Kontakt mit Verstorbenen ?

moca

Neues Mitglied
Registriert
3. September 2005
Beiträge
15
Ort
Norddeutschland
Hallo an alle!

Ich habe mich in letzter Zeit ein wenig mit dem Thema Channeln beschäftigt.
Dabei ist mir aufgefallen, das es da verschiedene Methoden zu geben scheint. Einige Medien nehmen nur Kontakt zu der Seele des Betreffenden/Ratsuchenden auf, andere channeln ganz bestimmte Wesen und wieder andere öffnen sich und warten praktisch ab, wer sich meldet.

Ich überlege, da ein mir nahestehender Mensch vor kurzem gestorben ist, ob ich durch ein Medium, das für mich Kontakt aufsucht, noch einmal Verbindung aufnehmen kann/soll. Wie steht ihr dazu? Obwohl ich den Wunsch ganz stark verspüre, habe ich doch trotz allem Bedenken und bin gespannt auf eure Meinungen.

Gruß! moca
 
Werbung:
Ich überlege, da ein mir nahestehender Mensch vor kurzem gestorben ist, ob ich durch ein Medium, das für mich Kontakt aufsucht, noch einmal Verbindung aufnehmen kann/soll.
Mein Vater hat mal mit Hilfe eines Mediums Kontakt zu meinen verstorbenen Opa aufgenommen. Ich habe nicht so recht daran geglaubt wollte aber trotzdem dabei sein. Ich bin neben meinem Vater gesessen und ich habe richtig gespührt dass mein Opa anwesend war. Die Antworten die sie uns gegeben hat waren auch eindeutig von ihm. Ich war damals erst 15 und ich war so geschockt. Die Dame (das Medium) musste mich danach beruhigen weil ich nur noch geheult habe. Ich konnte nicht glauben was ich da gehört habe. Es war für mich ein totaler Schock. Ich kann dir sagen dafür brauchst du echt starke Nerven.
 
Werbung:
hallo.
das kann ich mir vorstellen.
kann jemand von euch hier ausm Forum denn botschaften empfangen?
Sicherlich kann das jemand. Ich suche nämlich seit kurzem jemanden mit dem ich darüber mal reden kann.
Ich versuche nämlich mich von meinen letzten zweifeln zu befreien.
fühlt sich da jemand in der lage dazu, mir dabei zu helfen?
 
Zurück
Oben