Kontakt mit Toten??

Also lieber Wizards, gerade bei Familie bedarf es oft bloss einen kurzen "Blick" in den Spiegel...um es zu verstehen... ;)

Es ist ja so, dass der "Tote" gerufen wird, und solange DA ist, solange der Lebende die Verbindung "braucht".

Alle können mit ihren liebe Toten reden, Experten sind nur da notwendig, wenn man glaubt, dass man dazu nicht fähig ist.

Seele hat ja etwas raumloses an sich *lach*

Sie ist immer da.

Der Lebende braucht Gewissheit und Klarheit...macht Trauerarbeit...und lässt den Verstorbenen los...die Seele weiss es eh...sie ist einfach...untrennbar mit allen Seelen verbunden, auch mit der, der Lebenden.


Der Rest ist Ausbeuterei und Bauernfängerei. :zauberer1

Die Verabschiedung gehört den Hinterbliebenen... das weiss jedes Medium. :)


Caya

Hab nicht alles gelesen, eigentlich nur ein bißerl was und grade mal deinen Beitrag- den ich da jetzt zitiere-

ich, die ich die schmerzliche Erfahrung machen mußte, mein Kind nach 1 Monat zu Grabe zu tragen, bin sehr dankbar über jede Hilfe von außen, um damals mit ihr zu kommunizieren- du bist in dem Zustand alleine nicht fähig, deine Schwingung ist so nieder- channeln unmöglich etc,..........

mittlerweile ist es 3 Jahre her und in der Zeit hatte ich selber Klientinnen, die das selbe Schicksal haben, und sich haben helfen lassen-

auch bei den Loslaßritualen,...........es ist mit Beistand/ Medium,...nenne es wie du willst, einfach leichter!
 
Werbung:
bin sehr dankbar über jede Hilfe von außen, um damals mit ihr zu kommunizieren- du bist in dem Zustand alleine nicht fähig, deine Schwingung ist so nieder- channeln unmöglich etc,..........


....hatte ich selber Klientinnen, die das selbe Schicksal haben, und sich haben helfen lassen-

auch bei den Loslaßritualen,...........es ist mit Beistand/ Medium,...nenne es wie du willst, einfach leichter!
DEINE Schwingungen! , DU BIST NICHT FÄHIG ZU...rosenfee!

Soetwas tut man nicht, schon gar nicht, wenn es um Trauer geht! :foto:

------------------------------------------------------------------------
@ ALL :

Leuts lassts Euch nichts einreden, nichts schnell verkaufen und nehmt Euch Zeit zu entscheiden...bei Hilfe und allem was dazugehört...denn wenn man trauert, ist man besonders "dankbar und sehr verwundbar"!


Das Geschäft mit dem Tod ist sehr lukrativ...von der Aufbewahrung und Bestattung, Messelesen bishin zum "Medium".


Caya
 
DEINE Schwingungen! , DU BIST NICHT FÄHIG ZU...rosenfee!

was bitte willst du damit sagen????
Was heißt ich bin nicht fähig- wozu?????

Soetwas tut man nicht, schon gar nicht, wenn es um Trauer geht! :foto:

was tut man nicht?Ich liebe solche Aussagen sowieso, was MAN tut und WAS nicht- wenn ich mein Kind verliere und mir es wert ist, einem Menschen, Geld zu geben oder sonst was, um mir helfen zu lassen, ist das wohl meine Sache und mir braucht soweiso niemand sagen, was MAN macht, denn das was MIR gut tut, mache ich auch! :banane:

------------------------------------------------------------------------
@ ALL :

Leuts lassts Euch nichts einreden, nichts schnell verkaufen und nehmt Euch Zeit zu entscheiden...bei Hilfe und allem was dazugehört...denn wenn man trauert, ist man besonders "dankbar und sehr verwundbar"!


Das Geschäft mit dem Tod ist sehr lukrativ...von der Aufbewahrung und Bestattung, Messelesen bishin zum "Medium".


Caya

Wenn man mit Hinterbliebenen arbeitet, muß man extrem sensibel sein, ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Menschen gerne kommen, wenn sie wissen, daß man selber so etwas erleiden mußte und sich verstanden fühlen.

Oft verschließen sich andere, wissen nicht was sie sagen sollen, schlucken ihre Trauer oder reden eben nicht drüber- und die, die das tun wollen und Hilfe brauchen für die bin ich da!

Was das Geldausgeben betrifft, für Beerdigung etc- das ist wirklich teuer, aber wenn es einem nicht wert ist, für etwas zu zahlen, dann wird er es auch nicht nützen-

und komm mir nicht mit Hilfestellung müßte es umsonst geben, dann dürften viele Menschen nur aus Nächstenliebe arbeiten-

Krankenschwestern, Ärzte, und alle anderen Berufe, die im Dienste des Menschen stehn!

Und es gibt auch viele Menschen, die diese Hilfe einfach brauchen- sonst gäbe es auch keine Therapeuten oder Einrichtungen, die sowas anbieten- und da ist die Esoterik eine eigene Branche/ Sparte und hat genauso ihren Stellenwert!
 
