. Das Video darüber gibt es bei youtoube.

Ein anderer behauptete, man solle die Seelen in den ersten Wochen in Ruhe lassen weil sie sich in einer Schlafphase befinden um zu gesunden.

Ich kann nun weder sagen das ist richtig oder falsch. Vielleicht gibt es das tatsächlich, aber ich denke auch das es Seelen gibt die lange gar nicht verstehen was passiert ist.
Das ist sicher immer von Fall zu Fall verschieden ...

LG Maela
 
Zurück
Oben