Kontakt mit der Vergangenheit aufnehmen

Werbung:
Es ist etwas schwierig zu erklären. Im Grunde geht es in Richtung, die Vergangenheit hellsichtiger machen.
Grob zusammengefasst nutzt du die Nähe zu dir selbst und kannst so über Zeit und Raum eine kurze Nachricht "senden" die im Universum landet. Dort löst sich diese Nachricht von Raum und Zeit. Mittels deiner Verbundenheit zu einem Bestimmten Objekt/Gefühl/Ton/ect. der Vergangenheit kannst du (Vergangenheit) diese Stimme hörbar machen und dir so eine Nachricht schicken. :)

Hört sich kompliziert an, aber wenn man den dreh raus hat, klappt es ganz gut. Wie ein Reflex. ;)

Einen gewaltigen Harken hat das Ganze... Deine Vergangenheit muss offen für deine Botschaft sein....

Hallo Vego,
dein Beitrag ist schon etwas her. Aber ich bin trotzdem noch daran interessiert. ;-)
Was meinst du mit Vergangenheit „hellsichtiger“ machen?
Und du hast dir so schon Eine kurze Nachricht gesendet und somit deine Gegenwart/Zukunft verändert?

LG Vanessa
 
Zurück
Oben