Wenn man mit Hinterbliebenen arbeitet, muß man extrem sensibel sein, ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Menschen gerne kommen, wenn sie wissen, daß man selber so etwas erleiden mußte und sich verstanden fühlen.

Oft verschließen sich andere, wissen nicht was sie sagen sollen, schlucken ihre Trauer oder reden eben nicht drüber- und die, die das tun wollen und Hilfe brauchen für die bin ich da!

Was das Geldausgeben betrifft, für Beerdigung etc- das ist wirklich teuer, aber wenn es einem nicht wert ist, für etwas zu zahlen, dann wird er es auch nicht nützen-

und komm mir nicht mit Hilfestellung müßte es umsonst geben, dann dürften viele Menschen nur aus Nächstenliebe arbeiten-

Krankenschwestern, Ärzte, und alle anderen Berufe, die im Dienste des Menschen stehn!

Und es gibt auch viele Menschen, die diese Hilfe einfach brauchen- sonst gäbe es auch keine Therapeuten oder Einrichtungen, die sowas anbieten- und da ist die Esoterik eine eigene Branche/ Sparte und hat genauso ihren Stellenwert!
Die Angehörigen werden nach Strich und Faden augebeutet.
Und genau diese Argumentation:
Wenns einem nix Wert ist...

...damit wird ja so unlauter Geschäft gemacht.

Eine Leiche 5 Tage im Kühlraum zu behalten 1000 Euro?

Eine spiritistische Sitzung 350?


Geh hör mir doch auf. :schnl:


Ich sag dir noch was:

Es zeugt nicht von Sensibilität dein Gegenüber Fähigkeiten von vornherein abzusprechen...nur weil DU zu was nicht fähig bist/warst!

Das ist meine Kritik an dich. :foto:

Punkt.

Konkret genug? ;)

Und jetzt Schluss damit...reden wir über das Thema.


Caya
 
***Modfunktion an.
Ich sag dir noch was:

Es zeugt nicht von Sensibilität dein Gegenüber Fähigkeiten von vornherein abzusprechen...nur weil DU zu was nicht fähig bist/warst!
Soweit ich den Originaltext von Rosenfee richtig verstanden habe, hat sie von sich selbst gesprochen (bitte fragt mich nicht, wie das Stil-Mittel heisst, in dem man in der zweiten Person Singular spricht und sich selbst damit meint, aber es existiert). Es waere hilfreich, wenn du im Sinne der von dir propagierten gewaltfreien Kommunikation im Falle von Verstaendnisschwierigkeiten zuerst mit Nachfragen, wies gemeint war, reagieren koenntest, Caya. Und auch Wyrm. Und danke fuer die weise Erkenntnis, zum Thema zurueckkehren zu wollen.

Modfunktion aus***
 
***Modfunktion an.
Soweit ich den Originaltext von Rosenfee richtig verstanden habe, hat sie von sich selbst gesprochen (bitte fragt mich nicht, wie das Stil-Mittel heisst, in dem man in der zweiten Person Singular spricht und sich selbst damit meint, aber es existiert). Es waere hilfreich, wenn du im Sinne der von dir propagierten gewaltfreien Kommunikation im Falle von Verstaendnisschwierigkeiten zuerst mit Nachfragen, wies gemeint war, reagieren koenntest, Caya. Und auch Wyrm. Und danke fuer die weise Erkenntnis, zum Thema zurueckkehren zu wollen.

Modfunktion aus***

Danke :liebe1:
Natürlich habe ich zuerst von mir geredet- weil ich ja dafür bezahlt habe, meinen Schmerz den ich runtergeschluckt habe endlich zuzulassen!

In zweiter Instanz, ich arbeite jetzt selber damit-

aber die genannten Preise sind ein Scherz- ich verlange 40 Euro, also damit verdiene ich mir wirklich keine goldene Nase und wenn ich wem helfen darf, tu ich es, ............

abgesehen dein Feingefühl läßt sehr zu wünschen übrig WyrmCaya,...............

ich glaube du hast anscheinend dein leben so im Griff, daß du nie Hilfe benötigts- dann gratuliere ich dir dazu und wünsche dir, daß es so bleibt und du in einer Notsituation wirklich nie Hilfe brauchst, die kostet,...............
 
Werbung:
Hallo Ayanda,

deine Worte haben auch mir sehr wohl getan, mein Vater ist vor über 3 Jahren gegangen nach sehr schwerer Krankheit, gezeigt hat er sich ein paar mal auch im Traum.

Ich vermisse ihn noch immer sehr und immer wieder von neuem, mein Gefühl ist das dies nie mehr aufhören will.

Wenn ich doch nur wüsste wo er ist wie es ihm geht, einmal sagte er mir er sei öfters noch hier bei uns.
Es tröstete mich sehr, doch hoffe ich er weiß das er sich auch weiterentwickeln muss und loslassen hier, auch ich sollte noch mehr loslassen.

Teilweise klappt das auch, aber öfters fehlt er mir .

Gruß Brigitte
 
Zurück
Oben