1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kontakt mit Schutzengel einer anderen Person aufnehmen geht das?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Bist2604, 13. Februar 2019.

1. Assil1

Assil1 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    @Bist2604

Du kannst den Schutzengel sicherlich erreichen und ansprechen. Aber er wird Dir keine Geheimnisse seines Schützling preisgeben. Oder wie die Person zu Dir steht. Oder wie der Charakter von ihm / ihr ist.

Liebe Grüße Assil

2. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Liebe Bist,

Deine innere Stimme (Intuition) ist die Sprache, mit der die Engel zu Dir sprechen. Hör also auf Dein Herz, was es Dir zuflüstern. Denke auch daran, dass die Stärke der Engel entscheidend von dem Vertrauen abhängt, das Du ihnen schenkst. Das Misstrauen und der Zweifel sind zudem die Hindernisse, die uns daran hindern, glücklich zu sein.

Sprich also einfach zu den Engeln, dann wirst Du sie fühlen und verstehen. Ja und wenn es notwendig wird, wirken und sprechen sie auch durch andere Menschen zu Dir (die glückliche Fügung). Sie bedrängen niemanden und fordern keine Gefolgschaft, deshalb liegt es ganz bei Dir, ob Du ihre Nähe zulässt. So wie sie frei und niemanden Knecht sein wollen, so halten sie es auch mit Deiner Freiheit.

Merlin

Bist2604 gefällt das.
  3. Oberon LeFae

Oberon LeFae Sehr aktives Mitglied

Spricht nix dagegen, so die Absicht dahinter eines Gespräches würdig ist. Bei Krafttieren im Schamanismus geht's auf jedem Fall.

4. Bist2604

Bist2604 Neues Mitglied

Kann es sein das der Engel des anderen mir einen Traum schickt?

5. DruideMerlin

Liebe Bist,

hatte ich nicht vom Misstrauen und den Zweifeln geschrieben, die dem Glücklichsein im Wege stünden? Mir würde deshalb besser gefallen, wenn anstelle von „Kann es sein ...“, stehen würde: „Ein Engel hat mir ... in meinen Traum geführt!“ Meinst Du nicht auch, dass Du mit dieser Botschaft glücklicher sein könntest?

Nur so nebenbei solltest Du Dich in Sachen Engel auch vor den Bedingungen hüten, mit dem Bitten gerne verbunden werden. Sie sind für mich die Geschwister, des Zweifels und des Misstrauens. Es ist doch so, dass wenn wir keine Lösung mehr finden, bitten wir jemanden um Hilfe. Es wäre also nicht klug, als Unwissende die Hilfe mit einer Bedingung zu verknüpfen, denn wir wissen ja nicht, welcher Weg zum Ziel führt. Zudem wünschen wir uns ja gelegentlich auch etwas, dass wir uns besser nicht gewünscht hätten. :D

Merlin

6. EngelChristian

EngelChristian Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Um Engel hören zu können, müsste dein Unterbewusstsein eine Freigabe innerer Telepathie erteilen. Das Problem wäre, dass du auch andere Stimmen hören würdest von Geschöpfen im Innern von dir. Damit käme nicht jeder zurecht.
    Wenn du Kontakt zu deinen Engeln von Gott aufnehmen möchtest, dann brauchst du ein Hilfsmittel. Mit Hilfe des Pendels könntest du diesen Kontakt herstellen. Allerdings könnte das Pendel auch von anderen Persönlichkeiten beeinflusst werden. Deshalb solltest du vor jeder Frage eine Anrede benutzen wie "Unterbewusstsein", "Engel von Gott" oder "Lichtengel". Der Schutzengel könnte auch angesprochen werden. Zuständig für Kommunikationen ist aber das Unterbewusstsein, ein Seelenengel. Der Lichtengel steht auch zur Verfügung, wenn du Fragen an ihn hast. Das Unterbewusstsein könnte schon mal abgelenkt sein, da es Informationen sammelt und auswertet.

Talen und DruideMerlin gefällt das.
  7. DruideMerlin

Liebe Biest,

vor ein paar Wochen hatte ich hier ein praktisches Beispiel eingestellt, mit dem man seinen sinnlichen Draht zu den Engeln etwas mehr sensibilisieren kann. Wie schon Christian, das Pendel angeführt hatte, sehe ich auch die Karten von Madame Lenormand als eine gute Möglichkeit, um sich dieses Dritte Auge zu öffnen.

Wenn Du magst, kannst Du Dir ja einmal das besagte Beispiel ansehen:

8. Bist2604

Bist2604 Neues Mitglied

Danke für Eure Hilfe!

9. Maela12

Maela12 Mitglied

... das ist sehr interessant. Wo kann ich das finden?

VG Maela

10. DruideMerlin

Werbung:
    Liebe Maela

das ganze Thema findest Du im nachstehenden Link:
    http://www.esoterikforum.at/threads/vom-sinnlichen-draht-in-die-anderswelt.155533/

Damit Du aber nicht lange suchen musst, habe ich Dir die praktischen Beispiele aufgelistet (einfach die Nummer des Beitrages mit einem Doppelklick anwählen).

#1 Die erste Reise in die Anderswelt
    #14 Grundsätzliches zu den transzendenten Begleitern
    #11 Sensibilisierung
    Das in diesem Beitrag verlorene Bild des Shuni-Mudra

( Merlin, somit gemeinfrei)

#20 Meine eigene Reise an einer keltischen Kultstätte
    #27 Begegnung mit einem Engel
    #31 Am Fluss Zeit
    #34 Von der Trance
    #40 Die zweite Reise in die Anderswelt
    #55 Die zweite Reise in die Anderswelt (überarbeitete Version)
    #58 Reise in die Traumwelt
    #62 Eine Reise zu den Verstorbenen

Ich hoffe, dass Du darunter ein paar Anregungen finden kannst. :unsure:

Merlin

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2019
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden