Kontakt mit Toten??

Hallo!

Mir geht es ähnlich wie dir, meine oma ist vor über einem jahr verstorben...ich hatte wirklich eine sehr gute beziehung zu ihr, es ging einfach alles so schnell.. was würd ich nur dafür geben mit ihr nocheinmal zu reden oda wenigstens nur ein zeichen bekommen das es ihr gut geht.. es gibt so tage da schau ich auf ihr foto was ich aufgehängt habe, beginne zu weinen und ratse innerlich fast aus weil ich sie so gerne hier hätte...
ansonsten versuche ich allem so gut aus dem weg zu gehen, gedanken wegschieben weil ich genau weiss ich beginne wieder zu weinen.Zuvor ist noch nie ein menschn verstorben der mir so am herzen lag, ich bin manchmal wirklich so verzweifelt..ich hatte auch schon viele viele träume wo sie darin vorkomm, aber naja.. ich hatte eher das gefühl was war eben nur ein traum...
ich würde wirklich so viel dafür geben um nur ein zeichen von ihr zu bekommen...:(
 
Werbung:
Hallo Birgit,
dann bitte doch drum das du sie ganz bewusst im Traum sehen kannst, sprechen kannst.

Heute Nacht erst war mein Vater der vor 3 Jahren gegangen ist wieder bei mir.

Bin jedes mal überglücklich wenn ich ihn neber mir habe und auch anfassen kann, im Traum bin ich jedes mal hin und weg und rufe Papa , Papa du bist da er überrascht mich immer.

In einem Traum war es seine Mutter mein Lieblingsoma die mich zu Papa geführt hatte und ich wusste mit Oma bin ich öfters im Traum zusammen also auf anderer Ebene.

Eine Tolle Sache wenn man im Traum wach ist und alles fragt was man in wirklichkeit fragen würde.

Gruß Brigitte
 
Hallo


Das freut mich wirklich sehr für dich, ich kann mich vorstellen wie du dich fühlst ...

Aber wie meinst du: "dann bitte doch drum das du sie ganz bewusst im Traum sehen kannst, sprechen kannst."?
Lg
 
Meine verstorbene Oma teilte mir mit, dass mein verstorbener Vater nicht mein Vater war, sondern sein Bruder, mein Onkel. Das war ein streng gehütetes Familiengeheimnis.
Unsere Verstorbenen sind immer bei uns, so lange wir sie brauchen.
Deine Tante meldet sich bestimmt bei dir. Es geht ihr gut.
Die geistige Welt ist immer für dich da.
 
wenn die seelen kontagt auf nehmen wollen dann tun sie es!wenn sie das wollen und du es wahrnehmen kannst dann geht das von alleine achte einfach auf deine umgebung !aber ich glaube es gelingt nicht jedem es wahr zunehmen das sie da sind !aber wersuche es mal beim einschlaffen ganz feste an sie zu denken !warte ab und du wirst es merken oder auch nicht !ader tränge nicht das mögen sie nicht !l.g.alkabe
 
Hallo!

Mir geht es ähnlich wie dir, meine oma ist vor über einem jahr verstorben...ich hatte wirklich eine sehr gute beziehung zu ihr, es ging einfach alles so schnell.. was würd ich nur dafür geben mit ihr nocheinmal zu reden oda wenigstens nur ein zeichen bekommen das es ihr gut geht.. es gibt so tage da schau ich auf ihr foto was ich aufgehängt habe, beginne zu weinen und ratse innerlich fast aus weil ich sie so gerne hier hätte...
ansonsten versuche ich allem so gut aus dem weg zu gehen, gedanken wegschieben weil ich genau weiss ich beginne wieder zu weinen.Zuvor ist noch nie ein menschn verstorben der mir so am herzen lag, ich bin manchmal wirklich so verzweifelt..ich hatte auch schon viele viele träume wo sie darin vorkomm, aber naja.. ich hatte eher das gefühl was war eben nur ein traum...
ich würde wirklich so viel dafür geben um nur ein zeichen von ihr zu bekommen...:(

Gerade in einen,von diesen Träumen,kann ein Zeichen von deiner Oma bereits
schon gewesen sein,wenn man es nicht weiss,achtet man auch nicht
darauf,wenn deine Trauer sich etwas gelegt hat,denke ruhig mal intensiver
an sie,
vielleicht,schenkt sie dir nochmal einen Traum,nur diesesmal,nimmst du
es bewußt wahr.
Ich wünsche dir alles Liebe madma
 
Werbung:
wenn die seelen kontagt auf nehmen wollen dann tun sie es!wenn sie das wollen und du es wahrnehmen kannst dann geht das von alleine achte einfach auf deine umgebung !aber ich glaube es gelingt nicht jedem es wahr zunehmen das sie da sind !aber wersuche es mal beim einschlaffen ganz feste an sie zu denken !warte ab und du wirst es merken oder auch nicht !ader tränge nicht das mögen sie nicht !l.g.alkabe

Nein,drängen soll man nicht,da hast du Recht..sie kommen freien Willens,weil
es ihnen erlaubt ist

lieben Gruß madma:)
 
Zurück
Oben